Nä, also das war echt nen Spielverlauf mit dem so wohl KEINER gerechnet hat.

Nach diesem Tor nach wenigen Sekunden dachte ich schon das es ne deutliche Klatsche wird und wo sie dann auch mit 2:1 in Führung gingen dachte ich "Okay das wars dann jetzt", aber es ist schon unglaublich mit was für einer kämpferischen Moral Schalke weiter gemacht haben. Sie haben sich nie aufgegeben und hatten dann natürlich auch das Quäntchen Glück und Inter das Quäntchen Unvermögen. Aber irgendwann verdient man sich soetwas nunmal auch. Wir haben es andersrum gemacht und haben irgendwann mit dem kämpfen aufgehört, deshalb sind wir dann auch rausgeflogen.
Also ich freue mich für Schalke, ganz unabhängig von Bayern. Es ist einfach schön zu sehen das auch andere Teams die deutsche Flagge hochhalten können. Nur falls Schalke tatsächlich die CL gewinnen würde, was wenn wir ehrlich sind ja immernoch höchst unrealistisch ist, ich denke das würde mir ein wenig wehtun das zu sehen. Allerdings tut es mir immer weh wenn eine andere Mannschaft den Pokal hoch hält, weshalb ich mir die Zeremonie eigentlich auch nie angucke.
@ harryhausen
Ich denke du solltest versuchen einen Gang zurück zu nehmen. Selbstverständlich kannst du deine Meinung haben, und die kannst du auch äußern. Natürlich kannst du auch ein wenig provozieren. Das gehört dazu. Aber so wie du es machst... naja das ist einfach höchst unklug, da du dich nur darauf besinnst deine Argumente als richtig darzustellen, dabei zu provozieren und dir noch nichtmal die Mühe machst auf andere einzugehen.
Soweit ich das beurteilen kann, haben sich die meisten hier einfach für Schalke gefreut und über das Spiel diskutiert und da kannst du einfach nicht mit solch unsachlichen Aussagen dazwischen hauen. So geschehen Pauschalisierungen über Bayern Fans.
Wir müssen nunmal einiges mehr an Provokation "ertragen" aber können dafür umso einiges mehr an Erfolgen genießen, also besinnen wir uns darauf und halten es sportlich.