Okay ich werd dann mal was ganz komisches machen (Muss damit zusammen hängen das ich Sympathie für sie hege wenn wir sie am letzten Spieltag noch überholen

) und den Dortmundern hier recht geben:
Holsten, du kannst doch nicht Dortmund mit Bielefeld oder sonst wen vergleichen? Was können die BVB Fans dazu das Bielefeld oder Hansa Rostock eine wahrlich bescheidene Zeit hinter sich haben in den letzten Jahren? Nichts? Sollen sie jetzt aus Respekt vor den Fans dieser Vereine so tun als ob die letzten Jahre nicht hart für sie waren? Natürlich waren sie das! Jeder Verein hat sein eigenes Anspruch denken und du kannst nie und nimmer den BVB mit Hansa Rostock vergleichen, zwei absolut unterschiedliche Situationen.
Der BVB hatte die Championsleague gewonnen, war dann später zumindestens 2002 auch nochmals Meister geworden, stand im Uefa Cup Finale und dann ging es aufeinmal rasant nach unten und natürlich hat man als Fan auch Existenz-Ängste wenn in den Medien von nichts anderem als davon berichtet wird das Ihr Verein absolut Pleite ist und die Lizenz verlieren könnte. Vorallendingen nach all den Erfolgen! Das Herzblut der meisten BVB Fans hängen an diesem Verein, so wie es bei mir und Bayern ist. Ja was denkst du denn wie beschissen es mir ging als wir nur 4. in der Saison 2006/2007 wurden? Du wirst jetzt sagen "nur" Vierter, der ist an Arroganz und Dekadenz doch wirklich nicht mehr zu überbieten, aber so ist es nunmal, wenn man etwas was man liebt sieht wie es einfach schlecht spielt. Noch schlimmer:
Das Jahr Klinsmann
Das war sportlich gesehen das schlimmste Jahr meines Lebens, weißt du wie weh es tat von Wolfsburg und Barcelona so abgeschossen zu werden? Weißt du wie weh es tat diesen schrecklichen Fussball von meinem Team zu sehen?
Als Arjen Robben in der letzten Saison die zwei Tore gegen Wolfsburg schoß, habe ich geheult vor Freude, ich stand vor meinem Fernseher hab applaudiert und geheult.
Soll ich mich deshalb jetzt schämen, weil es anderen Vereinen schlechter geht oder kann ich/können wir nun dazu stehen wenn diese Zeit für uns eine ganz persönliche "Hölle" war?