Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Saison 2010/2011
Omegatherion:
--- Zitat von: Holsten am 18.April 2011, 13:15:57 ---
--- Zitat von: Omegatherion am 18.April 2011, 13:07:53 ---Das lag weniger an Heynckes. Das ist einfach in den Köpfen der Spieler drin, dass Bayer immer wenns drauf ankommt versagt. Und wenn man das immer wieder von allen Seitn eingeredet bekommt, passierts am Ende auch so. Das wird den Pillen noch enie Weile im Weg stehen, bis sie mal durchhalten und einen Titel holen.
--- Ende Zitat ---
Wann haben sie denn schon versagt?
--- Ende Zitat ---
2000, 2002 sogar dreimal, dieses Jahr wieder. Und dazwischen kann ich mich jetzt nicht an alles erinnern. Der Verein (und Ballack) haben den Ruf weg, das erledigt sich halt nicht einfach durch ein paar neue Spieler. Glaubs oder nicht. Aber so ein psychologischer Effekt ist nicht zu unterschätzen.
Konni:
Spielt Rolfes dann nächste Saison auch bei den Bayern?
Hat Armin Veh im Hamburg-Spiel auch seine "Bewerbung" abgegeben? Breno nächstes Jahr bei Inter? Warum ist Slomka nach dem 0:7 in der letzten Saison eigentlich nun doch nicht zu den Bayern gegangen?
Weshalb sollte Heynckes nicht versucht haben, das Spiel zu gewinnen und einfach daran gescheitert sein? Ich muss auch irgendwie ein anderes Spiel gesehen haben. Ich würde sehr viel eher vermuten, dass Adler nächste Saison im Bayern-Tor steht, so wie der sich angestellt hat. Ribéry und Müller durften nicht machen, was sie wollten. Im Prinzip hatten die Bayern 4 Torchancen und sie haben sie genutzt. Torchancen hatten sie schon oft in anderen Spielen und dort haben sie sie eben nicht verwertet. Das war eigentlich der einzige Unterschied, als Gala-Vorstellung habe ich das Spiel ehrlich gesagt nicht empfunden.
Und was ich mich auch frage ist, wieviele Spieler von 2000 und 2002 heute noch bei Leverkusen spielen. Oder Trainer dort trainieren...Nowotny, Schneider und Kirsten habe ich schon eine Weile nicht mehr in der Startaufstellung bei Leverkusen gesehen, was ist denn mit denen? Aber es sind ja nur "ein paar neue Spieler". Butt war wieder dabei, das stimmt.
Omegatherion:
Jaja. Der allweiße Konni mit der einzig wahren richtigen Meinung hat gesprochen.. ::)
Holsten:
Naja dass mit den Spielern sehe ich genauso.
Was interessiert es einen Vidal, dass Leverkusen vor 10 Jahren mal alles verspielt hat?!
Halte das immer nur für ne faule Ausrede seitens der Medien.
Omegatherion:
Da musst du kein Urgestein sein, wenn du das immer wieder von überall eingeredet kriegst. Da müssen auch nciht alle 11 Spieler dran glauben. Ein paar Stützen und dann passiert sowas. Ihr unterschätzt mir die Psychologie gewaltig.