MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 563280 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #160 am: 05.August 2010, 16:37:23 »

Spekulation von mir  "Ballack hat sich Lell Frau etwas genau unter die Lupe genommen"
« Letzte Änderung: 05.August 2010, 16:38:58 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 05.August 2010, 16:41:31 »

Wenn das so war, soll der Lell das Maul aufmachen und es geraderaus sagen. So einen Käse kann er sich echt sparen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 05.August 2010, 18:08:22 »

Hier noch was gefunden zu dem Thema  ;D ;D ;D ;D ;D

Nun aber muss er sich mit den Vorwürfen von Christian Lell auseinandersetzen, der mit seiner Freundin Daniela – die Ex seines ehemaligen Mitspielers Bastian Schweinsteiger – wohl in drei Monaten ein Kind bekommt. Im Internet sorgen die unzweideutigen Anschuldigungen Lells schon für Hohn und Spott. Bei Twitter postete unter anderen Torbeng: „Mmhh Daniela, wer ist der Vater? Ballack oder Lell? Wenns dumm läuft, hat das Kind hinterher doch rote Haare und spielt Tennis.“
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 05.August 2010, 19:23:40 »

Ach unter denen wird soviel gewechselt an Frauen. Es gibt nur sehr, sehr wenig Paare die sich wirklich treu sind. Selbst bei BuLi Trainern unter einander gab es schon Riesen Skandale. Fragt mal bei Augenthaler und Holger Fach nach, da gab es am Ende soviel Streß das Uli Hoeneß Schweigegeld zahlen wollte.

Also wenn man auch nur ein wenig genauer hinhört in dieser Szene, dann kriegt man Sachen mit, da denkt man GZSZ wäre nen Kindergarten. :D

Aber naja ich denke man sollte sich da nicht einmischen, jeder hat seine Leichen im Keller und Möglichkeiten machen Diebe. Und wenn es Leute mit Möglichkeiten (in dieser Hinsicht gibt) dann sind es Fussballer.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 05.August 2010, 19:49:48 »

Nene das war der Lell. Der Name wurde zwar nie bekannt gegeben aber die Gerüchte das Lell was mit der Ex vom Schweini was hat (also seine jetzige Daniela) gibt es schon seit Januar 09. Also könnte es sie gewesen sein.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JCash3000

• Gast
« Antwort #165 am: 05.August 2010, 20:06:07 »

anscheinend ne richtige saubande, die bayern ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #166 am: 05.August 2010, 22:06:00 »

Die Geschichten mit Owomoyela und Kloses Frau sind wohl bekannt. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 05.August 2010, 22:31:00 »

Die Geschichten mit Owomoyela und Kloses Frau sind wohl bekannt. ;)

Ach es gibt zich Sachen. Wie gesagt, jeder hat Leichen im Keller. Aber selbst wenn mir die ein oder andere Sache bekannt ist, finde ich sollte sowas privat Sache sein, weshalb ich es eigentlich schon bereue das mit Fach und Augenthaler erwähnt zu haben. Naja hier wirds wohl eh keinen interessieren, aber dabei sollte ich es auch belassen.

Was sagt ihr zur heutigen Leistung vom VfB? In den Interviews versuchen sie die Leistung ja schönzureden. Wenn ich mir aber die Gesamtkonstellation anschaue, sehe ich für den VfB keine gute Saison, woran ein Philipp Degen sicherlich auch nichts ändern wird. Da muss für mich ein richtig starker Offensivspieler noch kommen, sonst wird das nichts.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 06.August 2010, 07:52:15 »

Ich würde das Spiel nicht überbewerten...die sind ja noch in der Vorbereitung und Molde ist schon mitten in der Saison. Oder glaubst du, dass nur weil Frankfurt Chelsea in der Vorbereitung geschlagen hat, die jetzt Titelanwärter in der Bundesliga sind? Man hat bei den meisten Spielern gesehen, dass ihnen die Spielpraxis fehlt. Die Laufwege und das Spielverständnis haben einfach noch nicht gepasst. Die beiden Stürmer standen sich oft im Weg...usw...

Aber es wird wohl schon ein Umbruchjahr für den VfB werden, da die letzten zwei Jahre sehr wichtige Spieler den Verein verlassen haben. Mit Gross haben sie jetzt aber einen Trainer, der ein Konzept hat und junge Spieler auch formen kann. Vielleicht schafft er es diese Saison noch nicht eine junge, schlagkräftige und hungrige Mannschaft aufzustellen, aber die nächsten Jahre werden interessant.

Ich hoffe nur, dass die Ziele des Vereins nicht zu ambitioniert sind, nicht erreicht werden können und ein weiterer Trainerwechsel anstehen würde...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #169 am: 07.August 2010, 18:53:19 »

Na vor diesen Schalkern muss man keine Angst haben, wenn die sich nicht noch gewaltig steigern. Eine eigentlich eingespielte Mannschaft sollte besser agieren als Schalke das bislang tut.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 07.August 2010, 19:01:11 »

Metzelder ist das große Problem.

Aber Bayern sieht auch nicht souverän aus. Contento wäre mir echt zu unsicher. Dazu sieht man, dass zuviel in der Offensive von 2 Spielern abhängt. Aber um ehrlich zu sein, hätte ich Schalke heute auch viel stärker eingeschätzt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #171 am: 07.August 2010, 19:03:32 »

Konni, es fehlen offensiv Kroos, Ribery und Robben, also alle kreativen, dazu auch van Bommel, der definitiv bessere Offensivaktionen als Pranjic (der trotzdem recht gut spielt) hat, zudem haben die bislang 1 (!) gemeinsames Training hinter sich. Da kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten. Das Stellungsspiel von Contento gefällt mir auch nicht so wirklich, aber er steigert sich langsam, hat zudem offensiv einige schöne Aktionen gehabt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #172 am: 07.August 2010, 19:27:12 »

Gräfe pfeift so unfassbar schlecht, wie man ein so ruhiges Spiel völlig aus der Hand geben kann...

Marwijk

• Profi
« Antwort #173 am: 07.August 2010, 19:28:52 »

Da hat Schalke mit Escudero einen richtigen Knaller verpflichtet.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 07.August 2010, 19:32:10 »

Stimmt, Kroos habe ich vergessen, da gebe ich dir recht. Der könnte durchaus für Entlastung sorgen, weil man von Robben nicht nochmal so eine Saison erwarten kann. Mittlerweile sieht das Spiel ja auch wieder ganz anders aus ;)

Escudero sorgt mächtig für Unterhaltung heute. Da fragt man sich, was Robben mit dem gemacht hätte.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #175 am: 07.August 2010, 19:40:59 »

Den Supercup könnt ihr gerne haben. Der T Home ligacup ist eh doppelt so wertvoll   ;D
Du meinst den Pokal, wo ihr gegen eine ebenbürtige C-Elf der Bayern gewonnen habt, weil ihr als einzigen Unterschied die Chancen genutzt habt? Aber heute standen wir defensiv auch nicht wirklich gut, war aber schon erschreckend, wie ihr verteidigt und zudem doch recht wenig offensiv agiert.

Addison53

• Profi
« Antwort #176 am: 07.August 2010, 19:48:05 »

Den Supercup könnt ihr gerne haben. Der T Home ligacup ist eh doppelt so wertvoll   ;D
Du meinst den Pokal, wo ihr gegen eine ebenbürtige C-Elf der Bayern gewonnen habt, weil ihr als einzigen Unterschied die Chancen genutzt habt? Aber heute standen wir defensiv auch nicht wirklich gut, war aber schon erschreckend, wie ihr verteidigt und zudem doch recht wenig offensiv agiert.
:D

MÜLLLERRRR
Football Manager seit 2008.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #177 am: 07.August 2010, 19:56:44 »

Metzelder fehlt die Spielpraxis. So wenige Spiele wie der in den letzten 5 Jahren gemacht hat ist das kein Wunder.

Bei der WM war er noch der König der Abwehr und jetzt fehlt ihm die Spielpraxis? Was soll man dann zu Klose, Schweini und Müller sagen? Die sind gerade mal 5 Tage im Training ..  8)
Ich hoffe Metze versagt auf ganzer Linie bei Schalke...

Da hat Schalke mit Escudero einen richtigen Knaller verpflichtet.

Das ging mir auch durch den Kopf und gegen Robben hätte er heute einen doppelten Knoten in den Beinen gehabt.  :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #178 am: 07.August 2010, 19:58:02 »

Naja, Escudero würde ich die Leistung nicht so ankreiden. Der ist noch neu, hatten Spieler häufig zu Beginn. Ich denke der kann durchaus ne Verstärkung werden.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 07.August 2010, 20:12:39 »

Ich bin ja eigentlich heute felsenfest davon ausgegangen das wir verlieren. Wenn man bedenkt das Bayern erst eine komplette Trainingseinheit zusammen hatte und Schalke (bis auf ganze 4 WM Spieler, die noch nichtmal unbedingt die Wichtigsten sind (Bis auf Neuer aber der ist ja auch Keeper)) jetzt seit 5 Wochen zusammen trainiert, nunja da konnte man von Bayern nichts erwarten. Wenn ich mir dann auch noch diese unglaublich schlechte Leistung von Gräfe angucke ist es mir wirklich ein Wunder das wir gewonnen haben.

Bayern hat nicht gut aber solide gespielt und von Schalke kam einfach mal nichts und wie ich schon vor ein paar Tagen erwähnt hatte, sehen die Leute Schalke eh viel zu stark. Man darf nicht nur sehen wer gekommen ist, sondern man muss sehen wer alles weg ist.

Aber man sollte das Spiel nicht als Maßstab nehmen.

Naja trotzdem schade für Schalke das es wieder eine titellose Saison wird.  :-\ ;D :-*
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 238   Nach oben