MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562675 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #320 am: 28.August 2010, 17:13:39 »

Ruuud! :D

Noch 5 Minuten *zitter*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

• Profi
« Antwort #321 am: 28.August 2010, 17:14:20 »

Mainz ist genial!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 28.August 2010, 17:19:47 »

Ganz stark. Ein Diego reicht halt nicht. Wie lange sich McClaren wohl in WOB hält? :P

Marwijk

• Profi
« Antwort #323 am: 28.August 2010, 17:21:48 »

Wo soll er denn hin? Auf der Insel ist er doch verbannt. :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #324 am: 28.August 2010, 17:22:42 »

Arnautovic überzeugt heute mal mit Leistung. 2 Dinger und eine Vorlage. :o

Marwijk

• Profi
« Antwort #325 am: 28.August 2010, 17:48:38 »

Magath im Interview. Immer wieder köstlich.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #326 am: 28.August 2010, 17:55:18 »

Erzähl mal. Ich kanns nicht sehen.

Hank

• Profi
« Antwort #327 am: 28.August 2010, 18:49:45 »

Das gibts doch nich. Schalke und Wolfsburg verlieren  ;D
Hätt ich vorallem bei Wolfsburg nich gedacht.. aus 3:0 mach 3:4  :D

Bin mal gespannt, ob Pauli gegen Hoppenheim gewinnen kann. Wünschen würd ichs mir, auch wenn ich Hoffenheim eigntl mag

Marwijk

• Profi
« Antwort #328 am: 28.August 2010, 18:52:31 »

Erzähl mal. Ich kanns nicht sehen.

Magath meinte das z.b. Farfan neben sich gestanden hätte, da er ja mit seinen Gedanken schon beim Länderspiel war.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 28.August 2010, 19:28:19 »

Zu den blöden Kommentaren weiter oben:

Nur weil die eigenen Fans ein paar stimmungsarme Sesselpupser sind heisst es noch lange nicht daß alle andere "asozial" und "unsympathisch" sind.

Ein Lauterer geht halt ins Stadion weil er seinen Verein nach vorne schreien/rülpsen will, ein Münchner weil er einen netten Abend verbringen will

Zumindest war ich noch nie in so einem toten Stadion wie dem Münchner Autoreifen.

Ein Beitrag voller Polemik, aber lassen wir das mal. Wenn die Lautern Fans damit beschäftigt gewesen wären ihren Verein nach vorne zu brüllen. Okay kein Problem, können sie gerne machen. Doch irgendwie war man zu 90% damit beschäftigt Bayern zu beleidigen. Das üblicher "A.rschloch W.ichser H.urensohn" was direkt nach 3 Minuten beim ersten Abstoß von Butt kam, war da noch recht harmlos. Ich finde es vollkommen okay, wenn man sein eigenes Team nach vorne peitscht und auch wenn man mal höhnisch dem anderem Team gegenüber ist, ist das vollkommen okay. Aber das war gestern einfach nur assozial. Als am Ende die Taschentücher plus dazu gehörige Fan Gesänge dazukamen, meinte selbst Reif, dass es auch mal genug wäre.

@Henning:

Ja ich mag mich unklug ausgedrückt zu haben. Bei vielen Teams ist es einfach so das sie sich hintenreinstellen und 1-2 Konter fahren wollen und auf ein Tor hoffen. Lautern hat da mehr alterniert, da sie hin und wieder auch mal sehr offensiv gespielt haben und das meinte ich mit "Viel Richtig gemacht" und auch mit dem "(verhältnismäßig) nicht viel hinten reingestellt".

Und wie gesagt, die Fans dürfen ausrasten wie sie wollen, aber ich habe noch nie so oft das Wort "H.urensöhne", "A.rschloch" und "Scheisse" in Richtung Bayern gehört, wie in diesem Spiel. Und das ging schon vor dem Spiel so. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Da spielt die eigene Mannschaft ein leidenschaftliches, kampfbetontes und starkes Spiel gegen den Fc Bayern München und anstatt sie anzufeuern hört man nur wie Scheisse Bayern ist und das es wohl ziemlich viele Huren in München gibt. Kann ich nicht nachvollziehen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Addison53

• Profi
« Antwort #330 am: 28.August 2010, 19:43:59 »

Hahaha Schlake verliert zuhause ;D

Misimovic mit Galatasaray fast einig...
Football Manager seit 2008.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 28.August 2010, 19:54:03 »

einer der unterhaltsamsten Spieltage :)

Charlz

• Profi
« Antwort #332 am: 28.August 2010, 20:28:30 »

Was für ein geiler Spieltag!

Sieg auf Schalke und 6 Punkte aus zwei Spielen.  :o
Koka Rausch entwickelt sich zum Torjäger.  :)

Jetzt wird die Meisterschaft ins Visier genommen!  ;D  ;)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #333 am: 28.August 2010, 22:10:59 »

....und das es wohl ziemlich viele Huren in München gibt.

Da wird der Glöckner von Boulogne-sur-Mer am besten drüber Auskunft geben können.
Aber viele können´s nicht sein,sonst würde er sie nicht importieren.  ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #334 am: 28.August 2010, 22:53:48 »

....und das es wohl ziemlich viele Huren in München gibt.

Da wird der Glöckner von Boulogne-sur-Mer am besten drüber Auskunft geben können.
Aber viele können´s nicht sein,sonst würde er sie nicht importieren.  ;D

Ich Suche verzweifelt den Witz in deinem Post...

Absolut widerlich wie manche Privates mit dem Sportlichen mischen. Lasst doch privates, Privates sein da er und seine Familie genug schon darunter zu leiden haben, aber leider leben wir nun mal in einer "Bildzeitung" Gesellschaft um dann, immer wieder solche "Sparwitze" auspacken. Darüber lacht nur mein Avatar.... 8)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #335 am: 28.August 2010, 23:33:12 »

Nur weil die eigenen Fans ein paar stimmungsarme Sesselpupser sind heisst es noch lange nicht daß alle andere "asozial" und "unsympathisch" sind.

Ein Lauterer geht halt ins Stadion weil er seinen Verein nach vorne schreien/rülpsen will, ein Münchner weil er einen netten Abend verbringen will

Zumindest war ich noch nie in so einem toten Stadion wie dem Münchner Autoreifen.

Ein Beitrag voller Polemik, aber lassen wir das mal. Wenn die Lautern Fans damit beschäftigt gewesen wären ihren Verein nach vorne zu brüllen. Okay kein Problem, können sie gerne machen. Doch irgendwie war man zu 90% damit beschäftigt Bayern zu beleidigen. Das üblicher "A.rschloch W.ichser H.urensohn" was direkt nach 3 Minuten beim ersten Abstoß von Butt kam, war da noch recht harmlos. Ich finde es vollkommen okay, wenn man sein eigenes Team nach vorne peitscht und auch wenn man mal höhnisch dem anderem Team gegenüber ist, ist das vollkommen okay. Aber das war gestern einfach nur assozial. Als am Ende die Taschentücher plus dazu gehörige Fan Gesänge dazukamen, meinte selbst Reif, dass es auch mal genug wäre.

@Henning:

Ja ich mag mich unklug ausgedrückt zu haben. Bei vielen Teams ist es einfach so das sie sich hintenreinstellen und 1-2 Konter fahren wollen und auf ein Tor hoffen. Lautern hat da mehr alterniert, da sie hin und wieder auch mal sehr offensiv gespielt haben und das meinte ich mit "Viel Richtig gemacht" und auch mit dem "(verhältnismäßig) nicht viel hinten reingestellt".

Und wie gesagt, die Fans dürfen ausrasten wie sie wollen, aber ich habe noch nie so oft das Wort "H.urensöhne", "A.rschloch" und "Scheisse" in Richtung Bayern gehört, wie in diesem Spiel. Und das ging schon vor dem Spiel so. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Da spielt die eigene Mannschaft ein leidenschaftliches, kampfbetontes und starkes Spiel gegen den Fc Bayern München und anstatt sie anzufeuern hört man nur wie Scheisse Bayern ist und das es wohl ziemlich viele Huren in München gibt. Kann ich nicht nachvollziehen.

die wahrheit ist halt nie schön :D :D :D :-X

sicher ist es nicht schön, aber du bist Bayernfan ... und das ist schon das erste Problem ... ok was schreib ich   ;D

nochmal, wer Bayernfan muss halt damit leben, hab ihr euch doch selbst eingebrockt ... jetzt weißt du wie sich ein Hoppenheim oder RB Leipzig fan fühlt

... was ein sinnloser post von mir ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #336 am: 28.August 2010, 23:40:49 »

@Henning:

die wahrheit ist halt nie schön :D :D :D :-X

sicher ist es nicht schön, aber du bist Bayernfan ... und das ist schon das erste Problem ... ok was schreib ich   ;D

nochmal, wer Bayernfan muss halt damit leben, hab ihr euch doch selbst eingebrockt ... jetzt weißt du wie sich ein Hoppenheim oder RB Leipzig fan fühlt

... was ein sinnloser post von mir ;D

wäre schön, wenn die bayern mal niederlagen akzeptieren könnten und nicht immer hinterher rummosern bzw. -jammern.
aber ist wohl zuviel verlangt...

P.S.: Hoppenheim bitte nicht mit Bayern vergleichen bitte

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #337 am: 29.August 2010, 03:59:06 »

Dieses Bayern-Fan Gebashe geht mir ehrlich gesagt auch oft zu weit. Wenn es wenigstens noch mit einem Augenzwinkern verbunden wäre, wärs ok, aber Bayern-Anhängern gönnt man ja generell das Schwarze unter den Fingernägeln nicht. Ich habe hier im Forum keinen Bayern-Fan nach der Meisterschaft letztes Jahr übermäßig rumfeiern gesehen. Es hat sich auch niemand über andere Teams lustig gemacht. Privat kenne ich keine Bayern-Fans, gibt es auch ein paar arrogante, aber will man sich denn selbst auf dasselbe Niveau herunterlassen, indem man die Anhängerschaft generell als Hurensöhne oder Arschlöcher beschimpft?

Ich finde es nebenbei auch sehr fragwürdig, Autounfallopfer als "Glöckner von Boulogne-sur-Mer" zu bezeichnen und irgendwelche Privathäme á la schmutzige Boulevardzeitung darüber auszukippen. Im Prinzip muss man sowas gar nicht mehr kommentieren, weil sich solche Posts selbst disqualifizieren, aber derjenige sollte sich schonmal die Frage stellen, warum er bisher das Glück hatte, von einem solchen Autounfall verschont zu bleiben und ob er in seinem Leben alles nach gesellschaftlichem Leitbild getan hat. Weder hat Ribéry je gegnerische Fans oder einen Spieler beleidigt, noch hat er sich als Prediger konservativ-christlicher Familienwerte dargestellt. Über solche Sprüche hätte ich nichtmal im Kindergarten gelacht, hoffe ich.

Ich weiß auch nicht, inwiefern sich der gemeine Bayern-Fan es selbst eingebrockt hat, als Hurensohn, Arschloch oder Sonstiges bezeichnet zu werden?! Kann mich da mal bitte jemand aufklären, was das denn rechtfertigen soll? Ich bin garantiert nicht für politisch korrekte Fangesänge oder Weichspüleinheiten im Sport, aber manchmal muss man sich echt die Frage stellen, auf welches Niveau man sich eigentlich herabbegeben muss, um in der Fankurve zutritt zu erhalten. Mich persönlich schreckt es vom Fußball ab. Ich mag Rivalitäten im Sport, aber ich möchte mit den Anhängern gegnerischer Fans auch noch ein Bier trinken gehen, wenn ich sie nett finde. Aber den Gegner generell zum Antichristen herabzuwürdigen ist nicht nur primitiv, sondern auch völlig abseits von dem, was den olympisch-sportlichen Gedanken eigentlich ausmacht.
Mit Fantum haben Hassparolen jedenfalls nichts mehr zu tun, da krakeelt nur ein Mob, der sonst offensichtlich keine großartige Identifikation findet.

Jedenfalls habe ich hier noch keine besonders überheblichen Bayern-Fans im Forum gesehen. Beiträge, in denen man sich mit etwas Schadenfreude über eine Niederlage der Bayern lustig macht, lese ich auch gerne, wenn sie eine nette Spur Ironie oder Zynismus enthalten. Aber wenn irgendwelche User Beleidungen wie "Hurensöhne" oder "Arschlöcher" verteidigen, da fehlt mir jegliches Verständnis für.
« Letzte Änderung: 29.August 2010, 04:01:12 von Konni »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #338 am: 29.August 2010, 06:50:18 »

Dieses Bayern-Fan Gebashe geht mir ehrlich gesagt auch oft zu weit. Wenn es wenigstens noch mit einem Augenzwinkern verbunden wäre, wärs ok, aber Bayern-Anhängern gönnt man ja generell das Schwarze unter den Fingernägeln nicht. Ich habe hier im Forum keinen Bayern-Fan nach der Meisterschaft letztes Jahr übermäßig rumfeiern gesehen. Es hat sich auch niemand über andere Teams lustig gemacht. Privat kenne ich keine Bayern-Fans, gibt es auch ein paar arrogante, aber will man sich denn selbst auf dasselbe Niveau herunterlassen, indem man die Anhängerschaft generell als Hurensöhne oder Arschlöcher beschimpft?

Ich finde es nebenbei auch sehr fragwürdig, Autounfallopfer als "Glöckner von Boulogne-sur-Mer" zu bezeichnen und irgendwelche Privathäme á la schmutzige Boulevardzeitung darüber auszukippen. Im Prinzip muss man sowas gar nicht mehr kommentieren, weil sich solche Posts selbst disqualifizieren, aber derjenige sollte sich schonmal die Frage stellen, warum er bisher das Glück hatte, von einem solchen Autounfall verschont zu bleiben und ob er in seinem Leben alles nach gesellschaftlichem Leitbild getan hat. Weder hat Ribéry je gegnerische Fans oder einen Spieler beleidigt, noch hat er sich als Prediger konservativ-christlicher Familienwerte dargestellt. Über solche Sprüche hätte ich nichtmal im Kindergarten gelacht, hoffe ich.

Ich weiß auch nicht, inwiefern sich der gemeine Bayern-Fan es selbst eingebrockt hat, als Hurensohn, Arschloch oder Sonstiges bezeichnet zu werden?! Kann mich da mal bitte jemand aufklären, was das denn rechtfertigen soll? Ich bin garantiert nicht für politisch korrekte Fangesänge oder Weichspüleinheiten im Sport, aber manchmal muss man sich echt die Frage stellen, auf welches Niveau man sich eigentlich herabbegeben muss, um in der Fankurve zutritt zu erhalten. Mich persönlich schreckt es vom Fußball ab. Ich mag Rivalitäten im Sport, aber ich möchte mit den Anhängern gegnerischer Fans auch noch ein Bier trinken gehen, wenn ich sie nett finde. Aber den Gegner generell zum Antichristen herabzuwürdigen ist nicht nur primitiv, sondern auch völlig abseits von dem, was den olympisch-sportlichen Gedanken eigentlich ausmacht.
Mit Fantum haben Hassparolen jedenfalls nichts mehr zu tun, da krakeelt nur ein Mob, der sonst offensichtlich keine großartige Identifikation findet.

Jedenfalls habe ich hier noch keine besonders überheblichen Bayern-Fans im Forum gesehen. Beiträge, in denen man sich mit etwas Schadenfreude über eine Niederlage der Bayern lustig macht, lese ich auch gerne, wenn sie eine nette Spur Ironie oder Zynismus enthalten. Aber wenn irgendwelche User Beleidungen wie "Hurensöhne" oder "Arschlöcher" verteidigen, da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu und unterschreibe jedes Deiner Argumente.

Das Problem dieser Einstellung: das von Dir erwartete Verhalten setzt ein geistiges und sozialkompetentes Niveau voraus, das die wortführenden gemeinen Stadiongänger nicht besitzen UND unterschätzt die Gruppendynamik.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #339 am: 29.August 2010, 09:05:29 »

Oooh, Konni, das ist so dermaßen politisch korrekt, was du schreibst...im Kern richtig, aber sorry, vielleicht sollte man es doch nicht soo ernst nehmen? Oder hat es nach dem Spiel tätliche Übergriffe gegeben? Das Herumschmeissen mit Kraftausdrücken gibt es bei jedem Derby und bei jedem Klassiker, mein Gott, was ich bei Gladbach-Köln schon alles losgelassen habe...und leider, vielleicht ist es auch ein Kompliment, ist jedes Spiel gegen Bayern eine Art "Klassiker". Und komm, Ribery, das arme Autounfallopfer, naja...

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 238   Nach oben