MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562476 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #420 am: 11.September 2010, 23:14:24 »

Jetzt wird es lächerlich, wie die Schiris sich proflieren wollen. Slomka von Hannover fliegt vom Platz, weil er bei einer Entscheidung auf die Knie gefallen ist.....das ist nicht nur sinnlos, sondern richtig lächerlich. Fussball lebt von Emotionen, warum wollen Schiedsrichter entscheiden, wie ein Trainer von außen sein Team motiviert und mit seinem Team mitfiebert?!

edit: Natürlich genau dasselbe in Hamburg.....Hecking fliegt runter, weil er den Ball etwas zur Seite schiesst......einfach nur lächerlich!
Sehe ich anders. Bei Slomka stimme ich vollkommen zu. Aber Heckings Aktion hatte nichts mit Emotionen zu tun, sondern war einfach nur grob unsportlich. Sorry, der Ball rollt auf ihn zu und er schießt ihn in Richtung der Hamburger Hälfte - natürlich nicht mit voller Kraft, aber das ist einfach kein faires Benehmen. Die HSV-Spieler haben ja auch zunächst weiterspielen wollen, um keine weitere Zeit zu verlieren. Ich finde es im Sinne des Fairplay aber richtig, dass der Schiri ihn dann auf die Tribüne geschickt hat. Das gehört sich einfach nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smonan1900

• Profi
« Antwort #421 am: 11.September 2010, 23:16:30 »

Was ich heute im Borussia Park von Dr. Jochen Drees gesehen habe, spottet jeder Beschreibung. Möchte die "Leistung" meiner Mannschaft nicht beschönigen, aber da waren schon unglaubliche Fehlentscheidungen dabei (Rot gegen Gekas, Tor von Idrissou, Elfmeter für Idrissou, Elfmeter für Reus, Unverhältnismäßigkeit im Allgemeinen). Naja was solls...
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Marwijk

• Profi
« Antwort #422 am: 11.September 2010, 23:17:44 »

Meint van Gaal das wirklich ernst, wenn er sagt der Badstuber der beste Bayernspieler heute war?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #423 am: 11.September 2010, 23:37:40 »

Was ich heute im Borussia Park von Dr. Jochen Drees gesehen habe, spottet jeder Beschreibung. Möchte die "Leistung" meiner Mannschaft nicht beschönigen, aber da waren schon unglaubliche Fehlentscheidungen dabei (Rot gegen Gekas, Tor von Idrissou, Elfmeter für Idrissou, Elfmeter für Reus, Unverhältnismäßigkeit im Allgemeinen). Naja was solls...

habe das Spiel auch live gesehen, stimme dir bedingt zu, das Drees heute einen nicht so tollen Tag hatte, aber wo muss Gekas rot sehen? Und wo war da ein Elfer an Reus? Und du darfst nicht vergessen, das das Handspiel von Brouwers auch ein Elfer für Frankfurt hätte geben können.....
das Tor von Idrissou war eins, da leg ich mich fest, das war wieder mal einfach ein Bock von der Pfeife Nikolov, und so dumm wie Franz in Idrissou reingeht, kann er sich nicht beschweren wenn es elfer gibt.
Gleicht sich aber alles aus, In Hannover zum Beispiel ist Frankfurt verpfiffen worden, heute war Gladbach dran.......die Schiedsrichterleistungen im Allgemeinen werden meiner Meinung nach immer schlechter, besonders die Abseitsentschiedungen......das Spiel wird halt immer schneller, nur die Schiris kommen nicht mehr mit, vielleicht sollte man doch irgentwann auf technische Hilfsmittel zurückgreifen, wenn man die schon hat - auch wenn ich kein Freund davon bin!

Alles in allem wurde Gladbach heute schon eher benachteiligt

Pippo8081

• Profi
« Antwort #424 am: 11.September 2010, 23:42:12 »

Jetzt wird es lächerlich, wie die Schiris sich proflieren wollen. Slomka von Hannover fliegt vom Platz, weil er bei einer Entscheidung auf die Knie gefallen ist.....das ist nicht nur sinnlos, sondern richtig lächerlich. Fussball lebt von Emotionen, warum wollen Schiedsrichter entscheiden, wie ein Trainer von außen sein Team motiviert und mit seinem Team mitfiebert?!

edit: Natürlich genau dasselbe in Hamburg.....Hecking fliegt runter, weil er den Ball etwas zur Seite schiesst......einfach nur lächerlich!
Sehe ich anders. Bei Slomka stimme ich vollkommen zu. Aber Heckings Aktion hatte nichts mit Emotionen zu tun, sondern war einfach nur grob unsportlich. Sorry, der Ball rollt auf ihn zu und er schießt ihn in Richtung der Hamburger Hälfte - natürlich nicht mit voller Kraft, aber das ist einfach kein faires Benehmen. Die HSV-Spieler haben ja auch zunächst weiterspielen wollen, um keine weitere Zeit zu verlieren. Ich finde es im Sinne des Fairplay aber richtig, dass der Schiri ihn dann auf die Tribüne geschickt hat. Das gehört sich einfach nicht.

Findest du? Ist vielleicht grenzwertig, aber das hat den HSV-Spielern 5 Sekunden gekostet.....naja, bei strenger Regelauslegung vielleicht vertretbar, aber ich persönlich fande das kein Meter schlimm, vor allem weil die Hamburger Spieler ja schnell weiterspielten, und dann der Schiri das ganze nochmal unterbrach und damit die Rudelbildung verursachte!

Der Boxkampf ist so langweilig, da diskutier ich hier lieber mit euch...  ;) ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #425 am: 11.September 2010, 23:45:07 »

aber wo muss Gekas rot sehen?

Er reißt Herrmann zu Boden, packt den am Boden sitzenden Spieler am Hals und versucht ihn nochmal umzureißen, als dieser aufsteht und sich wehren möchte. Für mich eine klare Unsportlichkeit und ein Platzverweis.  ;)

das Handspiel von Brouwers auch ein Elfer für Frankfurt hätte geben können.....

Geb ich auch zu, nur 4-1 (krasse) Fehlentscheidungen find ich sehr hart. Das hat nichts mehr mit zu schnellem Spiel zu tun, um einen Spieler für eine Tätlichkeit vom Platz zu stellen oder zu der Torentscheidung (Drews zeigte auf den Mittelpunkt und entschied erst nach 15 Sekunden auf Foul, nachdem der Linienrichter bereits Richtung Mittelpunkt unterwegs war. Tobias Levels sagte in einem Interview wohl noch, dass ihm der Schiedsrichter sagte er habe "sofort auf Foul" entschieden. Wie es scheint eine dreiste Lüge.) zu stehen, die man gefällt hat, braucht es keine technischen Hilfsmittel. Finds einfach schade, dass ein Spiel so in eine komplett andere Richtung gelenkt wird, denn ich denke nach einem 1-1 und einem darauffolgenden Elfmeter für Gladbach, hätte das Spiel eine andere Wendung genommen.
« Letzte Änderung: 11.September 2010, 23:49:12 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Pippo8081

• Profi
« Antwort #426 am: 11.September 2010, 23:48:04 »

aber wo muss Gekas rot sehen?

Er reißt Herrmann zu Boden, packt den am Boden sitzenden Spieler am Hals und versucht ihn nochmal umzureißen, als dieser aufsteht und sich wehren möchte. Für mich eine klare Unsportlichkeit und ein Platzverweis.  ;)

? Ich glaube du meinst das an der Außenlinie, als Tzavellas den Herrmann am Boden angehen will, dann aber gerade noch zurückzieht und ihm aufhilft.......guck dir die Szene nochmal an, er wollte, da hast du Recht, aber dann hat er noch zurückgezogen!

smonan1900

• Profi
« Antwort #427 am: 11.September 2010, 23:54:06 »

? Ich glaube du meinst das an der Außenlinie, als Tzavellas den Herrmann am Boden angehen will, dann aber gerade noch zurückzieht und ihm aufhilft.......guck dir die Szene nochmal an, er wollte, da hast du Recht, aber dann hat er noch zurückgezogen!

Schade, in der ARD Zusammenfassung ists nicht zu sehen. Ist ja auch egal, das Spiel ist vorbei. Wollt das ganze nur noch mal festhalten, wo wir bei Schiedsrichterentscheidungen waren.  ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #428 am: 12.September 2010, 01:41:35 »

Es gehört hier zwar nicht so richtig rein, aber Nelson Valdez hat heute Barcelona im Alleingang abgeschossen. Das ist doch mal was...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #429 am: 12.September 2010, 12:24:06 »

Es gehört hier zwar nicht so richtig rein, aber Nelson Valdez hat heute Barcelona im Alleingang abgeschossen. Das ist doch mal was...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,7902.msg293671.html#msg293671

:-*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #430 am: 12.September 2010, 14:04:15 »

Irgendwie fehlt Robben den Lederhosen  ;D
Weil der auch dafür sorgen würde, dass alle Spieler fit sind... War doch klar, dass nach der letzten Saison und nahezu keiner wirklichen Vorbereitung, der Beginn sehr schleppend verlaufen wird.

Addison53

• Profi
« Antwort #431 am: 12.September 2010, 15:55:01 »

Yeah!,0:1!
Football Manager seit 2008.

Lumpi

• Profi
« Antwort #432 am: 12.September 2010, 15:59:16 »

Mainz du Depp  :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #433 am: 12.September 2010, 15:59:49 »

Einer noch und Dortmund hat den Europa-League-Platz  :P

gek0_10

• Gast

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 17.September 2010, 13:05:07 »

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #436 am: 17.September 2010, 13:18:30 »

Zitat
Herrlich: http://www.youtube.com/watch?v=4-LKaN4MNkA

Schade, ich hätte gerne das Frings-Interview zu Ende gesehen :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #437 am: 18.September 2010, 13:04:54 »

Magah will Jurado morgen auf der Bank lassen. Prima. :P

Und Kehl ist wieder für 2 Monate kaputt. :-\

Die Mainzer schon wieder. ;D

Und Stuttgart. :o
« Letzte Änderung: 18.September 2010, 17:05:31 von Omegatherion »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #438 am: 18.September 2010, 17:31:47 »

Schon n bisschen krass was mit den Gladbachern abgeht... 6:14 Toren aus den letzten drei Spielen ???

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #439 am: 18.September 2010, 17:34:21 »

Umso peinlicher, dass die Pillen gegen so einen Hühnerhaufen verloren haben. ;D

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 238   Nach oben