Was ich heute im Borussia Park von Dr. Jochen Drees gesehen habe, spottet jeder Beschreibung. Möchte die "Leistung" meiner Mannschaft nicht beschönigen, aber da waren schon unglaubliche Fehlentscheidungen dabei (Rot gegen Gekas, Tor von Idrissou, Elfmeter für Idrissou, Elfmeter für Reus, Unverhältnismäßigkeit im Allgemeinen). Naja was solls...
habe das Spiel auch live gesehen, stimme dir bedingt zu, das Drees heute einen nicht so tollen Tag hatte, aber wo muss Gekas rot sehen? Und wo war da ein Elfer an Reus? Und du darfst nicht vergessen, das das Handspiel von Brouwers auch ein Elfer für Frankfurt hätte geben können.....
das Tor von Idrissou war eins, da leg ich mich fest, das war wieder mal einfach ein Bock von der Pfeife Nikolov, und so dumm wie Franz in Idrissou reingeht, kann er sich nicht beschweren wenn es elfer gibt.
Gleicht sich aber alles aus, In Hannover zum Beispiel ist Frankfurt verpfiffen worden, heute war Gladbach dran.......die Schiedsrichterleistungen im Allgemeinen werden meiner Meinung nach immer schlechter, besonders die Abseitsentschiedungen......das Spiel wird halt immer schneller, nur die Schiris kommen nicht mehr mit, vielleicht sollte man doch irgentwann auf technische Hilfsmittel zurückgreifen, wenn man die schon hat - auch wenn ich kein Freund davon bin!
Alles in allem wurde Gladbach heute schon eher benachteiligt