MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562304 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #480 am: 19.September 2010, 19:37:10 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #481 am: 19.September 2010, 19:55:09 »

Ob Raul sich das so vorgestellt hat? Der tut mir am meisten Leid.. :-\

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #482 am: 19.September 2010, 19:56:14 »

Ob Raul sich das so vorgestellt hat? Der tut mir am meisten Leid.. :-\

Raul? der hat wohl heut mitgespielt?

Und er hatte Recht 'klick'
« Letzte Änderung: 19.September 2010, 20:17:21 von martin1703 »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #483 am: 19.September 2010, 21:38:27 »

Also ich muss sagen ich bin kein Schalke Feind. Bin zwar Bayern Fan aber ich bin einer der es gerne sieht wenn eine Mannschaft gut invenstiert.  Aber ich freue mich schon das Schalke verloren hat. Wenn man soviele neue Spieler kauft und denkt man kann damit direkt erfolg haben, dann freue ich mich das das gegenteil der Fall ist.

Ich meine selbst wenn sie nächstes Jahr meister werden wird man es nie auf diese art fertig kriegen über Jahre oben mitzuspielen.
Magath ist schon Profi genug um das wieder gerade zu biegen aber ich bleibe bei dem was ich schon anfang der Saison gesagt haben. Nach Magath wird Schalke tief stürzen.

Genau so wie es der BVB gemacht hat. Mittlerweile finde ich Dortmund sehr sehr gut. Daran sollte sich Schalke ein Bsp. nehmen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #484 am: 20.September 2010, 10:07:26 »

Immerhin hatte ich Kagawa am Freitag in meiner Kickermannschaft noch gegen Barfrede getauscht und in die erste Elf berufen und bekomme jetzt satt Punkte  :'(

es kann nicht immer regnen, Fumo! (tätschel) :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Letzte Änderung: 20.September 2010, 11:32:25 von Omegatherion »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 20.September 2010, 11:32:08 »

« Letzte Änderung: 20.September 2010, 11:34:27 von martin1703 »

Looger

• Halbprofi
« Antwort #487 am: 20.September 2010, 12:39:08 »

;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #488 am: 20.September 2010, 15:19:12 »

ale del piero

• Nationalspieler
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 20.September 2010, 16:41:26 »

Wer wird direkt absteigen?

St. Pauli    - 4 (11.8%)
Kaiserslautern    - 4 (11.8%)
Nürnberg    - 5 (14.7%)
Hannover    - 11 (32.4%)
Freiburg    - 6 (17.6%)
Mainz    - 0 (0%)

Ein anderes Team (welches?)    - 4 (11.8%)

So das sind die Umfrage Ergebnisse. Bislang schaut es ja fast komplett anders aus. :D

Neue Umfrage dreht sich, natürlich, um Schalke: Was kann/wird Schalke in dieser Saison noch erreichen?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #491 am: 20.September 2010, 16:55:28 »

Neue Umfrage dreht sich, natürlich, um Schalke: Was kann/wird Schalke in dieser Saison noch erreichen?

Nicht mehr viel. Auf jeden Fall wirds nicht für das internationale Geschäft reichen über die Liga.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #492 am: 20.September 2010, 18:27:12 »

Und erst die Trainingsspiele sowie allgemein Training, das ist echt unfassbar, dass sowas gar nicht bedacht wird.  ;D

Du kannst doch keine Pflichtspiele mit quasi öffentlichen Trainingseinheiten vergleichen, mehr sind Testspiele nämlich nicht.

gek0_10

• Gast
« Antwort #493 am: 20.September 2010, 19:14:44 »

Du kannst doch keine Pflichtspiele mit quasi öffentlichen Trainingseinheiten vergleichen, mehr sind Testspiele nämlich nicht.

Ach ja, stimmt bei Testspielen, laufen die Kicker ja nicht sondern spielen Standfußball und sie versuchen alles dafür um ja nicht für einen Stammplatz in Frage zu kommen :).

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #494 am: 20.September 2010, 19:26:02 »

ist eh etwas das ich nie verstehen werde - was füßballer für nen aufriss machen wenns 2 spiele die woche haben. 4+spiele am wochende dann würd ichs ja verstehen aber der bohei nee... :P

davon ab hat olle rummenigge recht kann einfach nicht sein das bei offiziellen veranstaltungen der fifa die spieler unversichert antreten "müssen".

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #495 am: 20.September 2010, 21:05:57 »

Ach ja, stimmt bei Testspielen, laufen die Kicker ja nicht sondern spielen Standfußball und sie versuchen alles dafür um ja nicht für einen Stammplatz in Frage zu kommen :).
Und im Training stehen sie rum? Kein Spieler empfiehlt sich vorwiegend über Testspiele, sondern vor allem im Training. Die Belastung bei Pflichtspielen ist wesentlich größer, da dort konzentriert 90 Minuten 100% gegeben wird, was bei Testspielen nicht der Fall ist. Da sind eher Trainingseinheiten anstrengender als Testspiele.

gek0_10

• Gast
« Antwort #496 am: 20.September 2010, 21:07:48 »

Und im Training stehen sie rum? Kein Spieler empfiehlt sich vorwiegend über Testspiele, sondern vor allem im Training. Die Belastung bei Pflichtspielen ist wesentlich größer, da dort konzentriert 90 Minuten 100% gegeben wird, was bei Testspielen nicht der Fall ist. Da sind eher Trainingseinheiten anstrengender als Testspiele.
Das weiß du doch auch, weil du in der Bundesliga kickst, Chefcoach bist du ja auch noch, dass du weiß wer oder was sich über Trainingseinheiten und wer sich über Testspiele empfiehlt!  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #497 am: 20.September 2010, 23:02:16 »

Das weiß du doch auch, weil du in der Bundesliga kickst, Chefcoach bist du ja auch noch, dass du weiß wer oder was sich über Trainingseinheiten und wer sich über Testspiele empfiehlt!  ;D

Und deshalb macht diskutieren in diesem Forum immer weniger Spaß.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gek0_10

• Gast
« Antwort #498 am: 20.September 2010, 23:09:03 »

Und deshalb macht diskutieren in diesem Forum immer weniger Spaß.

Och, komm schon, dass war doch nicht ernst gemeint. Ausserdem denke ich nicht, dass es ein Thema ist was diskussionswürdig ist, denn weder du noch ich wissen welcher Trainer auf was wieviel Wert legt, genauso wie die Profis. Wir lassen dieses Thema ruhen und das warst  :-* :-* :).

mancity

• Profi
« Antwort #499 am: 21.September 2010, 11:12:24 »

Ich hab auf Euro-Liga getippt.  :D

Mal ehrlich, nach gerade vier Spieltagen ist noch gar nichts gelaufen. Und eigentlich ist es normal, dass eine Mannschaft, die erst vor drei Wochen vollständig zusammengestellt wurde, ein paar Monate braucht, um zu harmonieren. Ich denke, wenn Magath dann noch Trainer ist, dreht Schalke zur Rückrunde richtig auf.

Edit:
KHR sieht das übrigens ähnlich.  ;)
http://www.lvz-online.de/sport/content/26473732_mldg.html
« Letzte Änderung: 21.September 2010, 11:48:35 von mancity »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 238   Nach oben