MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562613 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #580 am: 23.September 2010, 14:38:55 »

Schweinsteiger muss sich bei den Bayern noch beweisen? Und das unterschreibt ein Bayern-Fan? Wenn das Eddy lesen würde ;)

Sahin zeigt nicht erst seit dieser Saison Top Leistungen - sondern seit 1-2 Jahren. Wenn man ihn jetzt nicht loben darf, dann erst, wenn er 30 ist und Weltmeister wurde?

Gut dass er für die Türkei spielt, da hat er vielleicht eher chancen, das zu erreichen ;)
Spielen tut er ja nun wirklich sondern sitzt auf der Bank oder auf der Tribüne... ;)

Edit: Das man unter Spiele entscheiden immer das Tore schiessen verstehen muss, verstehe ich auch irgendwie nicht. Als Abwehrspieler bzw. Defensivspieler kann man natürlich ein Spiel entscheiden, besten Mann des Gegners ausschalten, Tore verhindern etc.  :)

auch bankdrücker können weltmeister werden, siehe günter hermann ;)

Es gibt schon einen Unterschied zwischen "Weltklasse" und "Weltmeister"  ;)
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet?!?  ???

Der Ball ist rund wie die Welt.

Nach deiner Aussage im oberen Posting musste ich schon davon ausgehen, dass du es so meinst.

meinte damit eigentlich komplett das gegenteil, da Günter Hermann nun wirklich NICHT ein weltklassemann war/ist.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #581 am: 23.September 2010, 14:44:24 »

Na dann hätten wir uns ja jetzt darauf geeinigt, dass Sahin, seines Zeichens Bankdrücker bei der Nationalmannschaft der Türkei, auch kein Weltklassemann ist.

gek0_10

• Gast
« Antwort #582 am: 23.September 2010, 14:46:00 »

Na dann hätten wir uns ja jetzt darauf geeinigt, dass Sahin, seines Zeichens Bankdrücker bei der Nationalmannschaft der Türkei, auch kein Weltklassemann ist.

;D ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #583 am: 23.September 2010, 14:49:27 »

::)
Setzen Sechs.
Komplett Missverstanden.

Weltmeister ungleich Weltklasse.

Man kann genausogut als Nicht-WM-Teilnehmer weltklasse sein, genauso wie es umgekehrt den Fall Hermann gibt.
Ausserdem ist der Trainer der Türkei selbst schuld, wenn er Sahin nicht aufstellt...  ;D

EDIT: ok , hab mich sehr missverständlich ausgedrückt, sorry dafür.
Sage nur noch:
Sahin ist ein sehr guter Spieler im Moment, und er sollte auch für die Türkei Stamm spielen.
Was die Zukunft bringt, werden wir ja sehen.
« Letzte Änderung: 23.September 2010, 14:54:38 von JCash3000 »

mancity

• Profi
« Antwort #584 am: 23.September 2010, 14:54:06 »

Klar hat Sahin Lob verdient, er macht gute Spiele und ist wichtig für die dortmunder Mannschaft. Aber muss das Lob gleich das Attribut "weltklasse" beinhalten, wenn Sahin bisher nicht ein einziges größeres Spiel über dem nationalen Niveau bestritten hat? Das halte ich dann doch für völlig verblendet.

Ich sag mal so: ich finde den aktuellen Sahin um einiges besser als damals Schweinsteiger, als er so alt war wie Sahin. Sahin ist abslouter Leistungsträger beim BVB, während Schweini vor 5 Jahren einfach ein talentierter Spieler war.

Looger

• Halbprofi
« Antwort #585 am: 23.September 2010, 15:11:59 »

Ich denke, Dortmund spielt schon relativ nah am potenziellen (maximalen) Leistungsvermögen.

Sowas lese ich ja hier und da häufiger mal, da würde mich doch interessieren, wo diese Einschätzung herkommt. Ich meine, wir reden hier über die jüngste (oder eine der jüngsten...) Bundesligamannschaften überhaupt, die sich sowohl taktisch als auch individuell in den letzten beiden Jahren kontinuierlich verbessert hat...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #586 am: 23.September 2010, 15:17:39 »

Klar hat Sahin Lob verdient, er macht gute Spiele und ist wichtig für die dortmunder Mannschaft. Aber muss das Lob gleich das Attribut "weltklasse" beinhalten, wenn Sahin bisher nicht ein einziges größeres Spiel über dem nationalen Niveau bestritten hat? Das halte ich dann doch für völlig verblendet.

Ich sag mal so: ich finde den aktuellen Sahin um einiges besser als damals Schweinsteiger, als er so alt war wie Sahin. Sahin ist abslouter Leistungsträger beim BVB, während Schweini vor 5 Jahren einfach ein talentierter Spieler war.

Was unter anderem auch daran liegt, dass man Schweinsteiger bis vor einem Jahr auf der falschen Position eingesetzt hat (nämlich auf dem Flügel).

Ich denke, Dortmund spielt schon relativ nah am potenziellen (maximalen) Leistungsvermögen.

Sowas lese ich ja hier und da häufiger mal, da würde mich doch interessieren, wo diese Einschätzung herkommt. Ich meine, wir reden hier über die jüngste (oder eine der jüngsten...) Bundesligamannschaften überhaupt, die sich sowohl taktisch als auch individuell in den letzten beiden Jahren kontinuierlich verbessert hat...
Mag sein. Aber Dortmund hat sich die letzten Jahre auch nie mit den großen Europas messen müssen. Da haben der HSV, Bremen und die Bayern den Dortmundern einiges voraus in meinen Augen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

• Profi
« Antwort #587 am: 23.September 2010, 15:41:14 »

Mag sein. Aber Dortmund hat sich die letzten Jahre auch nie mit den großen Europas messen müssen. Da haben der HSV, Bremen und die Bayern den Dortmundern einiges voraus in meinen Augen.

Weiß nicht, was dieser Vergleich bringen soll. Beim BVB ging es in den letzten Jahren darum, erst mal überhaupt wieder nach dem Beinahe-Bankrott auf den Beinen zu bleiben. Und nun haben sie ein junges, vielversprechendes Team, dass guten Fußball spielt. Kann man von den drei anderen Mannschaften zur Zeit nicht behaupten.  :)

gek0_10

• Gast
« Antwort #588 am: 23.September 2010, 15:50:06 »

Erstmal auf dem Teppich bleiben, abgerechnet wird am 34. Spieltag  ;), es sind nach der Rückserie schon so einige Teams eingebrochen die sich vorher selbst in den Himmel gelobt haben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #589 am: 23.September 2010, 15:53:32 »

Erstmal auf dem Teppich bleiben, abgerechnet wird am 34. Spieltag  ;), es sind nach der Rückserie schon so einige Teams eingebrochen die sich vorher selbst in den Himmel gelobt haben.

Der BVB lobt sich aber nicht selbst in den Himmel, das machen andere. Kloppo hält die Pfeifen schon am Boden. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

smonan1900

• Profi
« Antwort #591 am: 23.September 2010, 15:56:47 »

So, jetzt sind wir Abstiegskandidat Nr.1  :(

Samstag kriegt Raul endlich den Aufbaugegner den er braucht, gute Aussichten.  :-X
« Letzte Änderung: 23.September 2010, 15:58:34 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

• Lebende Legende

JCash3000

• Gast
« Antwort #593 am: 23.September 2010, 16:05:13 »

stimmt. gibts genügend beispiele.
in letzter zeit der hsv oder gladbach.

JCash3000

• Gast
« Antwort #594 am: 23.September 2010, 16:05:53 »

gek0_10

• Gast

mancity

• Profi
« Antwort #596 am: 23.September 2010, 16:35:49 »

Ne Type ist das schon. Genau wie der, der früher häufig die Schalke-Spiele kommentiert hat. Komm jetzt nicht auf den Namen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #597 am: 23.September 2010, 16:36:25 »

Ne Type ist das schon. Genau wie der, der früher häufig die Schalke-Spiele kommentiert hat. Komm jetzt nicht auf den Namen.

werner hansch?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #598 am: 23.September 2010, 16:40:14 »

Bin immer noch hin und weg von dem gestrigen Spiel der Schwatzgelben gegen die roten Teufel!  :D Schön zu sehen, dass die Jungs diese Saison nach einem Vorsprung nicht abschalten, nur noch verwalten und dann doch noch Gegentreffer zu kassieren. Nein, diese Saison machen sie weiter Druck, blieben gierig! Schon fast zu gierig für meinen Geschmack. In den letzten Minuten gingen die Jungs noch jedem Ball hinterher, dass mir Angst und Bange wurde, in welcher Verfassung die am Wochenende bei Pauli antreten werden.
Aber konditionell scheint die Truppe auch super drauf zu sein. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass man diese Saison endlich fast ohne Qualitätsverlust auswechseln kann.

Ganz abgesehen von irgendwelchen Tabellenständen jetzt und in Zukunft, bin ich einfach nur glücklich über die super Leistungen, die Kloppos Jungs derzeit auf den Platz zaubern!  :D

Gruß
Frank

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #599 am: 23.September 2010, 17:02:00 »

Mensch, wenn selbst du so euphorisch wirst, hat das was zu bedeuten. Das kennt man ja gar nicht von dir. :D

Ich erkläre die Beweisaufnahme damit für abgeschlossen. Ich ziehe mich jetzt zur Urteilsfindung zurück.

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 238   Nach oben