Du hast ja Recht. Nur spricht die Tabelle auch dafür, dass die Mannschaften mit vielen Nationalspielern deutlich Probleme haben, wenn dann noch die zwei wichtigsten Spieler verletzt sind, siehts halt so aus, wie bei uns zur Zeit.
Robben und Ribery in Ehren.. aber ist es nicht irgendwo ein Armutszeugniss fehlenden Erfolg auf 2 Spieler zu schieben? Grad wenn man BAYERN heißt sollte man genug Asse im Ärmel haben..
Im Prinzip auch egal, wer Tore schießt, gewinnt.. der BVB hat einfach das gemacht, was Sevilla gemacht hat.. nämlich gewonnen, Grund? Die Dinger einfach rein gemacht... und wißt ihr was? Ich freu mich... schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lies nochmal. Ich sprach davon, dass die WM noch deutliche Nachwirkungen aufzeigt.
Übrigens nen kleiner Vergleich bzgl. der WM-Teilnehmer:
Chelsea: 0 Spieler die bis zum Halbfinale oder länger dabei waren.
Real: 7 Spieler, davon aber nur 4 Stammspieler.
Barca: 8 Spieler, davon 5 Stammspieler.
Bayern: 11 Spieler, davon 6 Stammspieler (nicht dazugezählt bspsw. Kroos und Badstuber).
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei uns von den 11 Spielern nur 3 keine Stammspieler sind, bei Barca und Real von den Nationalspielern diese teils nur Ersatz sind, kann man da schon sehr deutliche Tendenzen erkennen. Zudem hat die Liga in Spanien nen Monat später begonnen.