MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562091 mal)

Romario

• Profi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #660 am: 03.Oktober 2010, 18:57:55 »

Eine Frage der Zeit ? Es war die erste Torchance für den BvB. Man hatte einfach nur Glück mit dem ersten Tor und mit dem Rückenwind aus dem jetzigen Ergebnis wird alles leicht.
Bayern-"Fan"!

JCash3000

• Gast
« Antwort #661 am: 03.Oktober 2010, 18:59:52 »

das weiss ich ja, dass es IMMER glück ist, wenn man gegen die bayern mal ein tor schiesst.
deswegen freu ich mich ja so, dass wir so viel fortune hatten und ein tor erzielen durften. das ist nicht vielen teams vergönnt.

Romario

• Profi
« Antwort #662 am: 03.Oktober 2010, 19:02:55 »

666 Beiträge ... er ist der Teufel !  ::)

Ist klar, weil Bayern schlecht drauf ist, ist es immer nur eine Frage der Zeit bis jeder Gegner ein Tor schießt und damit gewinnt. Der Spielverlauf ist natürlich völlig irrelevant.
Bayern-"Fan"!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #663 am: 03.Oktober 2010, 19:11:48 »

es war nur eine frage der zeit
Achso, Chancen von Gomez und Schweinsteiger vergessen wir mal schnell. Du änderst dich wirklich nicht. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #664 am: 03.Oktober 2010, 19:21:01 »

Was für ein geiler Tag! ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #665 am: 03.Oktober 2010, 19:23:04 »

Glückwunsch an Dortmund, verdienter Sieg nach der zweiten Halbzeit. Ich will übrigens Demichelis nie wieder bei Bayern spielen sehen, wenn man keinen Bock hat, dann soll man gehen. Lieber sehe ich da Haas in der IV als einen lustlosen Argentinier, der sich beschwert, er habe keinen Stammplatz.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #666 am: 03.Oktober 2010, 19:33:52 »

Glückwunsch an Dortmund, verdienter Sieg nach der zweiten Halbzeit. Ich will übrigens Demichelis nie wieder bei Bayern spielen sehen, wenn man keinen Bock hat, dann soll man gehen. Lieber sehe ich da Haas in der IV als einen lustlosen Argentinier, der sich beschwert, er habe keinen Stammplatz.

Da schliess ich mich an! Glückwunsch an Dortmund die in der 2. Halbzeit einfach cleverer waren als wir.
Micho soll bei Bayern II spielen und dann verkaufen.  >:(

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #667 am: 03.Oktober 2010, 19:36:33 »

Kotzt einfach an, dass wir jedesmal zu Beginn besser sind und jedesmal wieder ein dämliches Gegentor kassieren, das durch individuelle Fehler eingeleitet wird und nie mal die einfachen Chancen selber vorher verwerten...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #668 am: 03.Oktober 2010, 19:46:50 »

Kotzt einfach an, dass wir jedesmal zu Beginn besser sind und jedesmal wieder ein dämliches Gegentor kassieren, das durch individuelle Fehler eingeleitet wird und nie mal die einfachen Chancen selber vorher verwerten...

Ich bin weit davon entfernt, den Finger in Wunden legen zu wollen, aber das ist genau das, was den FCB immer ausgezeichnet hat: überlegen oder nicht, eine Torchance für München und drin. Alle Kontrahenten vieler Spielzeiten haben das genau nicht gekonnt, ob Leverkusen, Bremen, Schalke, Dortmund, Stuttgart... haushoch überlegen, aber die Tore fehlten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #669 am: 03.Oktober 2010, 19:49:14 »

Du hast ja Recht. Nur spricht die Tabelle auch dafür, dass die Mannschaften mit vielen Nationalspielern deutlich Probleme haben, wenn dann noch die zwei wichtigsten Spieler verletzt sind, siehts halt so aus, wie bei uns zur Zeit.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #670 am: 03.Oktober 2010, 19:52:47 »

Du hast ja Recht. Nur spricht die Tabelle auch dafür, dass die Mannschaften mit vielen Nationalspielern deutlich Probleme haben, wenn dann noch die zwei wichtigsten Spieler verletzt sind, siehts halt so aus, wie bei uns zur Zeit.

Blendet die letzte Saison? Sicher hat Bayern begeisternden Fußball gespielt, aber vor allem Robben hat sehr viele Kohlen aus dem Feuer geholt mit wichtigen Toren oft zu entscheidenden Momenten.

Es ist sicher nichts außergewöhnliches, daß ein Team Ribery und Robben nicht ersetzen kann und außerdem noch nicht formstarke Schweinsteiger, Müller und Lahm durchschleppt. Da stimme ich zu.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hank

• Profi
« Antwort #671 am: 03.Oktober 2010, 19:53:43 »

Würd ich von abraten, sonst steigen die ab  ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #672 am: 03.Oktober 2010, 19:53:51 »

Robben und Ribery in Ehren.. aber ist es nicht irgendwo ein Armutszeugniss fehlenden Erfolg auf 2 Spieler zu schieben? Grad wenn man BAYERN heißt sollte man genug Asse im Ärmel haben..
Im Prinzip auch egal, wer Tore schießt, gewinnt.. der BVB hat einfach das gemacht, was Sevilla gemacht hat.. nämlich gewonnen, Grund? Die Dinger einfach rein gemacht... und wißt ihr was? Ich freu mich... schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #673 am: 03.Oktober 2010, 19:55:02 »

Würd ich von abraten, sonst steigen die ab  ;D

Sieht doch aktuell doch schon danach aus. ;)

Favo

• Bambini
  • *
« Antwort #674 am: 03.Oktober 2010, 20:24:10 »

Die Lederhosen habens einfach verpennt sich einen gescheiten innen und einen aussen Verteidiger zukaufen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #675 am: 03.Oktober 2010, 20:28:01 »

Hauptsache die Fans bleiben auf dem Boden  :)

Platz 5 ist immer noch unser Ziel

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #676 am: 03.Oktober 2010, 20:29:13 »

Hauptsache die Fans bleiben auf dem Boden  :)

Platz 5 ist immer noch unser Ziel

tendiere da eher zu einem CL Platz... ein wenig Steigerung zu letztem Jahr wäre schon schön ;)
Allein schon wegen der Kohle

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #677 am: 03.Oktober 2010, 20:32:01 »

Robben und Ribery in Ehren.. aber ist es nicht irgendwo ein Armutszeugniss fehlenden Erfolg auf 2 Spieler zu schieben? Grad wenn man BAYERN heißt sollte man genug Asse im Ärmel haben..
Im Prinzip auch egal, wer Tore schießt, gewinnt.. der BVB hat einfach das gemacht, was Sevilla gemacht hat.. nämlich gewonnen, Grund? Die Dinger einfach rein gemacht... und wißt ihr was? Ich freu mich... schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lies nochmal. Ich sprach davon, dass die WM noch deutliche Nachwirkungen aufzeigt.

Übrigens nen kleiner Vergleich bzgl. der WM-Teilnehmer:
Chelsea: 0 Spieler die bis zum Halbfinale oder länger dabei waren.
Real: 7 Spieler, davon aber nur 4 Stammspieler.
Barca: 8 Spieler, davon 5 Stammspieler.
Bayern: 11 Spieler, davon 6 Stammspieler (nicht dazugezählt bspsw. Kroos und Badstuber).

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei uns von den 11 Spielern nur 3 keine Stammspieler sind, bei Barca und Real von den Nationalspielern diese teils nur Ersatz sind, kann man da schon sehr deutliche Tendenzen erkennen. Zudem hat die Liga in Spanien nen Monat später begonnen.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2010, 20:34:09 von Ensimismado »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #678 am: 03.Oktober 2010, 20:36:40 »

@ Scout: Wenn man nach 20 Spielen noch da oben steht, können wir gerne nochmal drüber reden.

@ Ensimismado: Meinst du das immer noch ernst mit den WM - Fahrern ? Ich mein,es ist nun schon Oktober und ich finde die Begründung für die derzeitige Formkrise etwas zu einfach ....

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #679 am: 03.Oktober 2010, 20:39:15 »

@ Ensimismado: Meinst du das immer noch ernst mit den WM - Fahrern ? Ich mein,es ist nun schon Oktober und ich finde die Begründung für die derzeitige Formkrise etwas zu einfach ....
Natürlich, das merkt man nach jedem großen Turnier, dass die Spieler meist so 7, 8 Spieltage brauchen, wieder ihren normalen Rhytmus zu finden. Wenn dann noch allgemein ne schlechte Form dazukommt, die zwei wichtigsten Spieler der Mannschaft ausfallen, dann spielt der Kopf von der Konzentration her einfach nicht mit.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 238   Nach oben