ich verstehe die Reaktion von sahin. Bzw. ich bewundere dass er relativ ruhig geblieben ist. Ich glaube er wird ein "Großer" der bald bei Bayern oder noch weiter oben spielt.
Aber Weidenfeller ist und bleibt ein Spieler der es aus meiner Sicht einfach nicht schafft zu "wachsen" (wie anscheinend auch viele User hier). In seinem Alter sollte man Reife beweisen. Und Klopp mutiert auch immer mehr zur Grins-Blöd-backe. schade. Ich halt viel von seinen Fähigkeiten, aber so wird er nie ein "großer" Trainer. Dafür braucht man mehr als fachliche Fähigkeiten und gute Laune.
schade. Poldi muss nun seinen Worten endlich mal Taten folgen lassen. Zumindest im nächsten Verein. Meier, Overrath und Soldo hatten nun genug Zeit. Nun sollte man sich mit dem Scheitern abfinden.
@MeisterTrainer47
Trotzdem 3:0

zu Weidenfehler,
da hat mir immer noch keiner erklärt warum der so "ausgetickt" ist
Weil vor mind. 3 Stunden nen Stein an den Bus geworfen wurd?
Zu dem Zeitpunkt gabs eigentlich keinen Grund mehr für sowas. Ich hätt mich totgelacht, wenn der Weidenfehler noch vom Platz geflogen wäre - fast hätt ers ja geschafft.
Eigentlich mag ich den Kloppo ja, aber der sich da wieder aufgeregt bzw. mit dem 4. offiziellen angelegt hat..

Selbst wenn absolut nix war.. Wenn der sich nen bisschen zusammenreissen würd, hätte er gute Chancen, ein "Großer" zu werden.
Scheint genug drauf zu haben, aber so kommt er in der Öffentlichkeit (oder zumindest mir) in solchen Momenten wie ne Witzfigur rüber

Und Poldi hat doch zumindest in dem Spiel versucht was zu reissen, oder?
Hat relativ viel gearbeitet..
Stimmts eigentlich, was der Moderator sagte - Soldo ist der
schlechteste Trainer mit der schlechtesten Punkteausbeute pro Spiel der jemals Kölle trainiert hat?