MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562647 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #780 am: 15.Oktober 2010, 17:09:23 »

Mondragon ist viel zu alt für die Bundesliga .
Es wird Zeit das die Mannschaft verjüngt wird .

Hier spricht ein wahrer Experte .... weiß deine Mama, dass du schon wieder vor dem Computer sitzt ?
Egal lasst ihn mal machen, irgendwann hat er selber kein bock mehr dadrauf. Wenn wir ihm zu viel Achtung schenken droht er uns noch mit einem virtuellen Amoklauf!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #781 am: 15.Oktober 2010, 17:09:59 »

Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch für heute Abend. Nachdem 3:1 in Stuttgart, dem 3:1 auf Schlacke und dem 3:1 in St. Pauli, tippe ich heute mal ganz mutig auf einen 3:1 Auswärtssieg. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gek0_10

• Gast
« Antwort #782 am: 15.Oktober 2010, 17:11:32 »

Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch für heute Abend. Nachdem 3:1 in Stuttgart, dem 3:1 auf Schlacke und dem 3:1 in St. Pauli, tippe ich heute mal ganz mutig auf einen 3:1 Auswärtssieg. ;D

Habe das gleiche Ergebnis getippt, hoffe dadurch bekomme ich schonmal 3 Punkte heute  8)

Jvon

• Bambini
  • *
« Antwort #783 am: 15.Oktober 2010, 17:15:32 »

Mondragon ist viel zu alt für die Bundesliga .
Es wird Zeit das die Mannschaft verjüngt wird .

Hier spricht ein wahrer Experte .... weiß deine Mama, dass du schon wieder vor dem Computer sitzt ?

Meine Mutter íst Tod !
Danke der Nachfrage du bist sehr mitfühlend

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #784 am: 15.Oktober 2010, 17:29:32 »

Der letzte Kölner Sieg datiert auf den 23.08.2003 - Dirk Lottner mit einem direkten Freistoß  ;D

Marwijk

• Profi
« Antwort #785 am: 15.Oktober 2010, 22:21:18 »

Wie geil. ;D

Hank

• Profi
« Antwort #786 am: 15.Oktober 2010, 22:22:31 »

Schade, hätt Kölle nen Punkt gegönnt - Soldo nicht.  :D

Aber Weidenfehler hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Kloppo is kein gutes Vorbild für den..  ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #787 am: 15.Oktober 2010, 22:23:01 »

Podolski  ;D ;D ;D

Wo 3-0? Ich seh nur 1-2 mit einem Treffer von Sahin in der 91. Minute.  :D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #788 am: 15.Oktober 2010, 22:23:44 »

Du schreibst aber zivilisiert hier  ;D

Marwijk

• Profi
« Antwort #789 am: 15.Oktober 2010, 22:41:43 »

Aber Weidenfehler hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Kloppo is kein gutes Vorbild für den..  ;)

Was hättest du gesagt wenn Kahn das gebracht hätte? :D

Hank

• Profi
« Antwort #790 am: 15.Oktober 2010, 22:47:44 »

Nix. Der hätte sowas nicht gebracht. Der hätte vielleicht versucht, dem Schiri das Ohr abzubeissen.. aber sowas? Nö.. Zudem war Kahn besser als Weidenfehler jemals war/sein wird :P

Na, ich verstehs in dem Fall bloß nich, Sahin zahlts Poldi quasi heim, Poldi macht nich wirklich was und Weidenfehler geht so ab.  ???

austdevil

• Profi
« Antwort #791 am: 15.Oktober 2010, 22:58:30 »

Nachdem bei der Anfahrt zum Stadion die Scheibe des Dortmunder Busses durch einen Stein eingeworfen wurde (zum Glück eine Doppelscheibe) kein Wunder diese Reaktion.

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #792 am: 15.Oktober 2010, 23:18:02 »

AHAHAHAHAHAHHAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D

Das war mal ein Deckel an Podolski  ;D ;D ;D

Gurpser

• Profi
« Antwort #793 am: 16.Oktober 2010, 00:12:20 »

ich verstehe die Reaktion von sahin. Bzw. ich bewundere dass er relativ ruhig geblieben ist. Ich glaube er wird ein "Großer" der bald bei Bayern oder noch weiter oben spielt.

Aber Weidenfeller ist und bleibt ein Spieler der es aus meiner Sicht einfach nicht schafft zu "wachsen" (wie anscheinend auch viele User hier). In seinem Alter sollte man Reife beweisen. Und Klopp mutiert auch immer mehr zur Grins-Blöd-backe. schade. Ich halt viel von seinen Fähigkeiten, aber so wird er nie ein "großer" Trainer. Dafür braucht man mehr als fachliche Fähigkeiten und gute Laune.

Egal. Mein FC wird leider dieses Jahr in Liga 2 runter gehen. Die beste Situation seit 15 Jahren ist verspielt. Man hatte alle Möglichkeiten einen Weg wie Mainz, Dortmund, Gladbach (*würg*) , o.ä. zu gehen, aber soviele Fehler, wie gemacht wurden kann man nicht mehr ausbügeln.

schade. Poldi muss nun seinen Worten endlich mal Taten folgen lassen. Zumindest im nächsten Verein. Meier, Overrath und Soldo hatten nun genug Zeit. Nun sollte man sich mit dem Scheitern abfinden.

Sie haben den Karren ja nicht mit Absicht in den Dreck gefahren aber das Konzept von dem Meier sprach ist gescheitert.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #794 am: 16.Oktober 2010, 00:17:42 »

ich verstehe die Reaktion von sahin. Bzw. ich bewundere dass er relativ ruhig geblieben ist. Ich glaube er wird ein "Großer" der bald bei Bayern oder noch weiter oben spielt.

Aber Weidenfeller ist und bleibt ein Spieler der es aus meiner Sicht einfach nicht schafft zu "wachsen" (wie anscheinend auch viele User hier). In seinem Alter sollte man Reife beweisen. Und Klopp mutiert auch immer mehr zur Grins-Blöd-backe. schade. Ich halt viel von seinen Fähigkeiten, aber so wird er nie ein "großer" Trainer. Dafür braucht man mehr als fachliche Fähigkeiten und gute Laune.

Egal. Mein FC wird leider dieses Jahr in Liga 2 runter gehen. Die beste Situation seit 15 Jahren ist verspielt. Man hatte alle Möglichkeiten einen Weg wie Mainz, Dortmund, Gladbach (*würg*) , o.ä. zu gehen, aber soviele Fehler, wie gemacht wurden kann man nicht mehr ausbügeln.

schade. Poldi muss nun seinen Worten endlich mal Taten folgen lassen. Zumindest im nächsten Verein. Meier, Overrath und Soldo hatten nun genug Zeit. Nun sollte man sich mit dem Scheitern abfinden.

Sie haben den Karren ja nicht mit Absicht in den Dreck gefahren aber das Konzept von dem Meier sprach ist gescheitert.

nana, noch ist es nicht soweit. Klopp wird nie ein Großer - höchstens in einer Unterhaltungsshow ;-) Und der FC steigt diese Saison sicher nicht ab. Gegen Dortmund kann man verlieren, die werden im Gegensatz zu Mainz (wo der zweite Grins-Blöd-Backe Trainer weilt) nicht noch groß einbrechen. Vielleicht hat Köln heute gegen den kommenden deutschen Meister verloren. Mittlerweile glaub ich da dran, auch wenn der Trainer Klopp heisst
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2010, 00:22:15 von Pippo8081 »

Gurpser

• Profi
« Antwort #795 am: 16.Oktober 2010, 00:24:32 »

nana, noch ist es nicht soweit. Klopp wird nie ein Großer - höchstens in einer Unterhaltungsshow ;-) Und der FC steigt diese Saison sicher nicht ab. Gegen Dortmund kann man verlieren, die werden im Gegensatz zu Mainz (wo der zweite Grins-Blöd-Backe Trainer weilt) nicht noch groß einbrechen. Vielleicht hat Köln heute gegen den kommenden deutschen Meister gewonnen. Mittlerweile glaub ich da dran, auch wenn der Trainer Klopp heisst

Neine der Fc wird es diese Saison leider nicht schaffen, das ist für mich nach den Spielen Lautern, bremen und auch heute mehr als klar. zuviele unglückliche Variablen treffen aufeinander. Tuchel und Klopp sind ein schlag und ich mir sind solche Menschen unsympathisch weil sie sich ohne dauerhafte Leistung gerne feiern lassen und es auskosten. Aber egal. Wahrscheinlich nur der Neid.

Glückwunsch an Sahin und die Dortmunder, auch wenns schwer fällt. Wer so spielt wird Meister. Auch wenn ich Ihnen nicht gönne. Dan lieber die Bayern. Die haben sich als Ffeidnbild abgenutzt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #796 am: 16.Oktober 2010, 00:53:12 »

Ich denke, ihr verkennt Tuchels Fähigkeiten. Seine bisherigen Saisonspiele zeugen von einer akribischen Vorbereitung. Sicher war auch viel Glück dabei, doch ich halte Tuchel nicht für einen reinen Motivator a la Klinsmann. Der hat fachlich einiges drauf und hat sich vieles von Rangnick abgeschaut und es (in dieser Saison zumindest bislang) perfektioniert.
Das mit dem gern feiern lassen halte ich für ausgemachten Blödsinn. Die Spieler von Mainz wissen ganz genau, wem sie diesen Riesenerfolg zu verdanken haben. Nur ist Tuchel clever genug, diese Erfolgsstory nicht als seine eigene zu verkaufen. Ich bin mir sicher, dass er sich dessen bewusst ist, dass auch seine Glückssträhne mal enden wird. Man kann nicht immer richtig liegen und an manchen Tagen läuft es auch einfach mal nicht.

Bei Interesse: Hier gibt es einen schönen (englischen) Artikel über den FSV Mainz 05 der Saison 2010/11: http://www.zonalmarking.net/2010/09/30/how-mainz-stopped-bayern-in-ten-steps/
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Looger

• Halbprofi
« Antwort #797 am: 16.Oktober 2010, 01:19:01 »

Ach gott ist dieses Klopp-Bashing lächerlich.... Neid und Missgunst :-*

Hank

• Profi
« Antwort #798 am: 16.Oktober 2010, 01:26:14 »

@MeisterTrainer47  
Trotzdem 3:0  :P

zu Weidenfehler,
da hat mir immer noch keiner erklärt warum der so "ausgetickt" ist  ;)
Weil vor mind. 3 Stunden nen Stein an den Bus geworfen wurd?
Zu dem Zeitpunkt gabs eigentlich keinen Grund mehr für sowas. Ich hätt mich totgelacht, wenn der Weidenfehler noch vom Platz geflogen wäre - fast hätt ers ja geschafft.

Eigentlich mag ich den Kloppo ja, aber der sich da wieder aufgeregt bzw. mit dem 4. offiziellen angelegt hat..  ::)
Selbst wenn absolut nix war.. Wenn der sich nen bisschen zusammenreissen würd, hätte er gute Chancen, ein "Großer" zu werden.
Scheint genug drauf zu haben, aber so kommt er in der Öffentlichkeit (oder zumindest mir) in solchen Momenten wie ne Witzfigur rüber  :D

Und Poldi hat doch zumindest in dem Spiel versucht was zu reissen, oder?
Hat relativ viel gearbeitet..

Stimmts eigentlich, was der Moderator sagte - Soldo ist der schlechteste Trainer mit der schlechtesten Punkteausbeute pro Spiel der jemals Kölle trainiert hat?  :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #799 am: 16.Oktober 2010, 07:33:46 »

Klopp und Tuchel halte ich beide für gute Trainer - man muss es aber im Verhältnis zu ihrem Alter sehen. Die beiden haben noch einen laaangen Weg vor sich. Tuchel war meines Wissens nach auch bester in seinem Trainerlehrgang. Ich mag sie auch beide und freue mich derzeit über die Mainzer/Dortmunder Spielart - auch wenn ich weder Mainz noch Dortmund Fan bin.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 238   Nach oben