Man merkt schon ihr habt kein Sky grade an.
Denn den 2. Elfmeter für Dortmund verschweigt ihr also quasi den 3. !
Desweiteren ist es Regel konform den Elfer zu wiederholen ABER wie Klopp auch in seiner herrlichen Art sagte "....ich schneide euch in 3 min 50 Elfmeter zusammen wo Spieler sich so in den Strafraum bewegen....."
Der Freistoss am Ende war keiner, richtig allerdings hätte es dort schon lange 1:1 bzw 2:1 stehen müssen daher WAYNE!
Und noch was fällt mir bei Stark immer auf, wenn Techniker/Dribbler wie Ribery und Robben im frühen Spiel durch Kampf gebremst werden sprich Fouls zeigt er direkt Gelb und damit können die beiden ihre Art zu spielen durchziehen!
Heute wurde Kuba mehrmals brutal gefoult und es dauerte bis kurz vor der Pause das er endlich gelb zeigte.
Alles Kleine Dinge die ein Spiel zerstören !
PS:
Übrigens weiß ich nicht, wieso die Aufregung beim Elfer? Barrios ist zu früh im Strafraum, ist also regelkonform. Der Freistoß war imo definitiv keiner, also Dortmund kann sich kaum beschweren. Und wenn schon, nen spätes Tor ist bei uns ja auch grundsätzlich Dusel. 
Wenn du auf solch klein karierte Entscheidungen stehst, dann macht es dir bestimmt auch nichts aus wenn ich dich jetzt zurückpfeife. Denn Barrios war nicht im Strafraum, keiner war im Strafraum. Das Problem war der kleine Scheiss Halbkreis vor dem Strafraum, dort darf auch niemand drin stehen. Hat Stark grad erklärt und dort steht Barrios kurz drin.
Noch kleinlicher also!