MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 563382 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #940 am: 24.Oktober 2010, 20:54:37 »

Ein Spiel, indem der BVB völlig stupide hohe Bälle auf Lucas gebolzt hat und absolut nicht kreativ war. War viel zu wenig Zielstrebigkeit dabei, das hat Hoffenheim imo einfach besser gespielt. Ihr hattet viel Ballbesitz, aber mehr war das nicht.

psyko666

• Gast
« Antwort #941 am: 24.Oktober 2010, 20:57:09 »

Hast du echt so wenig Ahnung von Fussball?

Die langen Bälle kamen erst am Ende das zum einen

Zum 2. hat Hoffenheim "versucht" auf Konter zu spielen was aber eher in einem 10 Mann Abwehr Bollwerk endete. Klar wenn man dank des Schiris mit 1:0 führt.

Muhahaha  ;D auf Sky zeigen sie grad Man City - Arsenal

Gab auch ein Elfer für Arsenal den Fabregas verschiesst , wieviel Spieler da WIRKLICH ! im Strafraum stehen als er schießt !....

Wurd NATÜRLICH nicht wiederholt!

« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 20:59:13 von BvBFan »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #942 am: 24.Oktober 2010, 21:13:35 »

Das ändert nichts daran dass es nicht erlaubt ist... ;)

psyko666

• Gast
« Antwort #943 am: 24.Oktober 2010, 21:24:35 »

Stimmt gebe ich dir Recht...

Dann können wir ja in der Zukunft jede Diskussion auf der Basis führen das du sagst "Der Sieg war verdient" und ich sage "hey bei den 6 Ecken wurde 5 mal gehalten und geklammert, da hätte es mindestens 4 Elfmeter geben müssen"

Weil das ja auch eine Regelwiedrigkeit ist.   

Ich hoffe du weisst was ich meine!

Ändert aber weiterhin nichts daran das der 3. Elfmeter nicht gegeben wurde und das Spiel immer schwerer wurde, dank eines FIFA Referees der untersten Schublade.

Der Typ kommt immer nach Dortmund und zerstört Spiele, immer und immer und immer und immer WIEDER..... Wenn ich lese das er pfeift mag ich schon gar kein Fussball mehr schauen egal wer spielt, der Typ ist so eine Null!

Schiedsrichter sollen Spiele leiten nicht entscheiden!

Hat wer Lust mal ein Beitrag zum "Videobeweis" aufzumachen? Weil das wär endlich mal fällig, auch im Europapokal wo es oft um so viele knappe Entschiedungen geht die soviel für die Vereine bedeuten finde ich perönlich immer mehr das sowas kommen sollte!

Beugt natürlich auch der Korruption vor, bei Herrn Stark frag ich mich oft ob er besoffen ist oder bestochen!
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 21:29:53 von BvBFan »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #944 am: 24.Oktober 2010, 21:31:01 »

Hast du echt so wenig Ahnung von Fussball?

Die langen Bälle kamen erst am Ende das zum einen

Zum 2. hat Hoffenheim "versucht" auf Konter zu spielen was aber eher in einem 10 Mann Abwehr Bollwerk endete. Klar wenn man dank des Schiris mit 1:0 führt.
Aha, und wo hat der BVB vorher so große Chancen gehabt? In meinen Augen war das diesmal einfach viel zu wenig. Und gegen Abwehrbollwerke zu spielen, ist in Bayern völlig unbekannt.  ::)

psyko666

• Gast
« Antwort #945 am: 24.Oktober 2010, 21:48:02 »

Zitate BvB Homepage!

....sicherte Borussia Dortmund wenigstens einen Punkt beim 1:1 (0:1) gegen die TSG Hoffenheim, bei dem Schiedsrichter Wolfgang Stark einmal mehr zum Hauptdarsteller avancierte. Er versagte einem korrekten Treffer von Sahin die Anerkennung und verweigerte dem BVB einen weiteren Elfmeter.......

Sahin: ......Die Wiederholung des Elfmeters war ein schlechter Witz".....

Subotic: .....Unglücklicherweise entscheidet der Schiedsrichter auf Wiederholung beim Elfmeter, dann müssen aber 90% aller Elfmeter wiederholt werden.....

Watzke: ...Ich finde diese Elfmeter-Entscheidung unfassbar: Barrios ist fünf Zentimeter im Strafraum, und der Elfmeter wird wiederholt, beim zweiten Elfmeter steht Luiz Gustavo einen Meter drin, und der wird nicht wiederholt......

17:9 Torschüsse, 60 Prozent Ballbesitz, 8:3 Ecken - der BVB hatte sich das Glück am Ende verdient.  <---- Soviel zu Hoffenheim war besser :D

Ein Foul zu viel: 29 Fouls der TSG - neuer ligaweiter Saisonrekord! Das 29. Foul führte zum 1:1 des BVB.   <----- Soviel zu der Treterei und Herrn Starks viel zu wenigen Gelben Karten ! Sehr viele Angriffe wurden zum Teil brutal gestoppt!

Man beachte die Formulierung im ersten Satz "...bei dem Schiedsrichter Wolfgang Stark einmal mehr !!!!!....

Wie ich sagte immer wieder pfeift der so ein Rotz runter. Man denke an Rudi Völlers Worte über ihn, erinnert ihr euch Ende letzte Saion.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #946 am: 24.Oktober 2010, 22:04:16 »

Weil zum einen Vereinshomepages ja absolut objektiv sind. Und zu den Statistiken, ich kann dir gerne Bayernstatistiken zeigen, bei denen wir über 80% Ballbesitz hatten und mehr Torschüsse aber trotzdem auch hier im Forum davon die Rede war, dass solche Statistiken eben nicht alles sind.

psyko666

• Gast
« Antwort #947 am: 24.Oktober 2010, 22:30:51 »

austdevil

• Profi
« Antwort #948 am: 24.Oktober 2010, 22:50:03 »

Ich freue mich schon darauf wenn der am Mittwoch uns gegen Leverkusen pfeifft. Nachdem er auch das Bundesligaspiel von uns gegen die gepfiffen hat wird er diesmal wohl leicht pro Leverkusen sein  :D ;D

Hank

• Profi
« Antwort #949 am: 24.Oktober 2010, 22:57:26 »

Wenn du dich beruhigst, spendier ich dir nen Guinness oder nen Kilkenny  ;)

Vereinshomepages sind ein "Witz", wenn man nach Objektivität geht.
Die müssen/sollen aber auch gar nicht Objektiv sein..

Und naja, das mit den Spielern im Strafraum (oder dem "Halbkeis davor") ist nunmal so geregelt, die meisten Schiris pfeiffen das nicht, weil sie den Elfer sonst 10x wiederholen müssten.
Gibt auf Youtube auch nen Video von nem Elfer, der 6 oder 7 Mal aus diesem Grund wiederholt wurde..

Vielleicht sollte man den Stark gegen Rafati austauschen, dann sind sicher alle glücklich  ;D

psyko666

• Gast
« Antwort #950 am: 24.Oktober 2010, 23:05:46 »

Alles ist besser als Stark.

Wie gern ich mit ihm mal ein 4 Augen Gespräch führen würde. Wär zu geil !

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #951 am: 24.Oktober 2010, 23:22:47 »

@ BvB Fan

hier will dir keiner ans Hemd und behaupten, dass es nicht ungewöhnlich ist das Stark das so gepfiffen hat. Aber du reagierst einfach ganz klar über. Alles in allem ist das 1:1 absolut verdient, da in meinen Augen beide Mannschaften gleichstark waren. Dortmund hatte vielleicht mehr Ballbesitz, hat damit aber viel zu wenig gemacht. Hoffenheim hat einige Situation klug ausgespielt und du darfst nicht vergessen das sie auch eine Riesen Chance zum 2:0 hatten (Weidenfeller mit der "laschen" Hand noch gerade an die Latte abgelenkt, Schuss von Ba glaube ich). Dortmund hatte Chancen, aber so richtig was eindeutiges war es nicht.

Wieso du dich so unglaublich über Stark aufregst weiß ich auch nicht? Hoffenheim hat zig gelbe Karten gekriegt und er hat auch andauernd äusserst kleinlich für euch gepfiffen. Dann brauchen wir über das "Foul" zum 1:1 auch garnicht reden. Alles in allem war es verdient und fertig.

Ich will garnicht wissen was in dir vorgehen würde wenn Bayern heute gegen Hoffenheim gespielt hätte, da wäre das natürlich wieder ganz anders gewesen und du hättest innerlich nur "BAYERNDUSEL" geschrien. Aber damit stehst du sicherlich nicht alleine da. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JCash3000

• Gast
« Antwort #952 am: 25.Oktober 2010, 09:01:21 »

@ BvB Fan

hier will dir keiner ans Hemd und behaupten, dass es nicht ungewöhnlich ist das Stark das so gepfiffen hat. Aber du reagierst einfach ganz klar über. Alles in allem ist das 1:1 absolut verdient, da in meinen Augen beide Mannschaften gleichstark waren. Dortmund hatte vielleicht mehr Ballbesitz, hat damit aber viel zu wenig gemacht. Hoffenheim hat einige Situation klug ausgespielt und du darfst nicht vergessen das sie auch eine Riesen Chance zum 2:0 hatten (Weidenfeller mit der "laschen" Hand noch gerade an die Latte abgelenkt, Schuss von Ba glaube ich). Dortmund hatte Chancen, aber so richtig was eindeutiges war es nicht.

Wieso du dich so unglaublich über Stark aufregst weiß ich auch nicht? Hoffenheim hat zig gelbe Karten gekriegt und er hat auch andauernd äusserst kleinlich für euch gepfiffen. Dann brauchen wir über das "Foul" zum 1:1 auch garnicht reden. Alles in allem war es verdient und fertig.

Ich will garnicht wissen was in dir vorgehen würde wenn Bayern heute gegen Hoffenheim gespielt hätte, da wäre das natürlich wieder ganz anders gewesen und du hättest innerlich nur "BAYERNDUSEL" geschrien. Aber damit stehst du sicherlich nicht alleine da. ;)

herrlich, wie sich jetzt die bayern-fans wieder hervortrauen, nachdem der bvb mal nicht gewonnen hat.
und das obwohl wir die bessere mannschaft waren. aber die -muss isch grad emol lache- experten hier sehen das natürlich anders, was auch gaaar nicht vorraussehbar war vorher. zu geil.
hihi. wunderbar mit anzuschauen, von oben, vom 2. platz :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #953 am: 25.Oktober 2010, 10:09:29 »

Es ist - um mal im Jargon zu bleiben - "herrlich", wie beide Fangruppen das gleiche Verhaltensmuster an den Tag legen.
Die Dortmunder haben Oberwasser, wenn sie gewinnen und die Bayern verlieren. Anders herum ist es genauso. Häme und Stammtischniveau inklusive...
Denkt dran, es kommt alles irgendwann einmal zurück, auch die Schadenfreude.

;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #954 am: 25.Oktober 2010, 10:16:23 »

Es ist - um mal im Jargon zu bleiben - "herrlich", wie beide Fangruppen das gleiche Verhaltensmuster an den Tag legen.
Die Dortmunder haben Oberwasser, wenn sie gewinnen und die Bayern verlieren. Anders herum ist es genauso. Häme und Stammtischniveau inklusive...
Denkt dran, es kommt alles irgendwann einmal zurück, auch die Schadenfreude.

;)

eben, sonst würds ja keinen spass machen   :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #955 am: 25.Oktober 2010, 10:20:41 »

Hey, komm schon. Wir mussten jahrelang leiden, jetzt wollen wir auch mal wieder ein bisschen prahlen. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #956 am: 25.Oktober 2010, 10:20:50 »

Mensch wie redet ihr denn über den Imperator

http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY  ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #957 am: 25.Oktober 2010, 17:10:18 »

mir persönlich ist der pokal wurscht

gek0_10

• Gast
« Antwort #958 am: 25.Oktober 2010, 18:14:44 »

Mensch wie redet ihr denn über den Imperator

http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY  ;D

Ich hau mich weg ey  ;D hahahahah

"So soll dir diese Unglückstat auf ewig dir, im Kalender stehn, Schurke!"

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #959 am: 27.Oktober 2010, 15:54:32 »

Ich halte mich aus Bayern Diskussionen lieber raus.  :-X Meister werden wir eh wieder.  ;D
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 238   Nach oben