MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562348 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #980 am: 01.November 2010, 17:43:59 »

Ich sehe das Problem Hoeneß/Rummenigge - vGaal deutlich ernster. Bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen (vor allem, wenn der Erfolg nicht eintritt)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #981 am: 01.November 2010, 21:17:35 »

Ach jungs glaubt ihr wirklich die Bayern verlängern mit vG wenn das verhältnis nicht stimmt?

Der Uli weiß gang genau was er sagen muss um den FCB in der Presse oben zu halten.
Und das die sich nicht immer einig sind ist doch klar. Aber der Weg ist eben schon extra gemacht.

Ich kenne seit vielen Jahren den FC Hollywood. Wir brauchen einfach diese unruhe in München.

Gager

• Profi
« Antwort #982 am: 01.November 2010, 21:36:34 »

Auch wenn ich nicht pro München bin (nein ich bin auch nicht contra München ;) ).

Ich kenne seit vielen Jahren den FC Hollywood. Wir brauchen einfach diese unruhe in München.

Dem stimme ich zu 100% zu!

mancity

• Profi
« Antwort #983 am: 01.November 2010, 21:55:15 »

Bin mal gespannt, ob Bayern noch mit van gaal in die rückrunde starten wird.  ???

Warum den nicht?
Weil der Uli bei Sky 90 gemeckert hat?

Ach das gehört dazu. Beide Partner wissen was sie vom anderen haben.
Luis ist schon ein super Trainer. Doch er ist sehr Stur. Die rotation haben bei Bayern schon viele versucht nur Hitzfeld ist damit zurechtgekommen.

Van Gaal spiel immer mit den gleichen 11 spielern.
Naja denke das der Uli sowieso wieder die Medien mehr nach München bringen will. Bayern braucht die Medien.

Trinken 2 Weizen und schon gibt es das Feierbiest ;-)

Ich fand die Hoeneß-Ansprache schon bemerkenswert. Denn dass van Gaal immer auf die gleiche Elf setzt, ist bei so einer Verletzungsmisere wie derzeit, nicht gerade hilfreich. Und irgendwie hab ich auch Hinterkopf, dass in van Gaals Karriere der Erfolg nie lange anhielt.  :-\ Andererseits sind das Luxusprobleme im Vergleich zu dem, was Magath so an der Backe hat.  ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #984 am: 02.November 2010, 14:25:52 »

ich find es irgendwo total lächerlich - bei der verpflichtung LvG´s wusste man haargenau was für nen typ da kommt, und das er wegen genau diesem verhalten bei barca, ajax und co schluss endlich gehen musste. daran nu rumzumäkeln zeugt nur von extremer kurzsichtigkeit gepaart mit einer dicken spur dämlichkeit.

JCash3000

• Gast
« Antwort #985 am: 02.November 2010, 14:52:45 »

selbstkritik war noch nie die stärke der bayern

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #986 am: 02.November 2010, 15:27:56 »

Na na, was muss ich denn schon wieder lesen. VG hat meiner Meinung nach die Situation unterschätzt, er hätte auf jeden Fall neue Spieler holen müssen, das grösste Problem ist auch nach wie vor die Innenverteidigung bzw. der linke Verteidiger. Nach Lucios Abgang hätte man da längst was machen müssen. Van Buyten ist nur groß, der kann sonst gar nichts, der Demichellis hat anscheinend andere Probleme und auf links wurden nur blinde geholt.
VG war ja letzte Saison schon ziemlich in der Kritik, hat es dann aber doch wieder hingebracht, hier in München ist aber ein 7. Platz absolut nichts, wenn es in der CL jetzt auch noch irgendwann schlecht läuft könnte es eng werden. Wobei ich mich frage wenn man dann holen will.

mancity

• Profi
« Antwort #987 am: 02.November 2010, 15:35:57 »

Na na, was muss ich denn schon wieder lesen. VG hat meiner Meinung nach die Situation unterschätzt, er hätte auf jeden Fall neue Spieler holen müssen, das grösste Problem ist auch nach wie vor die Innenverteidigung bzw. der linke Verteidiger. Nach Lucios Abgang hätte man da längst was machen müssen. Van Buyten ist nur groß, der kann sonst gar nichts, der Demichellis hat anscheinend andere Probleme und auf links wurden nur blinde geholt.
VG war ja letzte Saison schon ziemlich in der Kritik, hat es dann aber doch wieder hingebracht, hier in München ist aber ein 7. Platz absolut nichts, wenn es in der CL jetzt auch noch irgendwann schlecht läuft könnte es eng werden. Wobei ich mich frage wenn man dann holen will.

Genauso sehe ich das auch.  :)

Ich bin da auch gar nicht schadenfreudig oder so. Bin ich bei Schalke auch nicht. Aber es ist nun mal so, dass es ganz schön knirscht. Und als alter FM-Managerfuchs mache ich mir halt so meine Gedanken, wo man den Hebel ansetzen könnte. Ich bin ja der Meinung, Bayern muss 4-4-2 spielen, solange Ribery und Robben verletzt sind. Wird  jetzt natürlich nur mit Gomez und Müller kaum mehr zu machen sein.

mancity

• Profi
« Antwort #988 am: 02.November 2010, 16:01:07 »

Das Ziel könnte sein, van Gaal mal von seinem Sockel zu holen. Denn während der Messias aus Holland großzügig seine zweibändige Biografie unters Volk brachte, ist der FCB schon ganz schön abgeschmiert. Und dafür trägt der Trainer die Verantwortung.

Das mit der Inszenierung glaub ich nicht. Der Uli meint das völlig ernst. Und ich kann ihn verstehen.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #989 am: 02.November 2010, 19:23:49 »

Ist doch alles inszeniert um die Aufmerksamkeit von den Spielern zu lenken.
Hoeness ist nicht so blöd das er etwas öffentlich zum Besten gibt wenn da nicht ein ganz klares Ziel dahinter steckt.

Genau. Der Uli weiß was er macht.

Alle Sportzeitungen haben seit 3 Tagen nur Uli und Luis als Hauptthema. Bayern braucht diese Unruhen.
Und selbst wenn es Streit gibt dann wird der Uli das Intern klären.

Der LvG hta schon einen Fehler gemacht ohne neuen LV in die Saison zu gehen. Aber BAyern wird den selbst bei Platz 8 nicht feuern.

Wir BAyern Fans werden die nächsten 2-3 Jahren noch viel Spaß mit LvG haben. Da bin ich mir sicher.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1011/Artikel/fc-bayern-muenchen-franz-beckenbauer-aerger-uli-hoeness-louis-van-gaal-interview-streit-trainer-praesident.html  <-----Passend zum Thema
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 19:26:26 von LEONIDAS »

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #992 am: 04.November 2010, 15:18:54 »

Lahm verlängert bis 2016.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544393/artikel_FCB-bindet-Lahm-bis-2016.html

den kauft doch eh keiner

Nein, wer kauft schon einen der weltbesten Außenverteidiger, der sowohl links als auch rechts spielen kann? ::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #993 am: 04.November 2010, 15:25:19 »

Lahm verlängert bis 2016.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544393/artikel_FCB-bindet-Lahm-bis-2016.html

den kauft doch eh keiner

Nein, wer kauft schon einen der weltbesten Außenverteidiger, der sowohl links als auch rechts spielen kann? ::)

Nur wer zuviel Geld hat. Lahm ist schweineteuer.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #994 am: 04.November 2010, 15:30:52 »

Das gilt wohl auch für Spieler wie Barrios, Sahin, Gündogan usw.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #995 am: 04.November 2010, 15:32:49 »

Naja. Die würden sicher nicht so viel kosten wie ein Lahm.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #996 am: 04.November 2010, 15:34:56 »

Das behauptet ja auch niemand, nur werden sie auch nicht für ein Butterbrot und ein Ei den Verein wechseln.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #997 am: 04.November 2010, 15:36:37 »

Schon. Aber 10 Mios können sicher mehr Vereine hinblättern als 25 oder noch mehr für Lahm.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #998 am: 04.November 2010, 15:38:54 »

Warum soll er momentan auch wechseln? In der Kathegorie über Bayern rangieren nicht viele Vereine und bei denen müßte er sich das Standing, das er in München hat, erstmal wieder aufbauen. Dazu kommt, daß wir uns momentan der europäischen Spitze wieder etwas genähert haben und er so vielleicht dann auch in München mal den Ohrenpokal holen könnte.

Trotzdem hoffe ich, daß seine Leistung dann auch bald mal wieder das Prädikat Weltklasse verdient - momentan tut sie es bei Leibe nicht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #999 am: 04.November 2010, 15:43:50 »

Schon. Aber 10 Mios können sicher mehr Vereine hinblättern als 25 oder noch mehr für Lahm.

Ein Sahin wäre wohl auch kaum für 10 Mio. zu haben. ;)
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 238   Nach oben