MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562538 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1040 am: 06.November 2010, 19:05:22 »

Zum Glück dreier für Hamburg,nachdem 0:1 hatte ich das Gefühl das gibt ne richtige Klatsche gegen die Konterstarken Hoppenheimer.

Charlz

• Profi
« Antwort #1041 am: 07.November 2010, 00:37:01 »

Kölle und Golfsburg wieder verloren.
Jetzt noch gegen den BVB min. ein Punkt holen und der Spieltag is mal wieder nach meinem Geschmack.  8)

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1042 am: 07.November 2010, 01:50:13 »

Mit der Rumpfmannschaft (ohne Dante, Arango & Marx) in Halbzeit 1 nicht untergegangen, gefolgt von der De Camargo Show. Ich hoffe wir können nächste Woche an Halbzeit 2 anknüpfen. Mit einem Unentschieden gegen Bayern begann vor 2 Jahren auch unser Weg zum Klassenerhalt.  :)

Ihr spielt doch immer gegen uns das Spiel eures Lebens und sackt danach wieder extrem ab...

war aber auch extremst bescheuert, wer nach so einer überlegen Hälfte noch den Sieg abschenkt, ist selber schuld... hat mich ein wenig an das Bremen-Spiel erinnert, nur diesmal andersrum

Gager

• Profi
« Antwort #1043 am: 07.November 2010, 08:51:41 »

:o
Die Eintracht sollte hier auch mal kurz erwähnt werden...

Aber nun kommen erst die richtigen Gradmesser (Bayern, Bremen, Hoffenheim und Mainz).

Vielleicht stellt sich dann heraus, dass mein Einwand etwas verfrüht war. ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1044 am: 07.November 2010, 10:43:19 »

So gleich gehts los zum Spiel H96-BVB.

Wie immer, habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich meinen Schwarz-Gelben live die Daumen drücke, aber wenn man heute gewinnt, wäre das wohl ein Big Point. (Wenn man sich die Ergebnisse von gestern anschaut)

Also Omegatherion, heut noch mehr die Daumen drücken  ;)

Gager

• Profi
« Antwort #1045 am: 07.November 2010, 11:22:26 »

...  Ich kann nicht verstehen das Schiedsrichter keinen Mut haben eine klare Linie bei Schwalben fahren und, egal wo auf dem Platz sie geschehen, mit Karten belegen.

Das war nicht nur eine Schwalbe, der wollte eine Tätlichkeit schinden. Normalerweise sollte er für eine solvhe Täuschung Rot bekommen, da grobe Unsportlichkeit!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1046 am: 07.November 2010, 12:41:56 »

Wie immer, habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich meinen Schwarz-Gelben live die Daumen drücke, aber wenn man heute gewinnt, wäre das wohl ein Big Point. (Wenn man sich die Ergebnisse von gestern anschaut)

Ich werde rechtzeitig mein Glücks-Trikot überziehen. Damit haben wir in der Liga bisher immer gewonnen. :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1047 am: 07.November 2010, 14:06:31 »

...  Ich kann nicht verstehen das Schiedsrichter keinen Mut haben eine klare Linie bei Schwalben fahren und, egal wo auf dem Platz sie geschehen, mit Karten belegen.

Das war nicht nur eine Schwalbe, der wollte eine Tätlichkeit schinden. Normalerweise sollte er für eine solvhe Täuschung Rot bekommen, da grobe Unsportlichkeit!

Solche Dinge sollten in der Tat wesentlich härter bestraft werden: Rot und drei Spiele Sperre! Ich finde es unglaublich, dass solche Spieler in der Regel damit davon kommen. Bestenfalls bleiben diese Aktionen im gesellschaftlichen Kopf gespeichert wie bei Norbert Meier oder Rivaldo, aber sonst?  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1048 am: 07.November 2010, 14:19:15 »

Sehe ich genauso. Zudem sollten die Elfmeter wesentlich einheitlicher wiederholt werden. Stark pfeift korrekt in Dortmund und alle Welt beschwert sich, gestern beim Elfer von Schweinsteiger stehen 4 (!) Mann der Gladbacher im Strafraum und es findet nicht einmal Erwähnung, da läuft definitiv was falsch.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1049 am: 07.November 2010, 14:28:36 »

Ja die stehen da, weil Schweinsteiger dreist verzögert. Soll der Schiedsrichter das noch mit ner Wiederholung belohnen? Denke eher nicht.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1050 am: 07.November 2010, 14:29:32 »

Schweinsteigers Verzögern war regelkonform, das mag man nicht mögen, aber es ist nicht zu beanstanden.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1051 am: 07.November 2010, 14:35:48 »

Ich finds trotzdem unsportlich, wollt aber auch nur aufzeigen, dass dies der Grund war für das zu frühe reinlaufen.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1052 am: 07.November 2010, 14:39:26 »

Regelkonform und gleichzeitig unsportlich? Das passt nicht. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1053 am: 07.November 2010, 14:40:49 »

Ist für mich ne Grauzone das verzögern. Regeltechnisch vielleicht noch grade vertretbar, aber ich finde damit holt man sich in jedem Fall einen Vorteil raus.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1054 am: 07.November 2010, 14:43:34 »

Es ist nich nur vertretbar, es ist sogar erlaubt.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1055 am: 07.November 2010, 15:07:03 »

Zitat
Elfmeter dürfen vom ausführenden Spieler, bei seinem Anlauf, nicht mehr unterbrochen werden. Eine Schussbewegung anzutäuschen, um den Torwart zu irritieren, ist verboten.

??? ???

Naja ich will das auch gar nicht zu deiner Diskussion machen, die sich nur im Kreise drehen wird.  ;)

Hank

• Profi
« Antwort #1056 am: 07.November 2010, 15:17:58 »

Zitat
Der Anlauf darf nur abgestoppt werden, soweit dies kein unsportliches Täuschen beinhaltet. Ein Innehalten unmittelbar vor oder in der eigentlichen Schussbewegung stellt einen Regelverstoß dar.

Zitieren ohne Quellenangabe ist immer uncool  :P

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1057 am: 07.November 2010, 15:20:34 »

Stimmt aber. Nur hat Schweinsteiger keinen Schuss angetäuscht und auch nicht abgestoppt, sondern nur die Bewegung verlangsamt/verzögert, das jedoch ist erlaubt.

Wenn dann noch bedacht wird, dass Heimeroth weit über einen Meter vor seinem Tor steht, muss der Strafstoß also definitiv wiederholt werden.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1058 am: 07.November 2010, 15:22:04 »

Zitieren ohne Quellenangabe ist immer uncool  :P

Das hat mir ein befreundeter Schiedsrichter so gesagt, wenn man es dann googled, kommt das gleiche bei raus.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1059 am: 07.November 2010, 15:44:20 »

Ich werde rechtzeitig mein Glücks-Trikot überziehen. Damit haben wir in der Liga bisher immer gewonnen. :D

ES WIRKT! :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 238   Nach oben