MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562483 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1080 am: 07.November 2010, 17:36:47 »

Zu 2.: Wenn der Spieler zum Schuss ausholt, diesen dann aber nicht ausführt und erst danach schießt oder aber den Lauf direkt abstoppt, also die Bewegung unterbricht und kurz stehen bleibt, ist das jeweils ein Vergehen.
Zu 3. Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=aVP72RuwVpo ab 1:26 sieht man ganz deutlich, dass der Ball erst nach mehreren Beeinträchtigungen gegenüber Kroos gespielt wird und das damit ein klares Foul ist.

tacticus

• Gast
« Antwort #1081 am: 07.November 2010, 17:46:00 »

Zu 2.: Was wäre denn jetzt die Konsequenz, wenn es ein Fehler war?
Zu 3.: Ja, kann man geben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1082 am: 07.November 2010, 17:51:28 »

Ist das geil! Jetzt führt auch noch Lautern. Ich will jetzt echt nicht größenwahnsinnig klingen, aber wenn das dieses Jahr nicht mindestens CL wird, wär ich enttäuscht. :-*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1083 am: 07.November 2010, 17:53:28 »

Wenn der Schütze den Fehler begeht und trifft, muss der Elfer wiederholt werden, wenn er verschießt gibt es indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft. Wenn aber der TW oder die verteidigenden Spieler (wie bei Gladbach geschehen) muss der Elfer wiederholt werden, sofern er verschossen wird.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1084 am: 07.November 2010, 17:57:07 »

Wenn der Schütze den Fehler begeht und trifft, muss der Elfer wiederholt werden, wenn er verschießt gibt es indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft. Wenn aber der TW oder die verteidigenden Spieler (wie bei Gladbach geschehen) muss der Elfer wiederholt werden, sofern er verschossen wird.

tja: und was nun? die uhr auf gestern, 15:30 zurückdrehen? jo machen wir :)
eine frage: hat nachher jammern JEMALS etwas am ergebnis geändert?

also.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1085 am: 07.November 2010, 18:07:33 »

Oha. Erst hält Ulreich den Elfmeter und keine 5 Minuten später folgt das 2:0. Chapeau!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tacticus

• Gast
« Antwort #1086 am: 07.November 2010, 18:11:18 »

Das weiß ich doch alles ;) Aber was soll jetzt passieren? Ich will es nicht ganz so hart ausdrücken wie JCash3000, aber solche Dinge lassen sich im Nachhinein zwar beklagen, ändern aber nichts und klingen oft auch so, als wolle man eine schlechte Leistung schön reden. Nein, niemand der Anwesenden ist gemeint ;) In der 1. Halbzeit war Bayern drückend überlegen, sie hatten massig Torchancen, daraus hätten sie einen komfortablen Vorsprung erzielen können, auch ohne den verschossenen Elfer, der ja auch nicht verschossen wurde, weil die Gladbacher im 16er rumlungerten, sondern weil sich meiner Meinung nach Schweini zu sicher war.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1087 am: 07.November 2010, 18:12:18 »

Na sie treffen das Tor ja doch noch meiner Leverkusener....  ;D

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1088 am: 07.November 2010, 18:33:44 »

Ich hoffe, die Bremer werden endlich mal wach. Eine richtige Klatsche würde da heute mal helfen, das sich da im Winter mal einiges ändert ...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1089 am: 07.November 2010, 18:42:24 »

Das weiß ich doch alles ;) Aber was soll jetzt passieren? Ich will es nicht ganz so hart ausdrücken wie JCash3000, aber solche Dinge lassen sich im Nachhinein zwar beklagen, ändern aber nichts und klingen oft auch so, als wolle man eine schlechte Leistung schön reden. Nein, niemand der Anwesenden ist gemeint ;) In der 1. Halbzeit war Bayern drückend überlegen, sie hatten massig Torchancen, daraus hätten sie einen komfortablen Vorsprung erzielen können, auch ohne den verschossenen Elfer, der ja auch nicht verschossen wurde, weil die Gladbacher im 16er rumlungerten, sondern weil sich meiner Meinung nach Schweini zu sicher war.
Was passieren soll? Die Schiedsrichter sollten mal eine einheitliche Linie finden. Für Triktotausziehen gibt es immer gelb, für solche Dinge gibt es nahezu nie die richtige Auslegung. Es ist doch völlig bescheuert, dass sinnvolle Regeln ignoriert werden und solche Deppenregeln immer wieder angewendet werden. Schlimmer noch, bei Nichtbeachtung gibt es Strafen für die Schiedsrichter, bei den Elfersituationen wird kaum was drüber verlautet.

tacticus

• Gast
« Antwort #1090 am: 07.November 2010, 18:47:23 »

Die Schiedsrichter sollten mal eine einheitliche Linie finden.
Die Linie wird den Schiris ja vorgegeben. Mir würde es schon reichen, wenn nicht ganz so kleinlich gepfiffen würde, das ist in der Bundesliga im internationalen Vergleich grausam.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1091 am: 07.November 2010, 19:07:46 »

Autsch, jetzt sind es schon fünf Stück für Bremen in Stuttgart.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1092 am: 07.November 2010, 19:15:58 »

Die Schiedsrichter sollten mal eine einheitliche Linie finden.
Die Linie wird den Schiris ja vorgegeben. Mir würde es schon reichen, wenn nicht ganz so kleinlich gepfiffen würde, das ist in der Bundesliga im internationalen Vergleich grausam.
Den Schiedsrichtern wird nicht vorgegeben, Elfmeter nahezu nie wiederholen zu lassen und Schwalben selten mit Gelb zu ahnden. ;)

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1093 am: 07.November 2010, 19:21:39 »

Ich hoffe, die Bremer werden endlich mal wach. Eine richtige Klatsche würde da heute mal helfen, das sich da im Winter mal einiges ändert ...

Voila, 0:6  ;D

Ist aber wirklich nur ein wenig Schadenfreude dabei, langsam wird es immer deutlicher, dass Allofs nicht mehr der richtige Mann ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1094 am: 07.November 2010, 19:29:09 »

Das musst Du mir erklären? Wieso sollte er nicht mehr der richtige Mann sein?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1095 am: 07.November 2010, 19:34:14 »

Vielleicht weil Werder seit Jahren keinen LV hat und auch keine wirkliche Alternative als RV und IV?

tacticus

• Gast
« Antwort #1096 am: 07.November 2010, 19:35:20 »

Den Schiedsrichtern wird nicht vorgegeben, Elfmeter nahezu nie wiederholen zu lassen und Schwalben selten mit Gelb zu ahnden. ;)
Woher weißt du das? Das mit den Elfmetern finde ich übrigens sehr nebensächlich, Schwalben sollten allerdings nachträglich mit einer Sperre geahndet werden, analog zu Tätlichkeiten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1097 am: 07.November 2010, 19:36:33 »

Eher sollte man nach dem bisherigen Saisonverlauf Schaaf in Frage stellen. Kann er die Mannschaft noch erreichen? Sicher ist es nicht allein Schaafs Schuld, dass Bremen so schlecht da steht. Ich habe das Gefühl, dass einige im Bremer Kader zu sehr auf sich selbst bedacht sind. Aber Fußball ist ja bekanntlich ein Mannschaftssport. Mal sehen, was da in Bremen passiert. Die Vorstellung war jedenfalls nicht gerade berauschend. Einzig Wiese hat eine fantastische Leistung geboten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1098 am: 07.November 2010, 19:37:56 »

Vielleicht weil Werder seit Jahren keinen LV hat und auch keine wirkliche Alternative als RV und IV?

Wie viele Bundesligavereine haben einen LV, der internationalen Ansprüchen genügt? ;)
Was ist mit Naldo und Mertesacker? Beides Nationalspieler.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1099 am: 07.November 2010, 19:40:25 »

Nee Naldo ist kein Nationalspieler... no Chance..  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 238   Nach oben