MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562654 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1360 am: 29.November 2010, 14:23:40 »

Magath muss heute zum Rapport zu Schnusenberg und Tönnies.
Manuel Neuer hat auf Facebook die Fans gefragt was sie davon halten das Magath die Winterpause gestrichen hat.
Warme Worte konnte er da wirklich nicht erwarten - wobei die Fans ganz klar differenzieren zwischen Spielern die Gas geben und denen die lustlos über den Platz traben.
Immerhin ist der FCB momentsn für ihn wenig verlockend - Cl spielen die in der nächsten Saison ja eh nicht  ;D

Huhuhu! Strafe!

Ab sofort müssen die Profis statt um 10.00 Uhr schon um 9.00 Uhr zur morgendlichen Einheit erscheinen. Außerdem setzte der Trainer ein Trainingslager vom 5. bis 14. Januar in Belek (Türkei) an. "Wir müssen mehr und härter arbeiten", sagte Magath.

Zuvor hatte 'Quälix' seinen Spielern bereits rigoros den Winterurlaub gestrichen. Sechs Tage nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg am 21. Dezember ist schon wieder Trainingsauftakt. Am 2. Januar spielen die 'Knappen' in Frankfurt ein Hallenturnier um den 'Hessen Cup'.

Schon um 9 Uhr. Mensch, müssen die früh raus, die Ärmsten. :P

ja da kann man richtig mitleid bekommen - die armen säue!!  ;D

austdevil

• Profi
« Antwort #1361 am: 29.November 2010, 14:25:24 »

Ja, aber immerhin handelt es sich um die Nr. 1 Dänemarks. Der wird sich nicht gerne auf die Ersatzbank setzen wollen... Denke daher nicht, dass Neuer bei ManU noch ein Thema ist.
Was wer wo ist hat Fergie noch nie interessiert  ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1362 am: 29.November 2010, 14:25:53 »

Und dann auch noch ein Hallenturnier in Frankfurt spielen müssen.... Trainingslager im wärmeren Belek (20-22 Grad).... welch' Qual!

Wo kann ich mich anmelden?

austdevil

• Profi
« Antwort #1363 am: 29.November 2010, 14:26:58 »

ja da kann man richtig mitleid bekommen - die armen säue!!  ;D
Und dann noch vom schönen Wetter hier in die unwirtliche Türkei, Strafe muss schon sein  ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1364 am: 29.November 2010, 14:27:08 »

Wartet ab und denkt an meine Worte: wer einmal im Kreislauf Bundesliga ist taucht innerhalb kürzester Zeit wieder dort auf.
Egal ob er gute oder schlechte Arbeit abgeliefert hat und egal ob Spieler oder Manager.

siehe Dieter Hoeneß ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1365 am: 29.November 2010, 16:57:52 »

Das heisst nix. ManU hat nicht wirklich gute Torhüter ausser van der Sar im Kader, da wird sicher noch einer kommen.

Ja, aber immerhin handelt es sich um die Nr. 1 Dänemarks. Der wird sich nicht gerne auf die Ersatzbank setzen wollen... Denke daher nicht, dass Neuer bei ManU noch ein Thema ist.

Falsch, die Nummer 1 Dänermarks ist Thomas Sörensen und der geht nicht zu ManU.

Belgiens Nr. 1 sitzt übrigens in Gladbach auf der Bank. ;)
« Letzte Änderung: 29.November 2010, 16:59:23 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1366 am: 29.November 2010, 18:20:33 »

"Kernpunkt: die Abtrennung der Vorstandsebene um Wolfgang Overath (67) vom operativen Geschäft. Eine Forderung, der der Präsident nach seiner Aussage bei der Mitgliederversammlung, er nehme gar keinen Einfluss, gar nicht widersprechen kann . . ."

Horstmann hat schon einmal die Finanzen wieder gerade gerichtet, damals mit Andreas Rettig unter Präsident Caspers. Die einzige Zeitspanne in den letzten 20 Jahren, in denen der FC seriös geführt wurde... Wenn Overath schon nicht geht, wäre der obige Kommentar die beste Lösung.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1367 am: 29.November 2010, 18:24:19 »

Wie war das mit Robert Enke und "wir haben alle was draus gelernt und werden sensibler" nochmal? Passend dazu ja auch im Sportstudio dieser unsägliche Vergleich mit dem Flutlichtmast.
Das kannst du vergessen. Fußball-Profis haben wie die Roboter zu funktionieren, dürfen sich durch nichts beeinflussen lassen und müssen immer ihre Topleistung abrufen, dafür werden sie ja auch fürstlich bezahlt. Schaffen sie das nicht, gelten sie als Freiwild, das öffentlich niedergemacht werden darf, schließlich werden sie ja fürstlich bezahlt und der Fan, der seine 25,- € pro Spiel zahlt, hat ein Anrecht darauf, einen Spieler dann möglichst deftig zur Sau zu machen. Einfach nur noch menschenverachtend und die Journaille gießt immer weiter Öl ins Feuer.
Also bitte, Unmut bekunden ist wohl erlaubt. Ich fand das gnadenlose Auspfeifen auch nicht so wirklich toll und finde die Beleidigungen, die es teils im Internet gibt, auch völlig unangebracht. Aber was hier gerade von Body passierte war einfach nur Unmut zu bekunden, und das darf man, denn den bekomme ich als studentische Hilfskraft auch ab, wenn ich nicht gut arbeite. Zudem spielt bei van Buyten auch eine Rolle, dass er zwar sehr sympathisch wirkt, aber auf dem Feld scheinbar immer die anderen für seine Fehler verantwortlich macht.

tacticus

• Gast
« Antwort #1368 am: 29.November 2010, 18:33:12 »

Ich finde das überzogen, aber macht nichts, so hat jeder seine eigene Meinung und seine eigenen Grenzen. Für mich zeigt so etwas aber recht klar, dass sich ein schwuler Fußballer besser noch nicht outet.

Hank

• Profi
« Antwort #1369 am: 29.November 2010, 19:03:17 »

Ich finde das überzogen, aber macht nichts, so hat jeder seine eigene Meinung und seine eigenen Grenzen. Für mich zeigt so etwas aber recht klar, dass sich ein schwuler Fußballer besser noch nicht outet.
Warum auch, wäre ich Profifussballer würde ich auch niemanden darüber informieren auf welchen Typ Frau ich stehe und welche Praktiken ich am liebsten habe.
Mir sind "normale" Schwule lieber als die die es tagtäglich in die Welt hinausposaunen. "I´m the only gay in the village" like.

http://www.youtube.com/watch?v=bsU_Y_PlsY0
 ;D

Irgendwie hat fumo aber schon recht. Ehrlich gesagt interessierts mich nichtmal, wer da jetzt schwul ist oder nicht. Hab dann nur keine Lust jeden Tag von einem neuen Profifußballer in der Zeitung zu lesen, der sich geoutet hat..

tacticus

• Gast
« Antwort #1370 am: 29.November 2010, 19:06:35 »

Ich glaube nicht, dass der Spieler damit hausieren ginge. Aber egal, die Zeit ist definitiv noch nicht reif dafür.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1371 am: 29.November 2010, 20:27:50 »

Das heisst nix. ManU hat nicht wirklich gute Torhüter ausser van der Sar im Kader, da wird sicher noch einer kommen.

Falsch, die Nummer 1 Dänermarks ist Thomas Sörensen und der geht nicht zu ManU.

Belgiens Nr. 1 sitzt übrigens in Gladbach auf der Bank. ;)

Dänemark ist nicht Belgien  ;)

Aber bzg. Lindegaard hast Du recht... ist die Nr. 2. ABER: als sein Wechsel bekannt gegeben wurde, da hat man ihn als Nr. 1 tituliert... zumindest im Videotext :-) Und so bewandert bin ich aktuell im dänischen Fußball nicht.

austdevil

• Profi
« Antwort #1372 am: 29.November 2010, 20:47:41 »

Kein geringerer als Schmeichel hat den Transfer übrigens in Frage gestellt und Lindegaard die Klasse abgesprochen...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1373 am: 29.November 2010, 20:50:27 »

Dänemark ist auch keine Weltmacht, so dass deren Nationaltorhüter bei jedem Team der Welt gesetzt sein müssten. Lindegaard kommt von einem kleinem norwegischen Verein und wird sicher nicht als klare Nummer 1 verpflichtet. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Lindegaard besser ist als Kuszczak (den ManU auch noch hat).
Zusammenfassend kann man sagen, Lindegaard ist nicht zwangsläufig so gut oder so teuer, dass Neuer garantiert nicht mehr geholt wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1374 am: 29.November 2010, 21:06:27 »

Zweifelt man quasi meinen dänischen Fußballsachverstand an?

http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs&feature=related

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1375 am: 30.November 2010, 12:51:10 »

Oha!

Bum-Bum-Barrios ist kaputt!

http://www.reviersport.de/139060---bvb-barrios-faellt-knieverletzung-aus.html

Jetzt muss Lewa zeigen was er kann.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1376 am: 30.November 2010, 13:38:08 »

Na mit sowas war nun mal zu rechnen - da bin ich gespannt, wie sich Robert L. aus P. so macht als Mittelstürmer.

Das müsste ja eigentlich heißen, dass Kuba von Beginn an spielt - da beide hervorragend miteinander auf dem Platz spielen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1377 am: 30.November 2010, 13:42:26 »

Wir könnten Euch zur Stabilisierung der Abwehr Metzelder ausleihen   ;D

Den Judas könnt ihr behalten. Bayern vertraut fürs WE schon auf ihn.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1378 am: 30.November 2010, 14:03:45 »

van Buyten vs. Metzelder - wird sicher ganz amüsant  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1379 am: 30.November 2010, 14:08:43 »

Wenn der Belgier überhaupt ran darf. Badstuber scheint ja wieder fit zu sein. Dann machen euch die Bayern nass.

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 238   Nach oben