Stimmen insgesamt: 28
Dann steht der erste Absteiger endgültig fest - so leid mir das für die Borussia und deren Fans tut
Zweistellig? Soviel wirds wohl kaum werden. Vielleicht 5, 6, 7 Millionen, aber mehr werdet ihr für ihn nicht kriegen, imho.
Zitat von: Omegatherion am 16.Dezember 2010, 16:36:32Zweistellig? Soviel wirds wohl kaum werden. Vielleicht 5, 6, 7 Millionen, aber mehr werdet ihr für ihn nicht kriegen, imho.Denke schon, dass Reus so ungefähr 8-10 mio bringen würde.
Reus hat doch ne Ausstiegsklausel. Gilt die auch für die zweite Liga?
Liebster Jez, zur Einstimmung auf das morgige Duell mit Schalke ein kleines Motivationsvideo:http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRgIch stand bei dem Spiel in der Nordkurve, die Rettungsaktion fand auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes statt und jeder in der Nordkurve hat gesehen das es Hand war. Nachdem der Schiri auf Ecke entschieden hat konnten wir uns köstlich amüsieren
Zitat von: fussballmonster am 17.Dezember 2010, 09:17:07Liebster Jez, zur Einstimmung auf das morgige Duell mit Schalke ein kleines Motivationsvideo:http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRgIch stand bei dem Spiel in der Nordkurve, die Rettungsaktion fand auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes statt und jeder in der Nordkurve hat gesehen das es Hand war. Nachdem der Schiri auf Ecke entschieden hat konnten wir uns köstlich amüsieren Das wäre (fast) mein erstes FC-Auswärtsspiel geworden, wenn ich nicht am nächsten Tag eine wichtige Prüfung gehabt hätte. Mit einem Sieg in dem Spiel wäre es vielleicht nie zum ersten Abstieg für den 1.FC Köln gekommen (zumindest nicht in der Saison...)Den Namen Oliver Held solltest du im Übrigen nicht in den Mund nehmen, wenn dir ein Hardcore-FC-Fan gegenübersteht. Der steht in der Beliebtheitsliste noch vor jedem aktuellen und ehemaligen Gladbach-Spieler.
Watn dreckiger Sieg. Nicht grade verdient.
Zitat von: Holsten am 17.Dezember 2010, 22:22:07Watn dreckiger Sieg. Nicht grade verdient.Ich hab doch gesagt das wird ein lockerer Sieg. Borussia hätte im Moment auch gegen nen abstiegsgefährdeten 4. Ligisten arge Probleme, aber ist ja nix neues.
Ich hätte mir ein Remis gewünscht... dann wäre der Eintracht Platz 8 zur Winterpause sicher gewesen Naja, müssen wir eben morgen den BVB weghauen.