Na, das geht ja schon mal gut los. Kaum angepfiffen - und schon das erste Tor.
Die Bremer Abwehr ist echt das Letzte. Ob Schaaf bei einer heutigen Niederlage noch im Amt bleibt? Ich kann mir vorstellen, dass man dann ins Grübeln käme...
schaaf sollte unbestritten sein.
die argumente, dass er sich langsam abnutzt, ziehen nicht.
bremen hat einfach das pech am schuh im moment, leider.
Es könnte ja sein, dass Schaaf hinschmeißt.
Nee, glaub ich nicht. Schaaf ist kein Drückeberger.
Sicher hat Schaaf noch Kredit bei Fans + Vorstand... aber in der Abwehr hat das Duo Allofs / Schaaf richtig Bockmist gebaut. Es kann nicht sein, dass der Ausfall von Naldo für so viel Verwirrung sorgt. Und zur Verpflichtung von Sylvestre muss man wohl nix sagen. Das war ein absoluter Reinfall.
Ich erinnere mich übrigens an Bundesliga Aktuell bei Sport.1. Da war Allofs zu Gast und Thema war Neuzugang Sylvestre. Moderator Uwe Morawe zum Franzosen: Er hätte etwas Zweifel an dem Transfer... der Franzose wäre immer für einen Bock gut. Lustig war das Gesicht von Allofs, als Morawe dies sagte. Vlt. sollte Werder Morawe als England-Scout einstellen

Naja, 1:1. Sieht ja wieder besser aus.
Zur Eintracht: yep.... heute mit Clark. Und mit einem Remis könnte man heute wohl auch nicht unzufrieden sein. Aber hätte auch nix gegen einen Sieg einzuwenden. Nur nicht verlieren - sonst ist Platz 8 futsch.