MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562623 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #2180 am: 16.Januar 2011, 07:07:51 »

nun auch egal,aber als nürnberger hast du sicher mehr fachwissen was die relegationsplätze angeht.setzt dei focus lieber darauf.

Solche Aussagen unterstreichen eher deine Fachliche Kompetenz  ;)

Wenn du der Meinung bist das der HSV ein Europäischer Spitzenverein ist, gut, dann mag das deine Meinung sein. Aber halt dir mal vor Augen das es nicht (beispielsweise) 50 Europäische Spitzenvereine gibt, sondern 15.. vllt 20. Und da gehört der HSV nicht dazu.
Da gehört auch Schalke oder Dortmund nicht dazu (weil du ja so gierig auf "deutsche" Vereine bist, obwohl die von mir ausser Bayern garnicht genannt wurden, und das aus gutem Grund)

Wir können dann aber auch mit ner weiteren Nutzlosen Statistik weitermachen. (Nutzlos ist sie deshalb, weil es eine Statistik ist, die auf 10.000 befragten beruht und dabei ein Urteil über zig Millionen fällt und daher für mich nicht aussagekräftig.)
Aber... Laut der Statistik ist der HSV von den beliebtesten Vereinen bei den Fans auf Rang 26 und somit doch einiges hinter dem was ich als Europäischen Spitzenverein bezeichne.

Aber hey, ich bin ja nur Club-Fan und hab ja nur Ahnung von Relegationsplätzen. ;)
Du kannst gerne den Gegenbeweis antreten wo der HSV denn ein Europäischer Spitzenverein ist. Wie gesagt, meiner Meinung nach sind sie das seid 20 jahren schuldig geblieben. (Auch wenn ich es ihnen sicherlich das ein oder andere mal gegönnt hätte)

Edit: damit du das auch Nachlesen kannst, das vom "Fanranking" der HSV nur auf 26 steht: http://www.fussballportal.de/bundesliga-channel/bayern-muenchen/bayern-unter-europas-fuenf-beliebtesten-klubs
Persönlich bei dir mag er ja an Stelle 1 stehen und das mag auch niemand bestreiten. Topclub aber nein ;)

der hsv ist in europa weder die spitze aber auch kein mittelmaß.wer hat denn dafür gesorgt das wir wieder 4 cl plätze bekommen?
bayern,brääämen,hsv.
wo war der hsv vor 10 jahren denn?ständig zwischen platz 8-15.
dann kam hoffmann und didi und versprachen den hsv in europas top 20 zu bringen.
dieses haben sie eindrucksvoll geschafft.leider konnte das nicht zusammen gehalten werden.
darum brauchen wir jetzt sammer,ansonsten  gehts wieder für jahre abwärtst.
hoffmann kann mit kohle umgehen aber ohne einen fachmann sport werden die millionen weiter verbrannt,die man sich die letzten jahre durch gute euro liga  ergebnisse und tranfers erwirtschaftet hat.

Silvereye

• Profi
« Antwort #2181 am: 16.Januar 2011, 09:08:03 »

der hsv ist in europa weder die spitze aber auch kein mittelmaß.
Du sagst es ja selbst. Und mehr hab ich auch nicht behauptet.
HSV gehört nicht zu den Topvereinen und danach kommt (für mich zumindest) das Mittelmaß, du darfst es auch sicherlich "die Guten Teams" nennen.
Und bei den von mir genannten Mittelmaß(oder für dich "Guten Teams") gehört HSV sicherlich weiter vorne mit dazu (ich erinnere nochmal das ich geschrieben habe "gutes Mittelmaß" und das ist nunmal was bei mir nach den Topclubs kommt).
Über den Rest von deinem letzten Post brauch mer ja auch garned diskutieren, vorallem da es dann schon abseits des Themas was wir beide hatten wird.

Schön das wir damit auch aufgeräumt haben  ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2182 am: 16.Januar 2011, 10:11:54 »

Nach de Jong,Vaart,Ruud,Elia sollte man nun echt die Finger von Holländern weglassen,sind eh nur Geldgeil.

Was hat der denn verbrochen?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2183 am: 16.Januar 2011, 10:57:34 »

Komischer Tag für mich als Hamburger.Dachte Schalke verhaut uns heute.Aber HSV endlich mal defensiv stabil.Ruud macht das Tor und möchte sich nun verpissen......
Nach de Jong,Vaart,Ruud,Elia sollte man nun echt die Finger von Holländern weglassen,sind eh nur Geldgeil.
Nun beten das Sammer kommt,ansonsten Jahrelang mittelmaß.

Mal eine Frage am Rande: Wenn man ein Jobangebot einer anderen Firma bekommt und dort das zwei-, drei- oder vierfache bekäme, dann bleibt man aus Verbundeheit bei der alten Firma? Egal was sonst noch geboten wird?

Ein van der Vaart ist geldgeil? Du meinst, man geht vom HSV zu Real nur weil man geldgeil ist? Was ist mit der sportlichen Perspektive?
Ein van Nistelrooy ist geldgeil? Wo ist denn die bestätigte Nachricht, dass die ganzen Gerüchte stimmen?
de Jong ist zu einem der finanzstärksten Verein dieser Erde gewechselt, da ist die Perspektive automatisch besser als beim HSV, sowohl finanziell als auch sportlich.

Und Sammer wäre der nächste Heilsbringer? Er schnippt mit dem Finger und schon passt alles und der HSV darf sich neue Vitrinen für seine Trophäen kaufen? ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2184 am: 16.Januar 2011, 11:03:22 »

Komischer Tag für mich als Hamburger.Dachte Schalke verhaut uns heute.Aber HSV endlich mal defensiv stabil.Ruud macht das Tor und möchte sich nun verpissen......
Nun beten das Sammer kommt,ansonsten Jahrelang mittelmaß.

Mal eine Frage am Rande: Wenn man ein Jobangebot einer anderen Firma bekommt und dort das zwei-, drei- oder vierfache bekäme, dann bleibt man aus Verbundeheit bei der alten Firma? Egal was sonst noch geboten wird?

Ein van der Vaart ist geldgeil? Du meinst, man geht vom HSV zu Real nur weil man geldgeil ist? Was ist mit der sportlichen Perspektive?
Ein van Nistelrooy ist geldgeil? Wo ist denn die bestätigte Nachricht, dass die ganzen Gerüchte stimmen?
de Jong ist zu einem der finanzstärksten Verein dieser Erde gewechselt, da ist die Perspektive automatisch besser als beim HSV, sowohl finanziell als auch sportlich.

Und Sammer wäre der nächste Heilsbringer? Er schnippt mit dem Finger und schon passt alles und der HSV darf sich neue Vitrinen für seine Trophäen kaufen? ;)

Äh mittlerweile hat Ruud es ja bestätigt. Aber SO hat er es nicht gesagt. Hat wohl gesagt, dass es Wahnnsinn ist, dass nun nochmal Real kommt und man nun schauen muss.
Reisenende soll man nicht aufhalten. Wenn er lieber nochmal 6 Monate für Real spielen will, bitte!!!

Mit vdV hat Favorite aber Recht, Herr Rossi. Bei ihm gehts nicht um Real, sondern damals um das Valencia Ding :)

Natürlich würde ein Sammer auch nicht sofortigen Erfolg bringen, aber mit Sicherheit würde man endlich wieder ein Konzept erkennen und man könnte wieder etwas aufbauen. Grade dadurch das er quasi alle Talente in Deutschland kennen die über 6 Jahre alt sind ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2185 am: 16.Januar 2011, 11:17:20 »

van der Vaart wollte aber schon immer unbedingt nach Spanien, das sollte dem HSV schon bewusst gewesen sein. Daß die Aktion mit dem Valencia-Trikot nicht geht ist natürlich auch klar. Aber ich denke nicht daß er nur des Geldes wegen nach Spanien wollte.

Ein Beiersdorfer hatte auch ein Konzept und wurde dann gegangen. Und ein Sammer lässt sich denke ich nicht gerne in seine Arbeit "reinreden" und packt dann einfach seine Koffer wenn ihm etwas gehörig gegen den Strich geht. Ich halte von Sammer sehr viel, keine Frage. Der wäre auf jeden Fall eine gute Lösung.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2186 am: 16.Januar 2011, 11:25:43 »

van der Vaart wollte aber schon immer unbedingt nach Spanien, das sollte dem HSV schon bewusst gewesen sein. Daß die Aktion mit dem Valencia-Trikot nicht geht ist natürlich auch klar. Aber ich denke nicht daß er nur des Geldes wegen nach Spanien wollte.

Ein Beiersdorfer hatte auch ein Konzept und wurde dann gegangen. Und ein Sammer lässt sich denke ich nicht gerne in seine Arbeit "reinreden" und packt dann einfach seine Koffer wenn ihm etwas gehörig gegen den Strich geht. Ich halte von Sammer sehr viel, keine Frage. Der wäre auf jeden Fall eine gute Lösung.

Stimmt, auch wegen seiner Oma...
Das ist doch echt lächerlich. Guck dir doch mal an wo er nun spielt :)

Joa Didi war auch absolut top. Leider wurde der gegangen. Wenn Sammer kommt, müsste Hoffmann sich viel mehr zurückhalten. Denke daran wird es am Ende auch wieder scheitern.
Wenn Sammer wirklich nicht kommt, sollte Hoffmann endlich gegangen werden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2187 am: 16.Januar 2011, 11:30:01 »

Sammer kommt nicht! Hat er gestern bei Sky schon dementiert.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2188 am: 16.Januar 2011, 11:34:32 »

Was meinst du? Dass er derzeit nicht beim DFB weg will und dass er zuerst mitm DFB drüber reden würde?
Es geht ja erst um eine Verpflichtung im Sommer. Also da habe ich durchaus noch Hoffnung.

Oder meinetwegen auch Veh weg und dann Daum als Alleinherrscher her.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2189 am: 16.Januar 2011, 12:25:11 »

Zitat
Stimmt, auch wegen seiner Oma...
Das ist doch echt lächerlich. Guck dir doch mal an wo er nun spielt :)

Bei einem Champions League Aspiranten. ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2190 am: 16.Januar 2011, 12:37:45 »

Hä? Wasn das für ne Argumentation nun? Erst will er nicht nur des Geldes wegen nach Spanien meinst du und nun will er zu nem CL Aspiranten?
Tottenham ist genauso CL Aspirant wie der HSV eigentlich auch.

Der Wechsel zu Real ist verständlich, zu Valencia zu wollen war es nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2191 am: 16.Januar 2011, 12:45:32 »

Ich sehe das Problem irgendwie nicht. Der HSV hat doch mit den Holländern ein riesen Transferplus erwirtschaftet. Mit Elia wird man auch mal ordentlich Kasse machen, wenn der halbwegs fit ist.
Und jetzt soll man von Holländern generell die Finger lassen? :o
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2192 am: 16.Januar 2011, 12:51:25 »

Was meinst du? Dass er derzeit nicht beim DFB weg will und dass er zuerst mitm DFB drüber reden würde?
Es geht ja erst um eine Verpflichtung im Sommer. Also da habe ich durchaus noch Hoffnung.

Da gibts nix zu bereden.. er geht nicht zum Chaos Klub HSV. Ende

Gott sei Dank:
Aufatmen bei allen Bayern-Fans: Entgegen aller Befürchtungen fällt Franck Ribery nur zwei Wochen aus. Die Kernspirn-Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt ergab eine Zerrung im linken Knie. "Ich bin erleichtert, dass es nicht so schlimm ist", so Ribery zu "Bild.de". Damit kann Ribery wohl wieder gegen Werder (29.1.) auflaufen.

Ich will endlich die Flügelzange in Hochform sehen!! :)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2193 am: 16.Januar 2011, 12:55:30 »

Achso ja dann.
Wann genau schiesst Raul nun die Tore?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2194 am: 16.Januar 2011, 12:57:57 »

Achso ja dann.
Wann genau schiesst Raul nun die Tore?

Versteh den Zusammenhang nicht... oder willst du provozieren und möchtest eine Schreibpause oder sind wir schon beim Ausschluß? Muss mal nach schauen gehen..

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2195 am: 16.Januar 2011, 12:59:34 »

:o

ICH
provoziere, genau.

Deine Argumentation ist grandios. Kannst ja den Platz mit Udo Jürgens tauschen.

Edit:
Der Zusammenhang ist, dass deine Fakten immer sehr zutreffend sind.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2011, 13:01:10 von Holsten »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2196 am: 16.Januar 2011, 13:02:23 »

Ok, da steht also Ausschluß...

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit deinen provokanten Äusserungen die in letzter Zeit wieder vermehrt uns gemeldet werden. Musst du aber selbst wissen wie lange du noch Mitglied dieses Forums sein möchtest.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2197 am: 16.Januar 2011, 13:06:59 »

Was hat das nun mit der Bundesliga zu tun?

stefanalexej

• Profi
« Antwort #2198 am: 16.Januar 2011, 13:26:13 »

MMh
hier ist ja eine Stimmung !??!

------------------------------------
Langsam bin ich dafür,dass die Schris ROT für eine Schwalbe geben dürfen...
(siehe Pietroipa ... )
(geht mir auch in HH aufn Zeiger beim  Pfeifen )
.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2199 am: 16.Januar 2011, 13:31:43 »

Joa, verstehe auch nicht wieso es da kein Gelb gab.
Wenn Rot dann aber nur in solchen Fällen wie Pitroipa, wo es vielleicht spielentscheidene Szenen sind.
Wobei das halt auch immer gefährlich ist und es sehr ärgerlich ist, wenn man Rot sieht allerdings getroffen wurde oder vielleicht nur selber stolpert und es als Schwalbe ausgelegt wird.