Jetzt überlegt euch mal, was da los is, wenn irgendwer da noch einen beim BVB reinkegelt.
Normalerweise geht in so einem Spiel das Ding von Jurado rein. Als der BVB nach fünf Minuten drei glasklare Torchancen verballert hatte, war mir schlecht und ich ahnte nichts gutes...
Was mich etwas ärgert ist, dass Kagawa offensichtlich ein besserer Torjäger ist als Barrios oder Lewandowski. Kuba ist ein Chancentod, Götze ist 18, aber von einem Mittelstürmer erwarte ich schon, dass er in so einem Spiel ein Ding versenkt. Egal wie, zur Not mit seinem Geschlechtsorgan. Das war frustriend und auch irgendwie entlarvend.
In der ersten Halbzeit hatte ich den Eindruck als würde Huntelaar um die rote Karte betteln. Erst drischt er den Ball weg und sieht gelb und keine 2min später schlägt er den Ball mit der Hand weg. Mir kam es so vor als würde er es provozieren.
Dann hätte er nach dem Handspiel noch meckern müssen, das wäre sicher die Fahrkarte für ihn gewesen. Von daher glaube ich eher nicht an deine Theorie.