MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562427 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #2960 am: 22.Februar 2011, 20:19:10 »

Auf welcher Basis änderst du denn die Meinung über Favre? Auf der Basis eines Spiels? Und dann auch noch ausgerechnet gegen Schalke, die in der Buli sowieso Null Bock haben?
Ich habe nichts gegen Favre, aber das eine Spiel sagt noch garnichts.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mancity

• Profi
« Antwort #2961 am: 22.Februar 2011, 20:34:08 »

Auf welcher Basis änderst du denn die Meinung über Favre? Auf der Basis eines Spiels? Und dann auch noch ausgerechnet gegen Schalke, die in der Buli sowieso Null Bock haben?
Ich habe nichts gegen Favre, aber das eine Spiel sagt noch garnichts.

Naja, nicht nur. Ich denke, dass mein früheres Urteil auch etwas polemisch (und unsachgemäß) war. Bei Hertha war er ja nicht so schlecht. Und für die Transferpolitik konnte er nicht so viel. Ich denke, er ist jemand, der schon was erreichen kann, wenn er genug Rückendeckung hat.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2962 am: 22.Februar 2011, 21:33:07 »

Ich halte Favre für nen richtig guten Trainer... Schon als er in Berlin aufgetuacht ist... Der Mann hat irgendwie was...
Zu den Absteigern:
Ich befürchte stark, dass es Werder und Stuttgart erwischen wird, dazu BMG oder Pauli relegation

Pico

• Profi
« Antwort #2963 am: 22.Februar 2011, 22:01:26 »

Ich halte Favre für nen richtig guten Trainer... Schon als er in Berlin aufgetuacht ist... Der Mann hat irgendwie was...
Zu den Absteigern:
Ich befürchte stark, dass es Werder und Stuttgart erwischen wird, dazu BMG oder Pauli relegation

Richtig, bei Werder läuft gar nichts mehr. Angeblich wird Schaaf bei Niederlage gegen Leverkusen zurücktreten, diesen hat er wohl auch schon mehrfach in dieser Saison angeboten. Das wird für Bremen ein richtig harter Endspurt, ich hoffe es reicht irgendwie.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2964 am: 23.Februar 2011, 00:19:43 »

BILD: Samstag geht es gegen Dortmund. Was erwarten Sie?

Hoeneß: „Einen ganz klaren Sieg. Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.”

BILD: Was heißt klarer Sieg?

Hoeneß: „Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.”

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2011/02/23/uli-hoeness-attacke/kommen-gegen-inter-weiter-schlagen-dortmund-mit-zwei-toren.html

Die lernen es aber auch nicht.

Edit: ok Hoeneß wusste es wohl schon bevor es passierte: Weidenfeller fällt vermutlich aufgrund eines Bänderrisses aus! Langerak wird das Tor hüten am Samstag!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/23/dortmund-schock/torwart-roman-weidenfeller-im-training-verletzt.html
« Letzte Änderung: 23.Februar 2011, 00:32:00 von martin1703 »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2965 am: 23.Februar 2011, 01:05:54 »

BILD: Samstag geht es gegen Dortmund. Was erwarten Sie?

Hoeneß: „Einen ganz klaren Sieg. Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.”

BILD: Was heißt klarer Sieg?

Hoeneß: „Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.”

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2011/02/23/uli-hoeness-attacke/kommen-gegen-inter-weiter-schlagen-dortmund-mit-zwei-toren.html

Meiner Meinung nach, und jetzt schlagt wieder auf mich ein liebe Dortmunder, ist dies die absolute Wahrheit. Am Samstag wird sich zeigen wer Recht hat. Auf ein gutes Spiel ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2966 am: 23.Februar 2011, 01:14:08 »

Mir recht egal, was der Hoeneß sagt. Ist aber auch klar, dass er einen Sieg fordert, was soll er sonst tun.
Das Bayern-Spiel ist nun relativ nebensächlich, darf auch gerne verloren gehen, solange Roman schnell wieder fit wird. Den können wir absolut nicht ersetzen...
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2967 am: 23.Februar 2011, 01:20:56 »

Ich denke, dass eine Niederlage Dortmund sogar gut tun könnte. Das würde klar machen, dass es eben kein Spaziergang ist. Also für zusätzliche Fokussierung sorgen.
Klar, bei einem Sieg Dortmunds würde wohl natürlich auch jeder mit mir übereinstimmen, wenn man sagt, dass es das dann wohl war.

Ich tippe jedenfalls auf ein durchaus turbulentes Spiel. Nicht unbedingt hart, aber doch mit einigen Tormöglichkeiten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2968 am: 23.Februar 2011, 02:00:32 »

schwer zu tippen. in meiner tippkasse werd ich wohl auf bayern tippen...

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #2969 am: 23.Februar 2011, 02:57:22 »

Wenn Bayern nicht gewinnen sollte,dann kann man die Schale schon überreichen.Ich wünsche mir ein Bayern Sieg der Spannung wegen.
Am Ende sollen die Zecken ruhig meister werden,haben sie durch den tollen Fussball absolut verdient.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2970 am: 23.Februar 2011, 07:08:23 »

Du meinst, Hoeneß soll sich hinstellen und demütig verkunden, dass es schon ein Erfolg ist, dass man überhaupt gegen euch spielen darf? Mal ehrlich, der FCB hat immer den Anspruch jedes Spiel zu gewinnen, gerade ein Duell, das so voller Prestige ist, wie gegen euch diese Saison, da kann er gar keine andere Aussage treffen. Zumal Großkreutz jetzt auch nicht unbedingt Zurückhaltung demonstriert hat auf euer Seite (aber dem sieht mans nach, der weiß glaube ich häufig gar nicht, was für einen Stuss er labert - aber er ist immerhin im Herzen ein wirklicher Borusse und von dem her, wie er sich mit der Mannschaft identifiziert, kann man einen solchen Spieler eigentlich nur jedem Team wünschen).

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2971 am: 23.Februar 2011, 08:42:14 »

Jungs es ist doch etwas anderes, wenn man sagt "wir wollen gewinnen" oder "dass wir verlieren oder remis spielen ist völligst ausgeschlossen".

Das ist ein Riesen-Unterschied. Solch eine Aussage ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

Und das nach einer Hinspiel-Niederlage.

Nichtsdestotrotz rechne ich selber maximal mit einem Remis, aber solche Sprüche sind es doch, die die Bayern unglaublich unsympthisch machen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #2972 am: 23.Februar 2011, 08:45:36 »

Jungs es ist doch etwas anderes, wenn man sagt "wir wollen gewinnen" oder "dass wir verlieren oder remis spielen ist völligst ausgeschlossen".

Das ist ein Riesen-Unterschied. Solch eine Aussage ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

Und das nach einer Hinspiel-Niederlage.

Nichtsdestotrotz rechne ich selber maximal mit einem Remis, aber solche Sprüche sind es doch, die die Bayern unglaublich unsympthisch machen.

ich hab irgendwie auch ein schlechtes gefühl, dass wir am samstag aufn sack kriegen von robben und müller

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2973 am: 23.Februar 2011, 08:48:58 »

Und selbst wenn sind es noch 10 Punkte - mehr Sorgen macht mir die Weidenfeller Verletzung.

JCash3000

• Gast
« Antwort #2974 am: 23.Februar 2011, 08:50:55 »

Und selbst wenn sind es noch 10 Punkte - mehr Sorgen macht mir die Weidenfeller Verletzung.

glaube aber unser langerak ist kein schlechter. man muss ihm vertrauen (was sollen wir auch andres machen im moment? ;) )

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2975 am: 23.Februar 2011, 09:03:01 »

Solange er daran anknüpfen kann... http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k

;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2976 am: 23.Februar 2011, 09:18:51 »

Ich fand Großkreutz Aussage auch nicht wirklich symphatisch, aber geht es darum? Solche Sprüche gehören zu solchen Spielen dazu, wer die wirklich 100%ig ernst nimmt, ist selber Schuld. Und sich hinzustellen und sagen, wir werden gewinnen oder unentschieden spielen, aber auch eine Niederlage ist möglich, wäre nur dumm und irgendwie ohne Wirkung. ;)

Ich rechne ehrlichgesagt damit, dass wir am Samstag ein Spiel sehen, dass höchstens Unentschieden ausgeht, gewinnen werden wir wohl leider nicht und damit ist die Meisterschaft endgültig für euch entschieden (bei einer Niederlage eurerseits hätte Leverkusen wohl noch eine Chance).

JCash3000

• Gast
« Antwort #2977 am: 23.Februar 2011, 10:20:29 »

hihi-was ist denn hier los?

wer ist hier eigentlich grade fan von welchem verein??

herrlich, leute!!
 ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2978 am: 23.Februar 2011, 10:26:54 »

Geht doch aus den jeweiligen Postings klar hervor, dass martin Borusse ist und ich Anhänger des FCB. ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2979 am: 23.Februar 2011, 10:31:34 »

Geht doch aus den jeweiligen Postings klar hervor, dass martin Borusse ist und ich Anhänger des FCB. ;)

Ist bloß interessant, dass jeder von euch glaubt, dass sein Verein verliert.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf