MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562622 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #3080 am: 27.Februar 2011, 19:21:27 »

Och mennooooooooo :(

Leverkusen hat aber auch drum gebettelt.
Vorlage von Hunt. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3081 am: 27.Februar 2011, 19:26:04 »

Jawoll! Ein absolut perfekter Spieltag

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3082 am: 28.Februar 2011, 12:02:34 »

Hahahahaha!

2:0 geführt, dann wurde Vize-Ballack eingewechselt. :laugh: Vielen Dank, Jupp. Nur noch 6 Siege...

Wird Kagawa für die letzten Spiele noch fit?

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/dortmund-spezial.html?&startid=650821
« Letzte Änderung: 28.Februar 2011, 13:31:42 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3083 am: 28.Februar 2011, 16:12:58 »

Ich glaubs nicht. Ich hätte wetten sollen. Es wäre eine todsichere Wette gewesen. Stuttgart gewinnt durch ein Harnik-Tor... Und jetzt das 2:0... *****!!!
War am Sonntag selbst vor Ort und nach 15 Minuten habe ich die Partie schon abgehackt. Delpierre muss sich da professionell verhalten, auch wenn der Franz schon lange Eine verdient hat. Danach dominierte Frankfurt das Spiel und ich wartete nur auf das Gegentor. Glücklicherweise hat es der VfB begriffen, wie man sich verhalten muss, wenn man da unten steht. Jeder rannte für den anderen, man motivierte sich Gegenseitig und Ulreich hatte endlich einen Bombentag erwischt (wird ihm gut tun).
Als das 1:0 fiel musste ich mich zügeln, da ich im Frankfurter Bereich saß, aber nach dem 2:0 war es mir dann auch scheissegal. Die restliche Zeit gebibbert und die Minuten gezählt, bis dann der erlösenden Abschlusspfiff kam.

Frankfurt darf das Spiel nie im Leben verlieren, aber wenn die Seuche hast dann geht auch gar nix rein. Chancen waren genügend da, aber gefühlte 80% davon gingen am Tor vorbei. Spielerisch war es einfach mau und gegen 10 Mann kann man auch was anderes versuchen als immer wieder Flanken aus dem Halbfeld. Nun wird die SGE es schwer haben und wenn man auf dem Betzenberg verliert, wird der Baum in Frankfurt brennen. Stuttgart hat nun Schalke daheim und wenn man da keinen 3er holt, war halt alles wieder für den Arsch.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #3084 am: 28.Februar 2011, 16:16:21 »

Ich hab mal die restlichen Spiele durchgetippt.
Gefällt mir gar nicht :(
FÜr mich eigentlich Stuttgart, Gladbach und Bremen die sicheren Absteiger. Verflucht!

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #3085 am: 01.März 2011, 10:23:49 »

Die Tabelle nehme ich gerne und sofort Holsten :)

.

Omegatherion

• Lebende Legende

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

• Profi
« Antwort #3088 am: 01.März 2011, 22:55:57 »

Fällt euch was auf? :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/24/elf-des-tages-am-spieltag.html

Sven Ulreich? ;)

Ich glaub er meint eher Ulreich + Diego + Polak (!) die jeweils zum ersten mal dieses Jahres dieser Saison in einer Elf des Tages sind..

Felixius

• Profi
« Antwort #3089 am: 01.März 2011, 22:58:10 »

Fällt euch was auf? :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/24/elf-des-tages-am-spieltag.html

Sven Ulreich? ;)

Ich glaub er meint eher Ulreich + Diego + Polak (!) die jeweils zum ersten mal dieses Jahres dieser Saison in einer Elf des Tages sind..

Oder das Großkreutz und Schmelzer in der Elf nichts zu suchen haben? ;D

So ist zumindest meine Einschätzung. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3090 am: 01.März 2011, 23:01:05 »

Das ist hoffentlich ein Scherz, kannst ja mal bei Arjen Robben nachfragen.

Felixius

• Profi
« Antwort #3091 am: 01.März 2011, 23:11:42 »

Das ist hoffentlich ein Scherz, kannst ja mal bei Arjen Robben nachfragen.

Robben wurde vom Verbund ausgeschaltet und nicht nur von Schmelzer oder Großkreutz. Das war in der Defensive von beiden solide, offensiv hab ich nichts überragendes gesehen.
Um Robben im 1vs1 auszuschalten muss schon sehr viel zusammenkommen.

Aber die beiden sind auch wohl nur in der Elf, weil Spieler anderer Klubs nicht mehr als solide gespielt haben. Oder aufgrund des Hypes der um den BVB gemacht wird.

Naja, vielleicht sehe ich zuviel durch die rot-weiße Brille, aber daran ist ja nichts verwerflich.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3092 am: 01.März 2011, 23:16:48 »

Naja, vielleicht sehe ich zuviel durch die rot-weiße Brille, aber daran ist ja nichts verwerflich.

Gerade dann sollte dir doch aufgefallen sein, wie überlegen der BVB gegen das Münchener Starensemble war. :)
Bei den erbrachten Leistungen müssen natürlich auch die Umstände berücksichtigt werden. Und Bayern mit Robbery ist eben nicht irgendwer.

Über Schmelzer kann man von mir aus geteilter Meinung sein, wenn man Großkreutz' Nominierung anzweifelt, zeugt das einzig von Antipathie. Nichts anderes. Der war defensiv top und offensiv effektiv.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3093 am: 02.März 2011, 11:02:59 »

manche buy-ernfans können eben nicht verlieren ... oder leistungen anderer anerkennen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Felixius

• Profi
« Antwort #3094 am: 02.März 2011, 13:47:52 »

Ich kann Leistungen sehr wohl anerkennen, und das tue ich beim Gesamtbild BVB absolut. Die Mannschaft wird hochverdient deutscher Meister, ich denke, da darf man nicht unterschiedlicher Meinung sein.

Und ich sage, dass diese Dortmunder Mannschaft mit Klopp als Trainer ein ganz gefährlicher Konkurrent für die kommenden Jahre ist. Dazu gilt es aber erstmal diese Saison zu bestätigen, die Beispiele Stuttgart und Wolfsburg haben es gezeigt.
Ich, und da bin ich ganz ehrlich, hoffe, dass sie dem Bremer Beispiel folgen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie erfolgreicher als Bremen in deren guten Zeit sein können.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3095 am: 02.März 2011, 14:05:15 »

Ich finds immer lustig, das anscheinend immer noch niemand Hannover für voll nimmt. Aber mir und den Roten solls recht sein ... ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3096 am: 02.März 2011, 14:20:04 »

manche buy-ernfans können eben nicht verlieren ... oder leistungen anderer anerkennen ...

Von dieser Spezies hat jeder Verein mehr als genug Exemplare. ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3097 am: 02.März 2011, 14:44:02 »

Ich finds immer lustig, das anscheinend immer noch niemand Hannover für voll nimmt. Aber mir und den Roten solls recht sein ... ;)

Oh nein, ich verfolge Hannover von den Bundesliga Teams im Moment am intensivsten. Dortmund mag souveräner Tabellenführer und mit einem Bein Meister sein, aber was Slomka dort in Hannover vollbringt, ist ein ganz anderes Kaliber. Letztes Jahr galt der Verein als sicherer Absteiger, Slomka wehte ein starker Gegenwind ins Gesicht entgegen. Dieses Jahr hält sich der Verein souverän vorne. Ja, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart schwächeln unnatürlich stark und 96 hat keinen Spieler zur WM abgestellt, aber sie haben mit Balitsch, Staijner und Rosenthal auch wichtige Spieler verloren. Das, was Slomka dort vollbringt freut, mich ganz besonders, denn ich war einer derjenigen, die den Rauswurf bei Schalke scharf kritisiert haben. Was hat sich nicht bei Schalke alles getan in den letzten Jahren, wäre da ein solide arbeitender Slomka nicht irgendwie besser gewesen? Ich habe großen Respekt vor Slomka, für mich nicht erst seit dieser Saison einer der besten Trainer der Bundesliga.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3098 am: 02.März 2011, 14:54:46 »

Slomka ist auf jeden Fall der am meisten unterschätzte Trainer. Er leistet echt grundsolide Arbeit, was man von manchem "Star"-Trainer nicht gerade behaupten kann.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3099 am: 02.März 2011, 15:17:19 »

... und 96 hat keinen Spieler zur WM abgestellt, aber sie haben mit Balitsch, Staijner und Rosenthal auch wichtige Spieler verloren.

Das stimmt so ja nun auch nicht ganz. ;) Mario Eggimann war für die Schweiz mit in Südafrika und Steven Cherundolo & DaMarcus Beasley für die USA.

@ Konni & Omegatherion

Ihr Zwei seid da aber sicher die Ausnahme. Wenn man speziell am letzten Wochenende die Kommentatoren gehört hat, wurde von denen gar nicht wahrgenommen, das H96 und die Bayern ja die Plätze getauscht haben.
Und ich sehe auch am Wochenende keinen sicheren Sieg der Münchner. Slomka hat wie alle das Spiel des BVB gegen die Bayern gesehen und wird seine Lehren draus gezogen haben, zumal das am Samstag dann auch das 4. Spiel der Bayern in den letzten 14 Tagen ist. Wenn die dann vielleicht heute noch 120 Minuten gegen Schalke spielen müssen ...  ::)