MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562285 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #3100 am: 02.März 2011, 15:18:29 »

Ich finds immer lustig, das anscheinend immer noch niemand Hannover für voll nimmt. Aber mir und den Roten solls recht sein ... ;)

stimmt, deshalb hol ich mir bei diversen tipps für spiele von hannover immer wieder ne blutige nase. weiss auch nicht, warum ich die nicht für voll nehme ... aber die tabelle lügt nicht und deshalb muss ich mal realitätsnäher tippen.
der vfb spielt im neckarstadion!

JCash3000

• Gast
« Antwort #3101 am: 02.März 2011, 15:22:49 »

ja, muss selbst auch abbitte leisten. was 96 diese saison reisst, passt auf keine kuhhaut!
respekt slomka, das hätte ich niemals erwartet!
und es ist irgendwie immernoch so unwirklich, 96 so weit oben zu sehen.
aber am ende stehen sie auf jeden fall zu recht da oben. bravo!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3102 am: 02.März 2011, 17:30:29 »

Finde das ja auch eine positive Überraschung und ich schätze Slomka als Trainer auch sehr. Aber mal ernsthaft: Hannover in der Europa League oder gar Champions League nächstes Jahr? Ich weiß nicht so recht. Das könnte eine schwache europäische Saison unserer deutschen Vereine werden. Aber vielleicht irre ich mich ja. Ich hoffe es sogar, dass ich mich irren möge. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3103 am: 02.März 2011, 17:33:15 »

CL packen die nicht. Da werden die Bayern schon noch rechtzeitig aufwachen. Aber EL ist wohl fast sicher, wenn sie jetzt nciht noch brutal einbrechen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3104 am: 03.März 2011, 08:59:08 »

Schwächer als in dieser Saison würde das im nächsten Jahr mit möglicherweise Hannover 96 und Mainz auch nicht werden. Bremen ist nach der Gruppenphase sang- und klanglos ausgeschieden, mit Wolfsburg war auch nicht viel los und Dortmund ist nach der Gruppenphase unglücklich ausgeschieden.

CL fänd ich für Hannover auch übertrieben, aber EL durchaus realistisch. Wieso auch nicht? ;) Und so wie Schalke, schaffen es auch die Roten am Samstag gegen die Bayern zu spielen. Bleibt abzuwarten, ob die Bayern dann vielleicht ein wenig kreativer sind.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3105 am: 03.März 2011, 14:35:43 »

Bayern könnte am Wochenende vielleicht tatsächlich mal wieder gewinnen. Hannover muss weiter auf Ya Konan verzichten. :P

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/hannover-gegen-bayern-ohne-konan-1146247.html
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3106 am: 03.März 2011, 15:02:02 »

Hannover ist nicht nur Ya Konan. Vielleicht schießt ja ein alter Bekannter das entscheidende Tor gegen die Bayern ...  ::)

JCash3000

• Gast
« Antwort #3107 am: 03.März 2011, 15:08:14 »

Schlaudraff ist gut drauf, das könnte sogar hinkommen ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #3108 am: 03.März 2011, 15:26:35 »

Schlaudraff ist gut drauf, das könnte sogar hinkommen ;)

Naja gegen uns (St.Pauli ) sah der eher nach untrainiert aus,
aber gegen Bayern legt ja jeder nen Gramm mehr auf die Waage ;)
.

Felixius

• Profi
« Antwort #3109 am: 03.März 2011, 15:40:11 »

Wünscht euch mal lieber einen Bayern-Sieg, sonst müsst ihr in der nächsten Saison Hannover bei Klatschen gegen Barcelona oder Man United betrachten. Oder sie qualifizieren sich in der CL-Quali gar nicht für den Wettbewerb, was ich für realistischer halte.

Also: es geht in dem Spiel auch um das Bild des deutschen Fußballs in der kommenden Saison ;)

Bin wie auch gestern pessimistisch und glaube nicht an einen Sieg.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3110 am: 03.März 2011, 15:46:02 »

Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen, stefanalexej? Ich (und mit mir die Hannoversche Presselandschaft) fand, dass Schlaudraff gegen Pauli der beste Hannoveraner auf dem Platz war. Er hat als Einziger Kreativität ins Spiel gebracht.

@ bayern93

Da liest man mal wieder dieses krasse Unterschätzen meines Klubs, aber bitte, wie ich schon schrieb - das kann uns nur recht sein. ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3111 am: 03.März 2011, 15:47:58 »

Schwierig - möchte ich H96 in der CL sehen, die wahrscheinlich in der Vorrunde rausfliegen könnten oder lieber Chaos Klub Bayern, die mit Möchtegern Manager Nerlinger Panikkäufe tätigen und sich in der Presse zum Gespött machen?

Ich wähle die zweite Alternative ;)

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3112 am: 03.März 2011, 15:51:20 »

Wünscht euch mal lieber einen Bayern-Sieg, sonst müsst ihr in der nächsten Saison Hannover bei Klatschen gegen Barcelona oder Man United betrachten. Oder sie qualifizieren sich in der CL-Quali gar nicht für den Wettbewerb, was ich für realistischer halte.

Also: es geht in dem Spiel auch um das Bild des deutschen Fußballs in der kommenden Saison ;)

Du unterschätzt Hannover maßlos! Mit Slomka haben sie einen klasse Trainer und das Team ist auch nicht schlecht. Sind ja schließlich nicht umsonst vor den Bayern. Und ehrlich wenn die Bayern nächstes Jahr international mithalten wollen müssen sie sich jetzt den Arsch aufreissen, drauf haben sies. ;)

Wenn sies diese Saison nicht packen, selbst schuld, dann ham sies auch nicht verdient.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3113 am: 03.März 2011, 15:52:03 »

Hannover steht ja nicht einfach so da oben. Also wäre eine Überraschung in der CL schon möglich.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #3114 am: 03.März 2011, 15:53:35 »

... die mit Möchtegern Manager Nerlinger Panikkäufe tätigen und sich in der Presse zum Gespött machen?

Und ich dachte, nur ich sehe den werten Herrn Nerlinger so ...

Ich hätte es auch lieber, die Bayern im kommenden Jahr in der CL zu sehen.
Wir haben ein Stück gebraucht, die 5-Jahres-Wertung wieder richtig zu stellen, was natürlich ein Riesenverdienst der Bayern ist.
Daher gut, dass Schalke es gestern gepackt hat, und wohl möglich kein Zweitligist in der Euro League spielt.

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3115 am: 03.März 2011, 15:56:49 »

... die mit Möchtegern Manager Nerlinger Panikkäufe tätigen und sich in der Presse zum Gespött machen?

Mich erinnert er irgendwie an Hoeneß, nur ohne Kult- Arschloch- und Geniefaktor. Als Bremer habe ich Hoeneß zwar gehasst, aber er war mir doch viel viel lieber als Nerlinger.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #3116 am: 03.März 2011, 16:00:48 »

Mich erinnert er irgendwie an Hoeneß, nur ohne Kult- Arschloch- und Geniefaktor. Als Bremer habe ich Hoeneß zwar gehasst, aber er war mir doch viel viel lieber als Nerlinger.

Vor Hoeneß ziehe ich persönlich meinen Hut.
In den Medien ist er für seine Person vielleicht oftmals zweifelhaft aufgetreten, aber sportlich hat er die Bayern und den deutschen Fussball nach vorne gebracht.
Auch solch eine Aktion wie die "Rettung von St. Pauli" als Manager der Bayern, der krasse Gegensatz des Kiezclubs, war aller Ehren wert!!!

Felixius

• Profi
« Antwort #3117 am: 03.März 2011, 16:03:31 »

Du unterschätzt Hannover maßlos! Mit Slomka haben sie einen klasse Trainer und das Team ist auch nicht schlecht. Sind ja schließlich nicht umsonst vor den Bayern. Und ehrlich wenn die Bayern nächstes Jahr international mithalten wollen müssen sie sich jetzt den Arsch aufreissen, drauf haben sies. ;)

Wenn sies diese Saison nicht packen, selbst schuld, dann ham sies auch nicht verdient.

Natürlich unterschätze ich Hannover. Weil sie der totale Außenseiter sind und in dieser Tabellenregion normalerweise nicht mal ansatzweise was zu suchen haben. Die spielen an der Grenze ihres Leistungsvermögens. Und mit der EL können sie auch zufrieden sein und das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Und Überraschung in der CL, naja. Wenn ich Hannover einschätzen würde, würden sie qualitativ eher in Richtung Cluj als in Richtung Tottenham gehen.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir Platz 2 holen und dass van Gaal bleibt. Sollte er doch gefeuert werden, dann kann man schon für die EL buchen, es gibt keine geeignete Alternative zu van Gaal.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #3118 am: 03.März 2011, 16:07:46 »

Du findest noch immer gut was van Gaal zu Aufstellungs- und Wechseltechnisch macht?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3119 am: 03.März 2011, 16:08:04 »

Vor Hoeneß ziehe ich persönlich meinen Hut.
In den Medien ist er für seine Person vielleicht oftmals zweifelhaft aufgetreten, aber sportlich hat er die Bayern und den deutschen Fussball nach vorne gebracht.
Auch solch eine Aktion wie die "Rettung von St. Pauli" als Manager der Bayern, der krasse Gegensatz des Kiezclubs, war aller Ehren wert!!!
Ja, aber wir Bremer pflegen eine Art Abneigung gegen Hoeneß, zum einen wegen seinem Clinch mit Willi Lemke, zum andren wegen dem Klose Transfer.