Stimmen insgesamt: 28
Gustavo ist doch verletzt. Breno und Tymo sind heute IV. Badstuber auf links.
Zitat von: Omegatherion am 05.März 2011, 15:52:03Gustavo ist doch verletzt. Breno und Tymo sind heute IV. Badstuber auf links.Okay, Dankeschön. Meines Erachtens ist Tymo in der Innenverteidigung eine Fehlbesetzung, mich soll´s aber nicht stören Ich gönne Dortmund die Meisterschaft, ihr habt uns gestern ja ganz schön die Grenzen aufgezeigt
Zitat von: Gunslinger am 05.März 2011, 15:53:59Zitat von: Omegatherion am 05.März 2011, 15:52:03Gustavo ist doch verletzt. Breno und Tymo sind heute IV. Badstuber auf links.Okay, Dankeschön. Meines Erachtens ist Tymo in der Innenverteidigung eine Fehlbesetzung, mich soll´s aber nicht stören Ich gönne Dortmund die Meisterschaft, ihr habt uns gestern ja ganz schön die Grenzen aufgezeigt trotzdem wäre es beinahe unentschieden ausgegangen
Und jetzt, festhalten, Bayern-Fans, kontrolliert Hannover 96 Ball und Gegner. Die schlechteste Phase der Bayern seit...Ewigkeiten.
Zitat von: Live-TickerUnd jetzt, festhalten, Bayern-Fans, kontrolliert Hannover 96 Ball und Gegner. Die schlechteste Phase der Bayern seit...Ewigkeiten. Badstuber mal wieder katastrophal.
Bin immernoch optimistisch. Wir drehen das noch!
Poah, Schalke mit 3 Wechseln zur Pause. Mutig!
Ottl und Van Buyten kommen nach der 1HZ für München.
Zitat von: llendo am 05.März 2011, 16:36:32Ottl und Van Buyten kommen nach der 1HZ für München. Pure Verzweiflung bei van Gaal. Slomka kickt heute seinen vierten Trainer...