Verschiedenes > Fußball
Comunio MTF-Runde
aragorn99werder:
--- Zitat von: Ensimismado am 18.Juli 2019, 10:27:03 ---Sollte ein Platz frei werden, hätte ich übrigens Interesse. :)
--- Ende Zitat ---
Prima. :)
Ich gehe fest davon aus, dass Plätze frei werden. Sobald die Frist rum ist, werde ich die Interessenten in der Reihenfolge ihrer "Anmeldung" (ich editiere die Liste) hinzufügen, wenn es recht ist.
Bloody:
Habe deine E-Mail bekommen und gebe meinen Platz schonmal gerne mangels Interesse auf. Damit kann schonmal geplant werden. :)
veni_vidi_vici:
Wie zeitaufwändig ist das Ganze denn? Kann jemand mal in Kürze beschreiben, was hier in der Vorbereitung/Winterpause/in Vorbereitung auf einen Spieltag zu erledigen ist. Danke.
LG Veni_vidi_vici
Looger:
Im Prinzip reicht 1-2mal täglich einloggen, auf die Transferliste gucken, Angebote abgeben/annehmen - 10 minuten oder so, maximal. Wenn deine Mannschaft steht und du nix mehr verändern willst/kannst reicht es auch einmal wöchentlich freitags um die Aufstellung abzugeben.
Mein Platz ist auch frei, ich habe zZ kein Interesse.
aragorn99werder:
Jo, zehn Minuten finde ich schon extrem hochgegriffen. Ich schaue vllt alle 1-2 Tage mal, ob was interessantes auf dem Transfermarkt ist und kontrolliere gelegentlich die Aufstellung. Länger als zwei Minuten wird das jeweills kaum dauern. Dank der App geht das auch wunderbar mal eben im Bus oder sonstwo. Wie Looger sagt, am Anfang ist der Aufwand ggf etwas höher.
Aber darin liegt eben auch der Reiz des Spiels: dadurch, dass du nach der Saison die Mannschaft behältst, lohnt es sich eben auch, mal günstig ein Talent zu kaufen, dass evtl in ein oder zwei Jahren Punkte bringt. Generell ist es bei Comunio mE weniger wichtig, häufig viel Zeit damit zu verbringen, als Geduld und einen langen Atem zu haben. :)