Verschiedenes > Fußball
Comunio MTF-Runde
Eddy:
--- Zitat von: wrdlbrmft am 26.Juli 2010, 11:02:11 ---@ eddy
ziegler + vander gegen heimeroth?
--- Ende Zitat ---
Erstmal müsste ich wissen warum? Was denkst du was das bringen wird? Sind ja alles Ersatztorhüter? Also was ist dein Motiv? :D
Hauptsache ihr lasst eure Hände vom Robben. :D Meine Taktik war euch so verschulden zu lassen das ihr garkeine Kohle mehr habt, damit ich mir jetzt den Robben schnappen kann. Und ich denke mein Gebot wird auch keiner überbieten können. Zumindestens hoffe ich das.
Omegatherion:
Wer sind jetzt eigentlich Roman und Kai? Weiß man das inzwischen? ???
Ich hätt nämlich gern den Varvodic von Roman. Bitte gebt euch hier mal zu erkennen.
Eddy:
--- Zitat von: Omegatherion am 26.Juli 2010, 11:29:59 ---Wer sind jetzt eigentlich Roman und Kai? Weiß man das inzwischen? ???
Ich hätt nämlich gern den Varvodic von Roman. Bitte gebt euch hier mal zu erkennen.
--- Ende Zitat ---
Und ich einen Keeper von Thomas. Also ich finde wenn sich Leute über mehr als eine Woche inaktiv zeigen, bringt es ja nicht wirklich was sie weiter mitmachen zu lassen.
wrdlbrmft:
muss ich meine motive auch noch darlegen? nichts darf im harten bundesligageschäft geheim bleiben ...
mein vorteil: ich hab schon bailly und falls der mal ausfällt, hätte ich dann auch dessen stellvertreter zur verfügung.
dein vorteil: du hättest statt einem ersatztorwart, zwei ersatztorwarte! zudem: vander hat eigentlich immer gut gehalten, wenn der mr gel mal ausgefallen ist (passiert jede saison) und falls ulreich beim vfb nicht überzeugen sollte, hättest du mit ziegler einen guten ersatztorwart, der plötzlich stammkeeper werden könnte ...
Omegatherion:
--- Zitat von: Eddy am 26.Juli 2010, 11:31:21 ---
--- Zitat von: Omegatherion am 26.Juli 2010, 11:29:59 ---Wer sind jetzt eigentlich Roman und Kai? Weiß man das inzwischen? ???
--- Ende Zitat ---
Und ich einen Keeper von Thomas. Also ich finde wenn sich Leute über mehr als eine Woche inaktiv zeigen, bringt es ja nicht wirklich was sie weiter mitmachen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Thomas gibts ja nicht mehr. Der hat sich kurz nach seine Anmeldung gelöscht. Seine Spieler sind deshalb erstmal für 20 Tage gesperrt, ehe sie wieder an den Computer gehen.
EDIT: Die Spieler von Thomas sind in 10 Tagen wieder "frei", die von Karl Napf in 13 Tagen.
Kai scheint zumindest aktiv zu sein, er hat ja gerade erst Zuculini auf die Liste gesetzt. Von Roman hab ich aber glaub noch nix gehört. Außerdem hat er nicht mal einen ausreichenden Kader um aufzustellen. ???
Roman hat sich auch seit einer Woche nicht eingeloggt, genau wie Takticator. Ich fänds gut, wenn ihr hier bescheid sagt, ob ihr noch mitspielen möchtet. Wenn nicht, kann ich nämlich eure Accounts löschen, damit eure Spieler wieder freigegeben werden können.