MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Comunio MTF-Runde  (Gelesen 214951 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #740 am: 12.März 2012, 18:21:20 »

Gebot ist raus.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wuTz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #741 am: 12.März 2012, 20:13:08 »

Hi,

Kann ich mich für die nächste season anmelden?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #742 am: 12.März 2012, 21:19:07 »

Jo, ich werde dann wohl aussteigen weil ich mir nicht wieder von vorne eine Mannschaft aufbauen möchte. Ich habe für "Team behalten" gevotet aber das schauts gerade echt mies aus ..  :-\
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #743 am: 13.März 2012, 11:18:49 »

Jo, ich werde dann wohl aussteigen weil ich mir nicht wieder von vorne eine Mannschaft aufbauen möchte. Ich habe für "Team behalten" gevotet aber das schauts gerade echt mies aus ..  :-\

Ja ist bei mir auch so. Wenn wieder alles komplett neu ausgelost wird. Bin ich auch draussen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #744 am: 13.März 2012, 11:31:21 »

Um mich mal als "Neuling" in die aktuelle Diskussion einzuklinken:

Auf der einen Seite kann ich natürlich Eddy & Bodylove verstehen, dass sie etwas enttäuscht wären wenn ihr Team beim Saisonübergang völlig neu ausgewürfelt wird.
Auf der anderen Seite hingegen würde diese Variante gerade für die Neueinsteiger (wie u.a. ja auch mich) bedeuten, dass es auch in der nächsten Saison so gut wie unmöglich wird, einen der Top5 Plätze zu belegen.
Wenn ich mir den aktuellen Stand anschaue, dann hast du, Eddy, z.B. einen aktuellen Gesamtwert, der über der 100 Mio.€ Grenze liegt. Wie will ich hier als Neueinsteiger auch nur im entferntesten eine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen? ;)

Genau deshalb habe ich auch für die zweite Variante abgestimmt. Aber um beide Lager zufriedenstellen zu können, wäre es nicht das idealste, wenn man aus beiden aktuellen Varianten eine Art "Zwischenlösung" finden könnte?
In einer anderen Comunio-Runde haben wir uns z.B. darauf geeinigt, dass man beim Saisonübergang 5 Spieler auswählen kann, die man in die neue Saison mit übernehmen möchte.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #745 am: 13.März 2012, 11:50:44 »

Um mich mal als "Neuling" in die aktuelle Diskussion einzuklinken:

Auf der einen Seite kann ich natürlich Eddy & Bodylove verstehen, dass sie etwas enttäuscht wären wenn ihr Team beim Saisonübergang völlig neu ausgewürfelt wird.
Auf der anderen Seite hingegen würde diese Variante gerade für die Neueinsteiger (wie u.a. ja auch mich) bedeuten, dass es auch in der nächsten Saison so gut wie unmöglich wird, einen der Top5 Plätze zu belegen.
Wenn ich mir den aktuellen Stand anschaue, dann hast du, Eddy, z.B. einen aktuellen Gesamtwert, der über der 100 Mio.€ Grenze liegt. Wie will ich hier als Neueinsteiger auch nur im entferntesten eine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen? ;)

Genau deshalb habe ich auch für die zweite Variante abgestimmt. Aber um beide Lager zufriedenstellen zu können, wäre es nicht das idealste, wenn man aus beiden aktuellen Varianten eine Art "Zwischenlösung" finden könnte?
In einer anderen Comunio-Runde haben wir uns z.B. darauf geeinigt, dass man beim Saisonübergang 5 Spieler auswählen kann, die man in die neue Saison mit übernehmen möchte.

Ja damit wäre ich auch vollends zufrieden und ich verstehe garnicht warum wir das nicht wieder machen. Haben wir in der letzten Saison ja schließlich auch so gehandhabt?!

Ich finde es einfach schade, wir hatten ja alle ähnliche Bedingungen am Anfang und meine fünf Besten Spieler habe ich mir alle mühseelig hinzugekauft. Da fände ich es jetzt schade wenn soetwas dann einfach wieder zerstört wird.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #746 am: 13.März 2012, 12:27:00 »

In einer anderen Comunio-Runde haben wir uns z.B. darauf geeinigt, dass man beim Saisonübergang 5 Spieler auswählen kann, die man in die neue Saison mit übernehmen möchte.

in so einer runde spiele ich auch mit. dazu bekommen die spieler mit einer sehr wertvollen mannschaft am saisonanfang deutlich weniger geld als zb jemand mit einer eher billigen mannschaft.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #747 am: 13.März 2012, 12:37:42 »

In einer anderen Comunio-Runde haben wir uns z.B. darauf geeinigt, dass man beim Saisonübergang 5 Spieler auswählen kann, die man in die neue Saison mit übernehmen möchte.

in so einer runde spiele ich auch mit. dazu bekommen die spieler mit einer sehr wertvollen mannschaft am saisonanfang deutlich weniger geld als zb jemand mit einer eher billigen mannschaft.

Also bei uns ist es so:
  • 5 Spieler kann man übernehmen
  • der restliche Kader wird aufgefüllt
  • + 10 Mio. €

Aber ich denke dass wir uns schon einigen könnten, damit alle Beteiligten zufrieden wären... ;)
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #748 am: 13.März 2012, 13:10:37 »

Wie wird man denn "Neuling"?
Wäre auch nicht schlimm, wenn ihr sagen würdet, dass ihr unter euch spielt ;).

Aber dann fände ich es ganz sinnig für "Neulinge", eine zweite Communio Rude zu starten. Ich weiß ja nicht, wie viel Teilnehmer ihr habt.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #749 am: 13.März 2012, 15:32:16 »

Wir können natürlich auch ein Zwischending basteln, wenn das die Mehrheit in Ordnung findet. Die meisten hatten sich bisher eben für eine der beiden oberen Varianten ausgesprochen, aber wenn das auch nicht so richtig passt, kein Problem. Evtl. mit einem kleinen Extra-Bonus in Form von X Millionen für die User, die in dieser bzw. zur nächsten Saison dazugekommen sind?

Wir können ja mal ein paar Vorschläge sammeln und dann überlegen, womit alle Beiteiligten am besten leben können.

@wutz und Tachykardie: Wenn ihr wollt, könnt ihr jederzeit mit einsteigen. Wir haben noch ein paar Plätze frei. :)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #750 am: 13.März 2012, 16:43:31 »

Wir können natürlich auch ein Zwischending basteln, wenn das die Mehrheit in Ordnung findet. Die meisten hatten sich bisher eben für eine der beiden oberen Varianten ausgesprochen, aber wenn das auch nicht so richtig passt, kein Problem. Evtl. mit einem kleinen Extra-Bonus in Form von X Millionen für die User, die in dieser bzw. zur nächsten Saison dazugekommen sind?

Wir können ja mal ein paar Vorschläge sammeln und dann überlegen, womit alle Beiteiligten am besten leben können.

@wutz und Tachykardie: Wenn ihr wollt, könnt ihr jederzeit mit einsteigen. Wir haben noch ein paar Plätze frei. :)

Also ich wäre mit Sicherheit dabei. Bloß die Gruppe, die auf der Ersten Seite angegeben sind, kann man nicht mehr betreten.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #751 am: 13.März 2012, 18:11:52 »

Doch, kann man. ;) Ich mach die nur als zwischendurch immer zu, um einen Überblick über die Neuanmeldungen zu behalten. So weiß ich wenigstens, wer wer ist. Jetzt ist aber offen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #752 am: 13.März 2012, 18:31:35 »

Ich bin der Max ;)
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

wuTz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #753 am: 16.März 2012, 00:01:28 »

Danke fürs Öffnen.

wuTz II
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #754 am: 17.März 2012, 14:26:21 »

Ich denke es ist gar nicht so blöde die Mannschaften zu behalten. Ich hab aber voreillig für das falsche abgestimmt, also wertet eine Stimme mehr für behalten und zieht eine von neu mischen ab. Was passiert jetzt eigentlich mit Podolski? Jetzt hat den ja Cosmo verpflichtet, aber was passiert mit ihm nach der Saison?
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #755 am: 17.März 2012, 16:09:40 »

Ich denke es ist gar nicht so blöde die Mannschaften zu behalten. Ich hab aber voreillig für das falsche abgestimmt, also wertet eine Stimme mehr für behalten und zieht eine von neu mischen ab. Was passiert jetzt eigentlich mit Podolski? Jetzt hat den ja Cosmo verpflichtet, aber was passiert mit ihm nach der Saison?

Wenn er wechselt, wird sein Marktwert eingefroren und er kann ihn dann einfach verkaufen. ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #756 am: 17.März 2012, 18:30:27 »

Mist dann hätt ich mal zuschnappen sollen -.- ich dacht der wird einfach von der DB gelöscht.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #757 am: 21.März 2012, 15:22:13 »

Wer ist denn Serkan?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #758 am: 21.März 2012, 16:36:53 »

@ Omega
Gibt's schon ne Entscheidung bezüglich was wir am ende der Saison machen?  :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Comunio MTF-Runde
« Antwort #759 am: 21.März 2012, 16:40:45 »

Ich warte ja immer noch auf weitere Vorschläge, nachdem sich hier plötzlich doch so viele gegen neue Teams ausgesprochen haben. ;)

Sei es eine Bonusprämie für die neueren Mitspieler oder was weiß ich auch immer. Aktuelle Spieler behalten oder nur teilweise? Ein paar Wochen haben wir noch, bis wir uns entscheiden müssen, also können wir gerne noch ein bisschen brainstormen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 58   Nach oben