da hast du aber das forum nicht gut durchegelesen,ich spiele nämlich auch fast nur mit schlechten vereinen (hab es zwar gar nie erwähnt aber egal
)....
also ich spiele mit genoa und mein teurster spieler ist gerade 1.4 millionen dollar,wen ich da mal vicenza und napoli anschaue das sind die spieler von denen 2-3 mal so stark wie meine....ich hab zwar 4 millionen dollar in der kasse aber mir wurde nur 400.000 zur verfügung gestellt.....
das wichtigste ist bei kleinen vereinen spieler die gratis sind zu kaufen...
aristizabal (oder so was)
solis (costa ricaner)
baturin (oder so ähnlich,rumäne, DC)
taribo west (den beste den man sich holen kann,DC)
dan so ein kanadischer stürmer,aber schon 34,ist aber gut!
castillo (der hat potanzial,aus dem wird was)
das sind ablösefreie spieler und alles sehr gute!
da ich sehr wenig geld zur verfügung habe,verbringe ich sehr viel zeit mir spieler suchen die gut und billig sind (ich meine wirklich billig) und bin auf eine richtige granate gestossen,hab den für 50.000 dollar bekommen,er heisst marajo ist brasilianer und spielt AM/FC......ich sag nur kauf den!
ansonsten würde ich in china,skandinavien,rümänien mal umschauen.....kennt ihr sonst noch spieler die man wirklich für wenig geld bekommt? so 100.000....
die skandinavischen spieler kann ich mir nicht leisten obwohl sie eine klausen von 400.000 haben.....
ich empfhele dir diese taktik:
GK
DR DC DC DL
DMC
ML MR
AMC
SC SC
ich habe bei genoa ein riesentalent namens codrea der spielt DMC und ist rumäne,einziger haken dabei ist das er angangs spiel für 11 monate verletzt ist