Meine Fresse. Um 10 nach 4 los, auto freigeschaufelt und rein. Das stau war wusste ich aber der lies zu dem zeitpunkt nach, der Schnee störte nur bedingt. 155km können ja wohl kaum so lange dauern.
Das Ende vom Lied sind zugeschneite Autobahnen, alleine 2h(!) Fahrtzeit für die ~95km nach Gießen. Da hab ich dann ne 3/4h Rast eingelegt. War tanken und bei BK pinkeln, als ich wieder loswollte und den Motor vom Auto angemacht habe scheppert das wie blöde. Also wieder raus, mit Handy-Lampe bewaffnet auf die suche. Gefunden hab ich diverse blech und drahtfetzen (kein Kabel, Draht! also eher kein Marderschaden wenn auch möglich) und einen ca. 2mm starken 4-kant-stahl-Draht. Oder was auch immer. Der hat dann am Keilriemen geschliffen (und das wohl schon länger, das sieht man dem riemen etwas an am rand...) und die blechteile zum scheppern gebracht. Nach Operativen eingriffen von Oben (inklusive abnehmen alle unnötigen Platikblenden und wieder aufsetzen war der spaß immernochnicht ganz weg. Zugegeben, im Stockdunkeln, mit einem handylicht und auf einem Schneebedeckten Burger-King-Parkplatz lässt es sich nicht gut unters auto gucken. Dementsprechend hab ich da auch nichts gefunden. Die letzten 10km hab ich dann mit maximal 1k umdrehungen (also 40 im 4. Gang) zurückgelegt weil da irgendwas anschlug. Ich hatte Angst, dass der Keilriemen in fetzen hängt. Tut er noch nicht, aber das metall schlägt wohl wieder an. Da weiß ich ja was ich morgen zu tun hab. Soviel zum Thema in Ruhe den fake.LNC-Kram lesen.
Naja, ich hab nen neuen Negativrekord (ziemlich genau 4h für 155km, 30min mehr als bisher :S), ein klapperndes Auto und dreckige Hände. Auf meine Musikprobe um 8 hatte ich dann auch keine Lust mehr, jetzt leg ich mich glaub ich ins Bett. Hab die Schnautze voll....
Tachykardie: Wiese antwortest du eigtl für Emanuelle? Und naja. Die Blondine hatte ne kange Hose an, das ist ja sowieso merkwürdig jeder Porno/jedes Klischee zeigt da maximal(!) ein xxs-Höschen. Ist also völlig unglaubwürdig die Story!