MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 290   Nach unten

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1060219 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #520 am: 06.Oktober 2011, 16:58:20 »

Aplle hat iOS und damit sicher 'nen Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Dazu der Appshop (jetzt hab ich tatsächlich vergessen wie der heißt...).
Sollte es in nächster Zeit kein neues, bequemeres OS für Handys geben wird Apple die Nase vorn haben.

Das musste mir mal genauer erklären. Was kann den iOS den besser als Android? Android ist eine offene Plattform und ich muss für die meisten Apps nix zahlen. Dazu kommt das die Sprachsteuerung, die nun neu bei iOS5 ist, bei Android schon seit ewigen Zeiten gibt. Warum gibts kein Swipe bei Iphone? Du weißt was das ist ? :) Fragen die mich dazu bewegen das Android doch über dem iOS zu sehen.

Appstore heißt der Shop ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #521 am: 06.Oktober 2011, 17:08:09 »

iMac? Macbook?
Geldverbrennerei. Selbe Komponenten für nen "PC" kosten weitaus weniger und das OS kann man sich selbst drauf machen, wenn man denn so drauf steht...

Jetzt fehlen noch die Apple-Freunde und der Spaß kann beginnen. 8)
Nö, ich hab meine Meinung gesagt, darüber diskutier ich garnicht erst -warum auch, wenn amn sich eh nicht einigen wird? :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 06.Oktober 2011, 18:23:40 »

White hat meiner Meinung nach recht. Und was die Handy angeht. Irgendwas hab ich im Hinterkopf, dass das wirklich gute System unter dem IOS liegt und da aber keiner drankommt. Nur Apple selber.
Aber IPod und Mac usw ist doch austauschbar.
Vor 15-20 Jahren machten die glaube ich es noch so, dass es für jede Hardwarekomponente die passend-geschaffene Softwarekomponente drin war in den Rechner. Sowas hab ich in Erinnerung.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #523 am: 06.Oktober 2011, 18:57:44 »

Gäb es mehr clevere Leute auf der Welt würde sowieso niemand Apple-Produkte kaufen...

Das ist ja das traurige. Ich frage sehr oft in meinen Verkaufsgesprächen warum sie ein Iphone haben wollen. Zu 99,9 % kommt dann immer: Es ist einfach "geil". Da kannst nicht gegen zu argumentieren. Apple ist geil und basta. ::) Die Apple Jünger sind einfach zu sehr verblended und sehen es nicht das andere Marken, HTC, LG oder Samsung mitlerweile einen Schritt vorraus sind.
Rein technisch gesehen hat Apple mit dem 4S nur aufgeholt zu den anderen Geräten... mehr nicht. Vielleicht sollte Apple einfach weniger gegen die anderen Klagen damit mehr Geld für die Entwicklung übrig bleibt. :P

Apple ist einfach ein Trend dem alle hinterherjagen, dann wollen Sie nicht mal einsehen, dass andere Handys schon weiter voraus sind  ;) (würde ich auch nicht, wenn ich für so ein Ding 700€ verprassel).

Topher

• Fussballgott
« Antwort #524 am: 06.Oktober 2011, 20:34:49 »

Aplle hat iOS und damit sicher 'nen Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Dazu der Appshop (jetzt hab ich tatsächlich vergessen wie der heißt...).
Sollte es in nächster Zeit kein neues, bequemeres OS für Handys geben wird Apple die Nase vorn haben.

Das musste mir mal genauer erklären. Was kann den iOS den besser als Android? Android ist eine offene Plattform und ich muss für die meisten Apps nix zahlen. Dazu kommt das die Sprachsteuerung, die nun neu bei iOS5 ist, bei Android schon seit ewigen Zeiten gibt. Warum gibts kein Swipe bei Iphone? Du weißt was das ist ? :) Fragen die mich dazu bewegen das Android doch über dem iOS zu sehen.

Appstore heißt der Shop ;)

Die Bedienung des iOS ist meiner Meinung nach um einiges simpler und intuitiver, perfekt für den coolen Hipster, blah blah ;). Der Appstore (So simpel und doch kann man sich nicht daran erinnern...) hat auch ein deutlich größeres Angebot als der Android-Market.
Und da ich selber Android-User bin weiß ich auch was Swype ist, das kann man sich mittlerweile aber auch per Jailbreak auf das iPhone und den iPod laden.

Android ist einfach auch ein OS für User die ein bisschen mehr Ahnung haben und ein wirklich offenes System haben wollen, für die Laien mit zuviel Geld reicht das iPhone, das hat Lifestyle, etc. Mir gefällts auch nicht unbedingt, muss aber einsehen, dass das iOS doch schon Vorteile gegenüber Android hat, andersrum aber genauso.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #525 am: 06.Oktober 2011, 23:55:14 »

Mein einziges Apple Produkt,ein I-Pod(kp ob 4g oder sonst ein scheiß).
Der I-Pod,ist der einzige MP3 Player,der bei mir nach recht langer Zeit noch geht.
Und die anderen die ich hatte,kamen selbst wenn ich die selben Kopfhörer wie beim I-Pod nehme,nicht an den Klang ran.
Vll.t liegt es bei dem Thema Haltbarkeit auch nur dran,dass ich den I-Pod vor Jahren von meiner Freundin geschenkt bekommen habe und sie dafür relativ lange sparen musste  ;D Sie wäre echt sauer wenn das Ding kaputt ist.

Mein Handy kommt von Samsung,war günstig und ist für mich völlig ausreichend.
http://www.amazon.de/gp/product/B002EOZGM2

Mein Laptop ist folgender:
http://www.amazon.de/gp/product/B004FV4M0O

Im Prinzip ist mir egal ob I-Phone,I-Pod oder was auch immer,hauptsache es läuft ;D
Mich nervt dieses I-Phone gehype aber auch ziemlich,alle haben/wollen eins und versuchen dir son Ding anzudrehen...
"Ey,mein Handy ist kaputt...brauch i-wie ein neues..." " Oh kauf dir ein I-Phone..." "Wieso?" " Ist cool"  ;D

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 07.Oktober 2011, 00:03:39 »

Letztlich kam en Kumpel mitm IPhone an - "warum kaufst du dir son scheiß?" "ich bin doch nicht bescheuert und geb 700 € für en Handy aus, das hat mein Chef spendiert, der meinte ich bräuchte sowas..."
Sein Chef ist über 70 :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #527 am: 07.Oktober 2011, 00:32:41 »

Das rockt doch .
Wenn mir jemand ein I-Phone schenkt,dann nehme ich es natürlich auch gerne  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #528 am: 07.Oktober 2011, 00:57:40 »

Ja. Sicher. Aber wenn mir jemand ein HTC, LG oder sonstwas schenkt nehm ich es genausogerne. Aber klar, wer so ein Chef hat kann sich echt nicht beschweren (Ich will da auch arbeiten. Wollt schon immermal nen Firmen-(sport)Wagen haben....)

White

• Lebende Legende
« Antwort #529 am: 07.Oktober 2011, 01:43:08 »

Nunja, es ist so, die machen sowas wie Immobilienentwicklung. Also Projekte werden von 0-100% geplant, Grundstücke gekauft, alle möglichen Genehmigungen eingeholt und dann gebaut bzw. wird das Projekt auch manchmal vorm Bau verkauft. Da geht es um gnaz gewaltige Summen und außer dem chef gibt es nur noch einen Mitarbeiter... dem kann man dann ja ruhig mal en iphone spendieren. Wenns mir einer schenken würde, würd ichs natürlich auch nehmen ^^

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #530 am: 07.Oktober 2011, 14:01:49 »

Ich werde alt!!! Ahh....

2 Studi-Partys an zwei aufeinanderfolgenden Tagen - und ich bin platt. Vor diesem Tag hatte ich immer Angst  :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #531 am: 07.Oktober 2011, 14:20:07 »

;( ich schaffs dieses Jahr vermutlich auf keine der bekannten bei uns, hab keine Zeit. Bin schon ganz traurig. Naja, alternativlocation und Leute suchen und mal gucken was drauß wird ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #532 am: 07.Oktober 2011, 15:02:28 »

Anderes Thema:

Wollte mir mal ein "Lets play Fifa 12" anschauen - und musste nach der Mannschaftsvorstellung von Arsenal London durch die beiden "Experten" gleich wieder ausmachen.  :D

http://www.youtube.com/watch?v=w4HdPlrYTdY

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #533 am: 07.Oktober 2011, 16:52:43 »

... ;D Ouh man..
Was für Trottel...Van Persiii...Scheschni...Fermalen(der mit der Sylvie Van der Vaart..)...Gerwino...Willscher...saknah...Hmm kenn die alle gar nicht  ;D Wieso ist Chris Phelps bei Köln? Schwimmt der Kerl nicht?
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #534 am: 07.Oktober 2011, 19:20:26 »

Ist schon Wahnsinn, was hier auf der Seite los ist, seit die Demo erschienen ist.
Die Zahl der Gäste beläuft sich immer so auf 50.

Wenn sich davon mal der eine oder andere anmelden würde, um hier konstruktiv was beizutragen ...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #535 am: 07.Oktober 2011, 19:33:23 »

Liebe Gäste.
Der Wink mit dem Zaunpfahl wurde ihnen präsentiert von P-Jo, Paninibeauftragter des MTF.

- Die Redaktion -

Ja P-Jo du hast da schon recht, aber nicht nur die Gäste, auch die Mitglieder laufen alle iwie heiß. Kann ich zumindest verstehen, wenn du sagst du hast mehr Freude am drumherum kann ich aber auch verstehen dass dir das da anders geht. Ich würde aber behaupten in 2 Wochen wird das noch mehr werden. Insbesondere dann sicherlich auch im Story-Bereich.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #536 am: 11.Oktober 2011, 21:56:42 »

Die Betreuerin meiner BA ist unheimlich hübsch - jawoll  8)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #537 am: 12.Oktober 2011, 15:37:04 »

Die Betreuerin meiner BA ist unheimlich hübsch - jawoll  8)

Mach Fotos! :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

• Fussballgott
« Antwort #538 am: 16.Oktober 2011, 16:00:55 »

Grade meinen alten Schrank entrümpelt.

Ich schätze auf 20 Kilo Altpapier.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #539 am: 26.Oktober 2011, 20:20:14 »

Keine Ahnung wie es bei euch so war, aber bei uns in Mainz ist es heute so warm, dass ich in der kurzen Hose unter Tags unterwegs sein konnte.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 290   Nach oben