MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 290   Nach unten

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 764606 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #860 am: 09.Dezember 2011, 14:36:00 »

Wir sind halt wie eine Familie :)

Dann ist deine Rolle das petzende Adoptivkind das keiner will?
+ 1
Den Spruch feier ich noch Tagelang ^^
+ 1
Gespeichert

Astra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #861 am: 09.Dezember 2011, 14:36:46 »

Haha, da isser wieder der Holsten!
Gehörst irgendwie zum Inventar hier, keine Frage aber ich wäre nicht ehrlich, wenn ich klar sagen würde, das es nicht geht mit der Frau schlagen.
Schon gar nicht mit der Faust!

Oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden?

Nene, glaub schon richtig.

Zitat
Dann ruf die Bullen, rennt weg und sorg dafür, das deine Freundin nicht vermöbelt wird und schubs das agressive Weib weg aber das geht nicht!
Das ist schon Asi.
Komm in die Lage und ich will sehen wie du wegrennst, weil eine Frau dich verprügeln will. ;)

Hättest zugehauen wenn es ein Typ wäre?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #862 am: 09.Dezember 2011, 14:37:37 »

Ich hätte mich einfach versteckt.  ;D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #863 am: 09.Dezember 2011, 14:39:32 »

Ich weiß Holsten, Theorie und Praxis ist oft sehr unterschiedlich aber wenn mich die Alte angreift, dann schubse ich sie halt weg oder was weiß ich aber nicht mit der Faust, das geht einfach nicht.
Ausser ich nehme jetzt mal ne Extremsituation und es ist sagen wir mal ne Junkiebraut, die mit einer Spritze vor mir rumfuchtelt.
Dann gibts von mir natürlich einen kräftigen, keine Frage.

Ist es ein Mann, der meine Freundin oder mich angreift, keine Frage.
Da wird geboxt, klar.

Bist doch nicht aus Zucker, die kann dich bissl nerven aber das wars dann auch.
Gespeichert

Astra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #864 am: 09.Dezember 2011, 14:39:46 »

Geht nicht! Sie hat sich ja dein Gesicht gemerkt!!!
Entkommen is nicht ;D
Gespeichert

Astra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #865 am: 09.Dezember 2011, 14:41:33 »


Ausser ich nehme jetzt mal ne Extremsituation und es ist sagen wir mal ne Junkiebraucht, die mit einer Spritze vor mir rumfuchtelt.

Die war schon sehr nah an deinem Beispiel ;)
Nur ohne SPritze.


Ist es ein Mann, der meine Freundin oder mich angreift, keine Frage.
Da wird geboxt, klar.

Naja, so hab ich auch immer gedacht.
Aber wieso soill ich einen 65kg Typen schlagen, aber darf keine 85KG Frau schlagen?

Macht irgendwie nicht wirklich Sinn.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #866 am: 09.Dezember 2011, 14:41:58 »

Lass sie einen Moment mit deiner Freundin boxen, ruf die Bullen und haltet euch irgendwie ein paar Minuten, bis sie da sind.
Außer, wie erwähnt. Sie hat ne Waffe in irgendeiner Form, dann is der Punkt natürlich erreicht und egal, ob Mann oder Frau ist.

Biste denn so dürr, das sie dich mit ihren 85kg platt macht?
Wenns für DICH natürlich dann irgendwann wirklich gefährlich wird, weil sie einfach stark und stämmig ist.
Ok, auch dann ist der Punkt irgendwann errreicht.
Gespeichert

Astra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #867 am: 09.Dezember 2011, 14:43:53 »

Verrückt?
Ich soll meine Olle noch beschlafen, da lass ich die sich doch nicht prügeln.

Da finde ich es wesentlich assiger, wenn die 85KG Olle auf meine 64KG Freundin los geht.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #868 am: 09.Dezember 2011, 14:44:33 »

Lass sie einen Moment mit deiner Freundin boxen,

Toller Freund bist du  :D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #869 am: 09.Dezember 2011, 14:46:33 »

Die hättet ihr doch zu zweit auf den Boden bekommen und einfach in Griff genommen.
Aus die Maus. Die muss doch sowieso total unbeweglich mit ihren 85kg gewesen sein.

Also nochmal, wenn da irgendwie auch für dich Gefahr im Verzug war, keine Frage.
Irgendwann ist der Punkt, wo es dann egal ist, das es eine Frau ist.


P.S: Ja, nur die Bullen rufen ist nunmal die einzig vernünftige Art, was willste denn machen.
Dann soll die Freundin die Bullen rufen und ich beschäftige die dicke.
Muss ja irgendwie auch mal zum Ende kommen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #870 am: 09.Dezember 2011, 14:46:46 »

Geht nicht! Sie hat sich ja dein Gesicht gemerkt!!!
Entkommen is nicht ;D

Wenn es dieser mit einer Spritze herumfuchtelnden Junkiebraut nahe kommt, hat sie das doch eh alles wieder vergessen. :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #871 am: 09.Dezember 2011, 14:47:37 »

Lass sie einen Moment mit deiner Freundin boxen,

Toller Freund bist du  :D

"Du musst auch mal ohne mich klarkommen!"
Gespeichert

Astra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #872 am: 09.Dezember 2011, 14:49:44 »

Naja, klar hätte ich auch einfach dazwischen gehen können. Aber ich befasse mich doch nicht 10 Minuten mit der bevor die Polizei da ist.

Ich will auch meine Tat nicht gutheissen oder so, klar reagiert jedes anders.
Kommt ja aufs Gemüt drauf an.

Früher hab ich mich echt wegen jeder scheisse geprügelt. Also noch nicht so schlimm wie "wasb guggsu", aber schon sehr impulsiv ;)
Aber so seitdem ich 24 geworden bin, bin ich echt ruhiger geworden und verteidige eigentlich nur noch körperlich unterlegene Freunde oder mich selber halt.

Ich würde  zum Beispiel niemals nen Typen schlagen der mir sichtbar unterlegen ist.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #873 am: 09.Dezember 2011, 14:52:03 »

Also keiner will und kann da 100% über dich urteilen.
Sofern es eine heikle Situation auch für dich als Mann war, kann man es verstehen.
Da ist es Latte, ob es ne Frau war oder nicht.

Wenn nicht, war es nicht ok bzw. richtig scheisse aber du siehst da auch den Fehler selbst und das ist immer das wichtigste.

Gebe Dir damit eine günstige Sozialprognose! ;D

P.S: Versteh aber trotzdem nicht, warum du dich net bissl zurückgehalten hast und hier gesperrt worden bist.
Das muss doch auch wirklich nicht sein.
Aber die nächsten 7000 Posts gehen ja auch recht schnell bei Dir.^^

P.S: Ja, die 10min. musst du dann ausharren, bis die Bullen kommen!
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 14:53:44 von Charlz »
Gespeichert

Astra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #874 am: 09.Dezember 2011, 14:55:10 »

Weil mir das Forum nicht wichtig genug ist, als das ich mich irgendwie extra veränder ;)
Mal abgesehen davon, dass ich mich ja schon extrem zurückgenommen habe, im Gegensatz zu früher (vorm 1.löschen)

Beantworte mal bitte die Frage, ob du nen 65KG Typen hauen würdest, aber sone 85KG (übrigens nur eine Einschätzung, war eher 90KG;D) Braut nicht.
Dem Typen kannste doch viel mehr damit antun, als so einer "Frau".
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #875 am: 09.Dezember 2011, 14:55:40 »

Ich klink mich hier mal aus. Ich kann und will mich in die Situation nicht hineinversetzen, ich kenne weder Holsten noch die Frau.

Es mutet mir etwas seltsam an, da ich der Meinung bin, solche Situationen grundsätzlich ganz gut meiden zu können; immerhin hat es fast 27 Jahre funktioniert.
Wie dann situativ gehandelt wird, muss man dann sehen und liegt dann eben an der Betrachtung der Beteiligten...

Das war's dann zu diesem Thema von mir.
Gespeichert

Astra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #876 am: 09.Dezember 2011, 14:57:51 »

Du bist eh raus!
Erst die ganze Zeit meine Hilfe beanspruchen und dann mit "falscher Verein in HH" umme Ecke kommen ;D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #877 am: 09.Dezember 2011, 15:01:13 »

Also auch wenn mich ein 65Kg Typ angreift, gibts was auf die Omme, natürlich. (Außer es ist ein Thai Boxer oder ähnliches ;)  )
Wenn du körperlich stark überlegen bist, solltest natürlich nicht mit der Faust voll durchziehen, das er ins Koma fällt aber na klar gibts da einen.
Und bei der Frau... ist diese mir wirklich ebenbürtig und könnte mich stark verletzen, natürlich gibts da irgendwann auch einen, notfalls mit der Faust.
Na klar, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht, keine Frage.

Nur kann mir schwer vorstellen das ne Frau, die 85 - 90kg wiegt mir insgesamt einfach gefährlich werden könnte. (ohne Waffen)
Gerade, wenn du noch deine Freundin dabei hast, das bekommt man zu zweit hin, so ein dickes Ding festzuhalten/überwältigen, bis die Polizei da ist.

Meine Meinung zu deiner Sperre, es muss ja nun schon einiges vorgefallen sein.
Mal Ruck Zuck wird man hier nicht gesperrt und das ist einfach eine Sache des Benehmen meiner Meinung nach.
Mensch, wir sind in einem Forum, da muss sich in wirklich nix so reinsteigern, das man ausfallend usw. wird.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2011, 15:03:23 von Charlz »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #878 am: 09.Dezember 2011, 15:03:00 »

Du bist eh raus!
Erst die ganze Zeit meine Hilfe beanspruchen und dann mit "falscher Verein in HH" umme Ecke kommen ;D


 :'(
Gespeichert

Astra

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #879 am: 09.Dezember 2011, 15:06:20 »

So, ich weiss nun was ich mit meiner Zeit anfange und geh bisschen Eisen biegen.

Also, bleibt steif und bestimmt bis die Tage dann. Aber dann mit kreativeren Nick ;)

@Charlz
Gerade, wenn du noch deine Freundin dabei hast, das bekommt man zu zweit so ein Ding festzuhalten.

Wie du schon sagtest, Theorie und Praxis.
So sollte man es vielleicht machen, wie man dann wirklich Samstag/Sonntag Nacht, aufm nach hause weg, reagiert, weiss man wohl nur wenn es soweit ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 290   Nach oben