Oha. war gestern zum Geburtstag feiern bei meinem besten Kupel. Ich nachgefeiert, er rein. Der Club wo wir hin wollten hat kurzfristig sein Programm von "Hard'n'Heavy" in "Hip Hop" geändert. Das war natürlich der Super GAU. Da wir bei ihm waren (unsere Freunde von zu Hause haben zu ihm nen deutlich kürzeren Weg, 40 km - anstatt wie bei mir 100 km) gab es keine wirklichen Alternativen, außer ein als "Schikki-Mikki-Laden" bekannter Club, dort sollte aber angeblich gemischte Musik sein, deshalb sind wir hin. Es wurde recht schnell klar, dass wir am besten in die Bahnhofskneipe oder so gegangen wären. Wie auch immer, die Musik war sehr einseitig, House, unterbrochen von ab und an einem "90er-Hit" oder Bon Jovi. Wir entschieden uns also dafür uns den Laden und Musik schön zu saufen. War schwierig, bei den ganzen "Mini-Löws" die sogar bei gefühlten 850° C ihren Schal nicht ausziehen wollten. Allerdings gabs, fürs Saarland unüblich, kein Karlsberg UrPils und damit war der Weg frei, um sich mit gutem Bier ganz schrecklich zu vernichten. Gesagt, getan. Nachdem dann um 3 Uhr AC/DC mir "Hells Bells" lief und wir in einer kurz angelegten Pogo-Aktion die Tanzfläche "versehentlich" leer geräumt hatten machten wir uns bereit zum Aufbruch. Hatten damit gerechnet , dass wir jetzt sowieso gehen "dürften." Da lagen wir auch ganz richtig. Allerdings weil die Bude ihre Pforten schloss. Beim weg nach draussen haben wir dann noch die mit Abstand größten und bestgeformtesten Möpse der Welt gesehen.Ein Kumpel wollte ein neues Raumfahrtprogramm in Bewegung setzen, um dort zu landen, während ich für die Gründung eines Staates darauf plädierte. Die niederen Triebe waren also alle noch befriedigt worden und wir konnten zufreiden nach Hause gehen. Ein Abstecher zu Burger King und danach ein Kinowürdige Vorführung von "The Tooth Fairy" - dem wohl schlechtesten (Horror)-Film aller zeiten rundeten einen durch und durch total verkackten Abend ab. Immerhin haben wir das Beste draus gemacht.