MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 290   Nach unten

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1060218 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #1620 am: 18.Juli 2012, 15:35:06 »

Ich vermute mindestens 3 MTF-Mitglieder sind vom Staatsschutz :D

6, wenn man mal einen Blick auf die Mod-Liste wirft.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1621 am: 18.Juli 2012, 16:15:01 »

Kennt eigentlich jemand Alternativen zu pizza.de? Außer Lieferando, Lieferheld, frischergehts.net und Bringbutler?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1622 am: 18.Juli 2012, 16:16:59 »

lieferservice.de

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1623 am: 18.Juli 2012, 16:24:45 »

Ah, cool. Da guck ich mal.

Ich mag ja gerne Hallo Pizza. Weiß jemand, wie das standardmäßig aussieht, wenn man "Ei" als Pizzazutat nimmt? Hat man dann ne Art Rührei, oder so Scheiben von gekochtem Ei? Letzteres finde ich nämlich fürchterlich. ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1624 am: 18.Juli 2012, 16:27:01 »

Die Pizza mit ei die ich kannte hatte quasi nen Spigelei obendrauf.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1625 am: 18.Juli 2012, 16:29:30 »

Bei Hallo Pizza gibt es Bratkartoffeln als Extrazutat. Habe ich mal probiert und war super. ;D

Spiegelei auf ner Pizza fänd ich auch nicht so toll. Es muss so rühreimäßig sein. Sonst nehm' ich Mais. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1626 am: 18.Juli 2012, 16:33:51 »

Hallo Pizza ist gut. Aber saumäßig teuer...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1627 am: 18.Juli 2012, 16:37:50 »

Die Extrabeläge sind teuer, ansonsten geht es im Vergleich zu anderen Pizzadiensten. Die größte Grundpizza kostet 8,90 Euro. Das ist fast Standard bei uns. Aber 'ne Zeit lang kostete z.B. Feta als Extrazutat für eben die größte Pizza vier Euro.  ::) Ist immerhin jetzt etwas günstiger geworden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1628 am: 18.Juli 2012, 16:47:16 »

bei uns sind hallo pizza und joeys die mit abstand teuersten. vor allem musst du dir mal angucken wie lächerlich klein so ne 25 cm pizza ist.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1629 am: 18.Juli 2012, 16:51:13 »

Ja. Die Alternative wäre dann eben die "Pfannenpizza" oder eben die mit 36cm. Letztere ist natürlich enorm teuer, gerade, wenn man sie sich selbst zusammenstellt (worauf ich als Vegetarier fast schon angewiesen bin, weil es sonst immer nur eine reine Gemüsepizza gibt). Aber das ist eben bei den meisten Lieferdiensten so. Es gibt bei uns auch einen, da kriegst du für 12,90 eine Familienpizza (32x45cm) inklusive 5 Zutaten nach Wahl. Aber die schmeckt eben auch nicht so super...

/Edit:

Die Pizza von Joeys finde ich übrigens auch nicht so gut.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 16:52:57 von DVNO »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1630 am: 18.Juli 2012, 16:53:28 »

OK. Bei uns bekomsmte z.B. die 40x60 Familienpizza mit 5 Zutaten für 15 Euro. 40 cm für 10 Euro usw. Das ist dann vergleichsweise echt günstig und die schmecken sogar.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1631 am: 18.Juli 2012, 16:56:25 »

Aber die großen Ketten wie eben Hallo Pizza, Joeys und auch Smilies haben einheitliche Preise, oder? Das ist bei uns grundsätzlich eben die Norm. Das weitaus günstigste Angebot ist besagte 32x45cm Pizza mit 5 Zutaten für 12,90 Euro. Die schmeckt aber eher "dahingerotzt". ;)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1632 am: 18.Juli 2012, 17:15:14 »

Ich hab am Wochenende aus der Not heraus, da mein Kühlschrank überhaupt kein Essen mehr beinhaltete einen ziemlich günstigen Pizzadienst hier entdeckt. Dort gibts für 7 Euro ne 40cm Pizza mit 2 Zutaten nach Wahl. Da ich dann Gyros und Feta genommen hatte, war die Pizza im Endeffekt sogar günstiger als ne 28cm Gyros-Pizza beim gleichen Laden :D

Ansonsten finde ich Joeys allerdings gar nicht so schlecht! Mir schmeckt die Athena Pizza dort ganz gut.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1633 am: 18.Juli 2012, 17:34:15 »

Hm, aber Pizza ist auch ganz schnell selbst gemacht. Etwas Mehl und Wasser hat mensch immer im Haus. Dazu noch Olivenöl und etwas Zucker, das sollte auch überall da sein. Wenn jetzt noch so ein winziges Hefepäckchen dabei ist, das so 9Cent im Supermarkt kostet, ist der Teig schon fertig. Sauce wird aus passierten Tomaten gemacht, da habe ich als Pasta-Liebhaber mit oftmals unangekündigten Besuchern auch immer ein paar Packungen da, die halten sich ohnehin ewig. Die Sauce kann noch mit Salz, Pfeffer und Knoblauch verfeinert werden, muss aber nicht.
Belegt wird sie dann eben mit allem, was der Kühlschrank hergibt. Salami, Schinken, Feta, Hackfleisch, Zwiebeln, Thunfisch, Tomaten, Paprika, Oliven... was auch immer gerade da ist, letztens habe ich Putenbrustfilets als Putenstreifen verwendet. wichtig: zuerst Käse auf Teig mit Sauce geben, dann erst die Beläge darauf. Den Ofen auf maximale Temperatur vorheizen und dann für 6-7 Minuten rein mit dem Ding. Zum Schluss Oregano drüber. Schmeckt jedes Mal sehr gut und dauert nicht länger als die Lieferung vom Pizza-Dienst. Ist aber meilenweit billiger. Ich mache oft Pizza zur Reste-Verwertung.

Von den Pizza-Lieferanten gefällt mir Hallo Pizza auch am besten, leider werde ich von den Pizzen nie satt und die großen sind mir viel zu teuer. White müsste in Sachen Pizza-Backen ja der Experte sein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1634 am: 18.Juli 2012, 17:39:26 »

Der wichtigste Aspekt bei uns, wenn wir Pizza bestellen, ist aber nunmal "keine Lust zu kochen" bzw. überhaupt in der Küche zu stehen. Dazu kommt vllt, dass man im Anschluss nicht spülen muss.

Die großen Pizzen sind teuer, durchaus. Dafür esse ich an den Dingern aber meist auch zwei Tage.

/Edit:

Ärgerlich finde ich das Angebot für Vegetarier. Hallo Pizza bietet, soweit ich mich erinner, eine Standardpizza für Vegetarier an. Ansonsten ist das höchste der Gefühle 'ne Pizza Funghi und vllt. noch ne 4-Käse-Pizza, mal abgesehen von den standardmäßigen Pizzen quer durchs Gemüsebeet. Da ich aber weder Paprika noch Tomaten(scheiben) mag, fällt das für mich schon mal raus.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 17:46:45 von DVNO »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1635 am: 18.Juli 2012, 19:33:23 »

Hm, aber Pizza ist auch ganz schnell selbst gemacht.

Das Du uns aber auch immer diese heile Couch-Potato-Welt zerstören musst!!  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1636 am: 18.Juli 2012, 19:43:20 »

Wir haben jetzt übrigens bei Hallo Pizza bestellt! Muss die Waschmaschine eben etwas günstiger ausfallen. ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1637 am: 18.Juli 2012, 19:47:13 »

Was Pizza angeht empfehle ich übrigens die Fertigdinger im Supermarkt. Nicht die tiefgefrorenen, sondern die im Kühlregel, gibts glaube ich auch vom Dr. Oetker.
Da hat man praktisch den Teig fertig mit einer leckeren Tomatensauce und belegen kann man sich das Ding selber. Die Maße hab ich nicht zu Hand, dürfte aber größer als eine reguläre Pizza sein, das Backblech ist abgedeckt.
Auch nichts für faule Sofatage, aber macht auch etwas mehr Spaß wenn man das zu zweit oder dritt belegt und im Ofen hochbacken sieht. Und günstiger sollte man auch wegkommen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1638 am: 18.Juli 2012, 19:47:40 »

Zitat
Das Du uns aber auch immer diese heile Couch-Potato-Welt zerstören musst!!  ;)

Hehe, nein ich geb ja zu, dass ich oftmals auch zur Bequemlichkeit neige.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1639 am: 18.Juli 2012, 20:15:31 »

Hm, aber Pizza ist auch ganz schnell selbst gemacht.

Kurze Nachfrage meinerseits: Gilt das auch für Studentenbuden, wo ich schlicht keinen Ofen zur Verfügung habe? (Und auch keinen Platz um ne Pizza zu machen, davon ab.) Ansonsten geht echt nichts über Muttis Pizza die ist Hammer, oder eben in der Heimat ne richtig geile Pizzeria, die sogar, weil halt aufm Land, richtig günstig ist!

Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 290   Nach oben