MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 290   Nach unten

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1061500 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #1660 am: 19.Juli 2012, 14:56:27 »

Von besonderen Anlässen rede ich hier auch nicht. Dort wird dann der Faktor Geld nämlich einfach ignoriert. :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1661 am: 19.Juli 2012, 19:30:16 »

Ich habe heute Morgen einen Apfel gegessen. Diese Mistviecher bleiben mir aber immer auf halbem Wege im Halse stecken. Das ist fürchterlich. :(

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1662 am: 19.Juli 2012, 19:32:46 »

Aber Apfel und allgemein Obst/Gemüse ist gesund, das wiegt diesen Nachteil wieder auf ;)

Ich mache mir sehr oft zum Frühstück einen Mix aus Obst  (meist nur Apfel), Joghurt, Haferflocken, Zimt und Honig. Sehr lecker und nahrhaft.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1663 am: 19.Juli 2012, 19:33:54 »

Ja, klar. Deshalb esse ich sie ja auch immer mal zwischendurch. Aber trotzdem hab ich danach immer das Gefühl, ihn nicht ganz hinunter bekommen zu haben. ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1664 am: 19.Juli 2012, 23:15:43 »

Nochmal zur Pizzaunterhaltung: wir haben uns letztes Weihnachten eine Pizzarette besorgt und schon mehrere Male benutzt. Macht irrsinnigen Spaß!!

http://www.amazon.de/Pizzarette-PIZZA02NG-Food-Fun-6P/dp/B0041GK7KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342732532&sr=8-1
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #1665 am: 19.Juli 2012, 23:32:09 »

Nochmal zur Pizzaunterhaltung: wir haben uns letztes Weihnachten eine Pizzarette besorgt und schon mehrere Male benutzt. Macht irrsinnigen Spaß!!

http://www.amazon.de/Pizzarette-PIZZA02NG-Food-Fun-6P/dp/B0041GK7KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342732532&sr=8-1

Das ist ja toll! Finde ich viel besser als das ewige Raclette... :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1666 am: 19.Juli 2012, 23:41:21 »

Erzähl mal was dazu, die Beschreibung gibt ja nicht viel her, und warum zur Hölle ist es noch so verdammt weit bis Weihnachten, das wäre genau das richtige für meine Schwester-.-'

White

• Lebende Legende
« Antwort #1667 am: 19.Juli 2012, 23:47:46 »

Ich muss mich von diesem Thread fernhalten, ich bin auf Diät :D
Aber echt geiles Gerät. Obwohl ichz mir eigentlich demnächst en Fondue-Set anschaffen wollte, das hier könnte ne coole Alternative sein.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1668 am: 20.Juli 2012, 00:13:21 »

Ja bin auch extrem versucht das mal auszuprobieren. Und naja. Diät? was ist das? Sind das diese Wochenenden, wo man nur Schnitzel ist und Bier trinkt? (Notgedrungen selbstverständlich....)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1669 am: 20.Juli 2012, 07:52:53 »

Hihi. :) Das Teil ist wirklich eine tolle Alternative zu Raclette/Fondue. Eine einfache Keramikhaube mit Heizring drunter. Es gibt vier/sechs/acht kleine Pfännchen mit etwa 15 - 20 cm Durchmesser. Fertig.

Man fertigt einen einfachen Pizzateig an und stich ihn mit einer beigefügten Form aus, so dass der Teig den gleichen Durchmesser wie die Pfännchen hat. Der Rest sieht aus wie beim Pizzamann: Schüssel Käse, Schüssel Tomatensauce und viele Schüsseln mit Beilagen. Der Raum zwischen Pfännchen und Heizring ist hoch genug für gute Beläge, man könnte sogar eine kleine Calzone machen. Dauer des Backvorgangs etwa zehn Minuten, also wie beim Raclette.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1670 am: 20.Juli 2012, 08:16:17 »

Ganz tolle Sache. Für 86€ wird das Ding sofort gekauft. Macht bestimmt Spaß, das in einer Runde anzuschmeißen. Dann muss ich nicht immer selber in der Küche stehen und kochen wenn Besuch da ist, sondern dann wird einfach der Pizzaofen auf den Tisch gestellt und jeder hat seinen/ihren Spaß.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1671 am: 20.Juli 2012, 08:43:14 »

Das Teil sieht ja wirklich klasse aus, wenn wir uns nicht momentan einen Sparzwang auferlegt hätten, wäre das doch eine lustige Anschaffung... wobei - wenn ich die Reichweite unserer Tochter (15 Monate) am Tisch bedenke...

Morgen mach ich wieder ne Blechpizza  :)

Lasst es euch weiterhin schmecken und schon mal ein schönes Wochenende euch allen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1672 am: 20.Juli 2012, 10:27:39 »

Ein Clazone RICHTIG zu machen ist übrigens gar nicht so einfach, wie man denkt...

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1673 am: 20.Juli 2012, 10:33:22 »

Wird die Calzone in "rohem" Zustand geklappt oder erst "angebacken"?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1674 am: 20.Juli 2012, 10:38:15 »

Roh...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1675 am: 20.Juli 2012, 11:05:33 »

Am besten die Seiten, die zusammenkleben sollen mit etwas Eigelb einpinseln, dann hält das Ganze ohne Probleme.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1676 am: 20.Juli 2012, 11:15:29 »

Seit 2 Seiten überlege ich, ob wir einen eigenen Pizza-Thread brauchen. ;)

Ich werde jedenfalls euren Tipp bezüglich der Position des Käses beim nächsten Mal berücksichtigen und euch dann sagen, ob es besser geschmeckt hat.

Diese Pizzarette sieht klasse aus. Bevor ich mir die aber anschaffe, will ich endlich mal ein Fondue machen. Das fehlt noch in meiner To-Do/Eat-Liste. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #1677 am: 20.Juli 2012, 12:13:03 »

Ein Clazone RICHTIG zu machen ist übrigens gar nicht so einfach, wie man denkt...

Clazonen sind richtig teuflisch..immerhin kann man mit etwas Übung aber Calzonen machen. Clazonen aber..nee. Zu heavy :D
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1678 am: 20.Juli 2012, 12:18:00 »

Clazonen sind richtig teuflisch..immerhin kann man mit etwas Übung aber Calzonen machen. Clazonen aber..nee. Zu heavy :D
Unglaublich qualifizierter Beitrag, der aht der Welt noch gefehlt. Danke trotzdem dafür.

Am besten die Seiten, die zusammenkleben sollen mit etwas Eigelb einpinseln, dann hält das Ganze ohne Probleme.
Wäre eine Möglichkeit. Einfacher ist es aber mit den zusammengeklappten Rändern einen neuen Rand zu formen ;)Wichtig dabei ist, dass keine Luft reinkommt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1679 am: 20.Juli 2012, 12:21:15 »

Ich werde jedenfalls euren Tipp bezüglich der Position des Käses beim nächsten Mal berücksichtigen und euch dann sagen, ob es besser geschmeckt hat.

Darauf bin ich gespannt. Ich halte es mit den Käse bisher nämlich genau wie du. ;)
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 290   Nach oben