MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 290   Nach unten

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1059404 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #1720 am: 24.Juli 2012, 20:23:05 »

Stimmt, Du brauchst ja einen Wagen, wo vorne einer fährt und Du liegst hinten drin. Und einen Wundmanagementbeauftragten.  :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Strickus

• Profi
« Antwort #1721 am: 24.Juli 2012, 20:28:02 »

Stimmt, Du brauchst ja einen Wagen, wo vorne einer fährt und Du liegst hinten drin. Und einen Wundmanagementbeauftragten.  :P

Hätte ja gedacht du holst so einen riesigen Apothekenkoffer aus dem Wagen  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1722 am: 24.Juli 2012, 20:35:52 »

Welches Modell hattest Du denn?

http://www.mx-5.net/mx5germany/www.mx5-germany.de/MX-5_NB_1998-200_/MX-5_Magic/body_mx-5_magic.html
Dazu ein Hardtop im gleichen grünton. 140 Pferdchen. Das war ein so verdammt geiles Auto. War auch gebraucht, als der rauskam hatte ich ja noch garkeinen Führerschein :D - War mein zweites Auto, damals müsste er 6 Jahre alt gewesen sein. War aber auch wie neu. Verkauft habe ich ihn 2? Jahre später mit kaum Wertverlust ;)
Hab ihn verkauft und mir dafür damals nen gebrauchten 3er BMW geholt. Ging dabei vor allem um Platz.
Im sommer vermisse ich dieses Auto jeden Tag...

Edit: Link repariert

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1723 am: 24.Juli 2012, 22:11:38 »

Welches Modell hattest Du denn?

http://www.mx-5.net/mx5germany/www.mx5-germany.de/MX-5_NB_1998-200_/MX-5_Magic/body_mx-5_magic.html
Dazu ein Hardtop im gleichen grünton. 140 Pferdchen. Das war ein so verdammt geiles Auto. War auch gebraucht, als der rauskam hatte ich ja noch garkeinen Führerschein :D - War mein zweites Auto, damals müsste er 6 Jahre alt gewesen sein. War aber auch wie neu. Verkauft habe ich ihn 2? Jahre später mit kaum Wertverlust ;)
Hab ihn verkauft und mir dafür damals nen gebrauchten 3er BMW geholt. Ging dabei vor allem um Platz.
Im sommer vermisse ich dieses Auto jeden Tag...

Edit: Link repariert

Hihi, wie witzig. Fast eine Analogie. Wir haben den MX-5 auch wegen Platz abgeben müssen und haben uns einen 540i Touring geleistet, was auf den ersten, zweiten und DEKRA-Blick ein tolles Angebot war. Aber leider haben wir in den Wagen schließlich noch 25 % des Kaufpreises investieren müssen und haben ihn am Ende mit erheblichem Wertverlust abgegeben. Deshalb werde ich mir auch nie wieder einen Gebrauchtwagen zulegen, solange es sich nicht um ein Schmuckstück/Hobbyfahrzeug handelt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1724 am: 24.Juli 2012, 22:25:55 »

Naja den BMW hab ich geschrottet, hatte dann 1 Jahr kein Auto, danach einen Mazda 323F Supermegasportausführung von 1991. Die Kiste Hatte das gleiche Fahrverhalten wie der MX-5, aber viel weniger Dampf unter der Haube. Obwohl die 88 PS von dem Teil solche E36-3er BMW Poser mit 316 und 318 jederzeit an ner Ampel abhängen konnten. Genauso wie Golf 3 Poser, die was kleineres als nen V5 hatten.
Das nette Autochen hab ich anfang diesen Jahres verkauft. Brauche einfach zur Zeit kein Auto ^^

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1725 am: 24.Juli 2012, 22:44:15 »

Zur Zeit fahren wir neben dem MX-5 auch einen Mazda 3 von 2009. Ein schönes Auto mit sehr viel Platz. Eine Dänemarkreise für zwei Personen und 14 Tage inklusive aller Lebensmittel, großer Fotoausrüstung, Lenkdrachen, Brettspielkiste, Laptop, Geocachingausrüstung und zehn Büchern ist kein Problem.

Unser nächstes Fahrzeug wird wahrscheinlich der Mazda CX-5 oder CX-7 werden, abhängig vom Angebot des Händlers und eventueller Preisaktionen bei Modellwechsel (CX-7). Aufgrund der oft starken Schneefälle bei uns in der Region und unserer Wohnlage ist das durchaus ein sinnvolles Gefährt, von den Dänemark- und (projektierten) Schwedenreisen natürlich ganz abgesehen.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1726 am: 24.Juli 2012, 22:50:57 »

Aber wird Euch das Spaß machen? Bei uns hier ist der Unterschied zwischen Kreisliga C ("Mal sehen, welches Team als erstes den Rettungswagen braucht!") und Kreisliga B ("Mal sehen, wer als erstes versucht, ein Tor zu schießen!") recht groß.
Ja, bei uns ist dort auch definitiv ein Unterschied vorhanden.
Wir denken aber, dass wir eine Liga höher auf jeden Fall konkurrenzfähig sein sollten. Die letzten beiden Saisons wurden wir jeweils Zweiter, wobei in der Tabelle es im Grunde zwei Gruppen gab. Einmal den ersten mit uns und dann den Rest  :P
Im Vergleich zu diesem Rest, waren wir immer deutlich stärker, nur ab und zu etwas unfähig im Torabschluss...
Und in Freundschafts- und Pokalspielen gegen höherklassige Gegner sahen wir auch immer ganz ordentlich aus.

Das einzige wo ich mir ein bisschen Sorgen mache, ist dass vielleicht ein paar aus der Mannschaft schnell unmotiviert werden könnten, wenn wir in der Saison mal mehr als 2 Spiele oder so verlieren...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1727 am: 24.Juli 2012, 23:40:24 »

http://www.jetpunk.com/quizzes/lander-der-welt-quiz

Scoring
You scored 125/196 = 64%.
This beats or equals 74.5% of test takers.
The average score is 93.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1728 am: 25.Juli 2012, 00:08:27 »

Kann das sein, dass der ganz viel Länder nciht kennt? 89 hatte ich nach etwa 8 minuten und dann hat er 4 oder 5 Sachen nicht genommen, da wars mir zu blöd ^^

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1729 am: 25.Juli 2012, 00:18:45 »

jo, paar frisst er nicht oder ich schreibs total falsch (ok, bis ich Mosambik richtig eingegeben hatte...hatte das ja komplett falsch geschrieben, aber beim 3. oder 4. versuch hats geklappt :D )
Scoring
You scored 156/196 = 80%.
This beats or equals 86.1% of test takers.
The average score is 93.

Lustige Sache, aber spiele so ein Brettspiel mit Ländern und Hauptstädten des öfteren mit Freundin, daher war mir einiges geläufig, was mir sonst nicht eingefallen wäre) Am Ende hat dann halt die Zeit nicht gereicht, hätte bestimmt noch 5 herausbekommen :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #1730 am: 25.Juli 2012, 00:23:50 »

Allein durch den FM kennt man ja mindestens 150 Länder. Nur ob die einem dann gerade einfallen. Vereinigtes Königreich ist auch ne bescheuerte "Falle" ^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1731 am: 25.Juli 2012, 01:04:47 »

You scored 131/196 = 67%.
This beats or equals 77.0% of test takers.
The average score is 93.

Dafür, dass ich ziemlich unstrukturiert vorgegangen bin, war das gar nicht so schlecht. Ich habe aber bestimmt 5 Anläufe gebraucht, um Großbritannien richtig einzugeben. :D
Afrika hatte noch ein paar weiße Flecken und Asien. Dazu kamen bei mir jede Menge Inselstaaten und ein paar Mittelamerikaner, die mir entfallen waren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1732 am: 25.Juli 2012, 08:43:52 »

Für Großbritannien habe ich auch mindestens dreißig Sekunden gebraucht ;)

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1733 am: 25.Juli 2012, 08:45:47 »

127 - okay, bei den Ozeanischen Inselstaaten machts mir nix, aber Jamaika vergessen WTF...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1734 am: 25.Juli 2012, 08:47:29 »

Ist mir auch so gegangen. Guinea-Bissau, Ost-Timor... hatte ich alle, aber dafür Ghana vergessen.  :-[

White

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 25.Juli 2012, 12:09:26 »

ich hab mit Deutschland angefangen und bin dann "rundmarschiert". Nach Europa/Asien gings nach Afrika. Wenn ich Muße hab mach ichs mal zu Ende.

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1736 am: 25.Juli 2012, 12:58:38 »

26°C im Büro sind echt nicht angenehm  >:(  ich fange langsam an mich aufzulösen und wegzuschwimmen....

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1737 am: 25.Juli 2012, 13:14:21 »

26°C im Büro sind echt nicht angenehm  >:(  ich fange langsam an mich aufzulösen und wegzuschwimmen....

ich denke an dich wähend ich im kühlen keller sitze!

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1738 am: 25.Juli 2012, 13:20:39 »

ich denke an dich wähend ich im kühlen keller sitze!

Danke

jetzt sind schon 27°C
« Letzte Änderung: 25.Juli 2012, 13:25:23 von snake203 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1739 am: 25.Juli 2012, 13:28:24 »

27,4°C in meinem Arbeitszimmer. Ich hab mich schon dran gewöhnt, hatte im März zum Teil schon 30° C+ wenn ich meinen Rechner ein wenig an seine Grenzen gebrach habe. Merkt euch eins: Wasserkühlung ist geil, aber irgenmdwo muss die Hitze auch hin.
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 290   Nach oben