ScoringYou scored 106/196 = 54%.This beats or equals 64.7% of test takers.The average score is 92.
You scored 157/196 = 80%.This beats or equals 87.0% of test takers.The average score is 92.Wie heißt denn dieses Land, das mal Zentralafrika war?
You scored 145/196 = 74%.This beats or equals 82.9% of test takers.The average score is 92.Hab vor allem in Mittelamerika und Ozeanien die ganzen kleinen Inselstaaten leider überhaupt nicht auf dem Schirm..Und dazu keine Ahnung, was er bei Großbritannien von mir verlangte
Zitat von: Konni am 27.Juli 2012, 09:42:35You scored 157/196 = 80%.This beats or equals 87.0% of test takers.The average score is 92.Wie heißt denn dieses Land, das mal Zentralafrika war?Huh? Zentralafrikanische Republik?
So, Nah 4 Stunden überlegen hab ich mich für den Verien entschieden, mit dem ich mein neues Save starte. FC 08 Homburg.
Oberliga Südwest. Immerhin auch mal in der Bundesliga gewesen. Nur 20 Minuten mit dem Zug von mir entfernt, da bracuh ich kein auto um das Training zu leiten und 22k Stadion. Den Ausschlag für die Wahl gab aber eigentlich was anderes. Es ist kein Geld da Habe 76k Gehaltsbudget bei anfänglich 130k Gehaltskosten
Ich starte demnächst mit meinem Heimatverein Preußen Münster.
Zitat von: White am 27.Juli 2012, 14:35:32Oberliga Südwest. Immerhin auch mal in der Bundesliga gewesen. Nur 20 Minuten mit dem Zug von mir entfernt, da bracuh ich kein auto um das Training zu leiten und 22k Stadion. Den Ausschlag für die Wahl gab aber eigentlich was anderes. Es ist kein Geld da Habe 76k Gehaltsbudget bei anfänglich 130k Gehaltskosten Dann mal viel Erfolg Bei dem Budget sicher eine Herausforderung. 22k Stadion in der Oberliga.. die haben sicher ne Auslastung von unter 20%?