Das finde ich auch immer am besten. Aber was willst Du von einem Volk erwarten, bei dem "Höflichkeit", "Respekt" und "Rücksicht" auf der Schwarzen Liste der aussterbenden Worte stehen?! 
Ich hak' mich mal schnell ein. Ich gehöre mit meinen zarten 17 Jahren ja auch zu dieser Altersklasse.
Diese Parties, wie sie P-Jo beschrieben hat, und das damit verbundene Verhalten ist eine öfter vorkommende Ausnahme. Der Großteil der Jugendlichen im Alter 15-20 (Ich spreche hier natürlich nicht von allen Jugendlichen, lediglich von denen, mit denen ich in Kontakt stehe, sagen wir Großraum Stuttgart) ist ein ganz akzeptabler Haufen und schmeißt sich auch nicht jeden Freitag ein paar Pillen rein um bis Sonntagabend durchzufeiern.
Möchte hier auch nicht zuviel schreiben, ich glaube einfach nur, dass ihr entweder in ganz schlimmen Gegenden wohnt oder Extrembeispiele in eurem unmittelbaren Umfeld habt. Im Großen und Ganzen sind auch wir ganz nette Menschen

Oder ich hab das jetzt völlig falsch aufgefasst und du meinst mit dem "Volk" nicht die etwas jüngere Generation, sondern das deutsche Volk an sich. Dann möchte ich nichts gesagt haben.