MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1061671 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2760 am: 16.Oktober 2012, 17:56:20 »

Hehe...

Ich find ja vor allem die Wendungen in der Dramaturgie  genial. Erst denkt man man weiß was kommt, nix da und dann kommts dochnoch. Made my Day, sehr nett. Kurze Frage, warum genau hat sie dich jetzt eigentlich geadded?
Wieviel Väter haben die 3 Kinder jetzt eigentlich. 4? oder doch mehr?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2761 am: 16.Oktober 2012, 17:56:26 »

Ihr zweites Kind, was vom Zeitraum her zumindest passen könnte (zum Zeitpunkt der Zeugung muss ich noch bei ihr "aktiv" gewesen sein) sieht genauso aus wie ich als kleines Kind

Ich würde mich aber mal beruhigen. Vielleicht hatte das Kind auch einfach Pech. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2762 am: 16.Oktober 2012, 18:01:11 »

Ich würde mich aber mal beruhigen. Vielleicht hatte das Kind auch einfach Pech. ;)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:  wie großartig!
White, ich würde sagen deine Taktik hat dich eingeholt. Ausserdem, wenn sie mit dem Typ zusammen war und du mit ihr geschlafen hast, zeitgleich, dann drängt sich die Frage auf, ob ihr beiden damals die einzigen wart  ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2763 am: 16.Oktober 2012, 18:03:38 »

So auszusehen wie White oder was? Soviel Pech kann man nicht haben....

Hm, für diese ganzen offenen Fragen und die damit verbundenen Dilemma gibt es eigentlich nur eine Lösung. Die gute muss sich hier mal einer offenen Fragerunde stellen....

White

• Lebende Legende
« Antwort #2764 am: 16.Oktober 2012, 18:03:54 »

Hehe...

Ich find ja vor allem die Wendungen in der Dramaturgie  genial. Erst denkt man man weiß was kommt, nix da und dann kommts dochnoch. Made my Day, sehr nett. Kurze Frage, warum genau hat sie dich jetzt eigentlich geadded?
Wieviel Väter haben die 3 Kinder jetzt eigentlich. 4? oder doch mehr?
Für Spannung musste gesorgt werden. Ich hab keine Ahnung, wieso die mich geaddet hat. Ich hab auch keine Ahznung, warum ich angenommen hab :D
Ich werd ihr auf keinen Fall schreiben: "Wieso sieht dein eines Kind eigentlich aus wie ich?" :D

Ihr zweites Kind, was vom Zeitraum her zumindest passen könnte (zum Zeitpunkt der Zeugung muss ich noch bei ihr "aktiv" gewesen sein) sieht genauso aus wie ich als kleines Kind

Danke, nett von dir.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:  wie großartig!
White, ich würde sagen deine Taktik hat dich eingeholt. Ausserdem, wenn sie mit dem Typ zusammen war und du mit ihr geschlafen hast, zeitgleich, dann drängt sich die Frage auf, ob ihr beiden damals die einzigen wart  ;)
Vermutlich schon. Selbst wenn nicht ist es mir egal, weil wir hatten ja eine zwanglose Beischlafvereinbarung :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2765 am: 16.Oktober 2012, 18:04:33 »

War doch nicht so gemeint!  :-*

White

• Lebende Legende
« Antwort #2766 am: 16.Oktober 2012, 18:05:51 »

Ehrlich gesagt hab ich mich köstlich amüsiert, der Spruch war enorm gut :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2767 am: 16.Oktober 2012, 18:09:41 »

Dann ist ja gut. Ich habe auch einen extrem guten Humor!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2768 am: 16.Oktober 2012, 18:30:33 »

Danke Euch für Eure lieben Worte  :-*

Meine Kolleginnen können das alle richtig einschätzen, schließlich habe ich damit bis vor ein paar Monaten hinter dem Berg gehalten (will heißen, ich habe mein Wort der Vertraulichkeit noch gehalten, als sie es bereits öffentlich in den Dreck gezogen hat). Seither hat jede Mitarbeiterin mir gegenüber klar geäußert, dass meine Sicht der Dinge auch die ihre ist.

Das ganze deutet für mich auch ganz klar auf irgendeine seelische Erkrankung der Person hin. Sowas macht man doch nicht, solange nicht echte Boshaftigkeit einem innewohnt. Es enttäuscht mich eben, dass sie das von allen Menschen gerade mit dem macht, der am meisten für sie getan hat.

Sollte Konni noch mitlesen (sonst frage ich später per PN, aber das ist sicher interessant, allgemein zu erörtern), würde mich interessieren, inwieweit ihr Posting meine Persönlichkeitsrechte verletzt. Mit meinen Initialen werden einige ihrer Facebookfreunde etwas anfangen können.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2769 am: 16.Oktober 2012, 20:19:35 »

White, auf zu RTL mit der Story...dann kannst du zumindest wieder einen Teil der Alimente einspielen ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2770 am: 16.Oktober 2012, 20:20:56 »

:D
Wird ja immer besser hier. Gibts nicht irgendso ein Format irgendwo dass verschwunde Elternteile oder sowas wiederfindet? Das wär doch noch was für euch ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2771 am: 16.Oktober 2012, 20:22:55 »

Das lustige ist ja eigentlich, dass ich die gleiche Sitzation auch mit ner andern Frau shconmal hatte. Nur die wollte mir das Kind anhängen- Da war ich mir aber sicher, nicht der Vater zu sein. Und war es letztendlich auch nicht :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2772 am: 16.Oktober 2012, 20:25:33 »

Das Leben des White - Eine Biographie unseres aller Vater.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2773 am: 16.Oktober 2012, 20:36:05 »

Ich hab shconmal dran gedacht die Erlebnisse meiner Jugend in einem Buch zu verbasteln, heutzutage darf ja eh jeder ne Biographie schreiben :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2774 am: 16.Oktober 2012, 20:38:04 »

der Trick ist du musst vorher zumindest einen gewissen Bekanntheitsgrad. Reputation National sollte reichen, dann kannst du mit allem Geld machen. Biographien, "Kunstwerke", Werbung, etc.etc. Sobald ich irgendwie bekannt bin ist das meine Strategie um ordentlich Kohle zu scheffeln und danach ausspannen zu können...

White

• Lebende Legende
« Antwort #2775 am: 16.Oktober 2012, 20:40:29 »

Da haben wir den gleichen Plan. Sollen wir uns zusammen tun? Dann machen wir Dick und Doof 2012 :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2776 am: 16.Oktober 2012, 20:42:02 »

nix dagegen, aber meinst du wir 2 schaffens in 2 Monaten berannt zu werden? Da müssten wir mit deiner Geschichte und als schwules Päärchen zu RTL und dann durch Talkshows tingeln, und selbst dann würds schwer werden...

White

• Lebende Legende
« Antwort #2777 am: 16.Oktober 2012, 20:43:40 »

Okay, dann nicht. Wir müssen das auch cooler benennen. D'n'D 2013 - bevor wir unsere Biographien schreiben werden wir auch für eine Saison Mallestars :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2778 am: 16.Oktober 2012, 20:50:04 »

Oh super das kann ich. Verdien mit Musikmachen sowieso schon bissl Geld, da ist Malle super. Außerdem hat man als sowas privilegien, Jürgen Drews ist in natura ein ziemlich mies gelaunter unsympath musste ich mal feststellen, das trifft so auch auf mich zu!

So, wie werden wir dann zu Mallestar?

White

• Lebende Legende
« Antwort #2779 am: 16.Oktober 2012, 20:51:19 »

Ich google gleich ma Kinderlieder, die noch keiner zum Mallehit umgebaut hat :D