Jeah. Der ICE war heute tatsächlich pünktlich

Nur der RE in Köln war 5 Min zu spät, aber das ist so normal, dass es quasi schon Gewöhnungssache ist..
Hast Du was zum Lesen oder das Notebook mit dem FM dabei?
Dann wäre es ja fast wurscht...
Hatte zum Glück jede Menge Rätselhefte dabei (bin Logikrästel Fan.. Nanogramme, Bimarus und so ein Zeug.. und ich mach auch gern Sudokus und so Rätsel) und zwei gute Bücher (unter anderem Inverting the Pyramid.. echt gutes Buch!), drum ging es schon. Aber 3h Verspätung im Zug ausharren wie bei meiner vorletzten ICE-Fahrt oder 1,5h Verspätung mit Wegfall meines Zielbahnhofs wie bei der Hinfahrt fand ich jeweils schon recht heftig, da hilft zum einen selbst die beste Beschäftigung nicht.. da werd ich irgendwann noch bekloppter als eh schon. Zum anderen nervt es, einfach an einem anderen Bahnhof ausgeladen zu werden, aber das war nicht Mal wirklich Schuld der DB.
Naja, damit sind meine 11 Tage "Urlaub" leider wieder vorbei, aber Bern wird mich Weihnachten schon wieder sehen. Schade, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe, das Stadion dort live zu erleben.. irgendwie passt es nie. Immerhin habe ich jetzt wieder Zugang zu meinem PC samt FM12