Falscher Thread?
PS: Omega, warum gehst du auf ein Silbermondkonzert?
Ich sollte einfach bei spannenden Schlussphasen nichts in der Hand haben
Zitat von: Starkstrom_Energie am 04.November 2012, 17:54:49Ich sollte einfach bei spannenden Schlussphasen nichts in der Hand haben Wo war denn dein Bier?
Alter ihr Hässlichen Juden am 21 Dezember ist kein Welt unterganz ihr Dullis nur weil der hässliche mayer kalender zu ende ist heißt es noch lange nichts das weiß nur Allah ? ? ? ?
Der Überlieferung zufolge war die Figur derart lebensecht, dass sich ein junger Mann in der Cella des Tempels einschließen ließ und mit ihr zu verkehren versuchte. Ergebnis dieser Bemühungen sei ein unauslöschlicher Fleck auf der Rückseite eines Oberschenkels gewesen, der offenbar tatsächlich vorhanden war und den Anlass zu dieser Erzählung gegeben haben könnte.
Etwas was ich gerade bei der Recherche für ein Referat über die Göttin Aphrodite gefunden habe:Es geht dabei um eine Statue, die weltweit eine der ersten Skulpturen einer nackten Frau darstellen soll..Zitat Der Überlieferung zufolge war die Figur derart lebensecht, dass sich ein junger Mann in der Cella des Tempels einschließen ließ und mit ihr zu verkehren versuchte. Ergebnis dieser Bemühungen sei ein unauslöschlicher Fleck auf der Rückseite eines Oberschenkels gewesen, der offenbar tatsächlich vorhanden war und den Anlass zu dieser Erzählung gegeben haben könnte.