Ich hab mehr sinnvollelose Beiträge als ihr beide zusammen. Also alle eue Beiträge
Zitat von: White am 12.November 2012, 19:31:35Ich hab mehr sinnvollelose Beiträge als ihr beide zusammen. Also alle eue Beiträge /Fixed!
Unbestätigten Gerüchten Zufolge wechselt DVNO ins EA-Forum. Angeblich soll eine umgekehrte Ablöse fliessen. Der MTF-Boss jez soll angeblich einen Moderator und mehrere Millionen Euro aus der MTF-Kaffeekasse drauflegen. Auch wurde berichtet, dass Fans, vor allem aus dem Panini-Hintergrund, einen Wechsel begrüßen würden und ebenfalls mehrstellige Beträge aus den eigenen Einnahmen zur Verfügung stellen würden, um den Transfer zu realisieren. Trotz in der Vergangenheit zweifelhafter Entscheidungen ist es eher unwahrscheinlich, dass EA das Angebot annimmt.
Da hast du es als "Quoten-Asi" ja gut.
Wir haben vorhin festgestellt, dass wir alle hier brav waren, es keine Spammerreien und sowas hier im Forum gab, bis du aufgetacuht bist. Du hast einen schelchten Einfluss auf uns.
Ich schreibe diverse sinnvolle Beiträge. Aber natürlich in Foren, die ihr kaum besucht. :p
DVNO, hatten wir nicht mal eine Abmachung, dass ich imemr recht habe? Du allerdings hälst dich ja nciht dran.