MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1059726 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3520 am: 19.November 2012, 21:13:33 »

So langsam fange ich an, Tachykardie richtig seltsam zu finden...

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3521 am: 19.November 2012, 21:16:04 »

So langsam fange ich an, Tachykardie richtig seltsam zu finden...

Ich hab nicht damit angefangen Mädchen mit Spielen zu vergleichen. Ich erkläre es nur so, dass Don es auch versteht. Außerdem kann ich momentan kaum noch an was anderes denken, weil ich immernoch flach liege...
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3522 am: 19.November 2012, 21:16:04 »

Medium. Das arme Fleisch. Man muss das Rind schreien hören, wenn man die Gabel reinsticht.

Erinnert mich unweigerlich an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9wkiXkf2dqw

(vielleicht besser nicht beim Essen anschauen!)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3523 am: 19.November 2012, 21:23:31 »

@ Tachykardie: So ungern ich das tue, ich muss hier DVNO zustimmen, du bist wirklich äußerst seltsam. Ich hab lediglich eine Metapher angebracht um meine Sichtweise zu erklären, was du hier tust ist völlig zusammenhangloses zeug brabbeln. Und wenn ichs dann mal verstehe teile ich deine Sichtweise überhaupt nicht.

@Konni: Spitze, endlich mal ein Tag ohne Mitternachtsimbiss für mich!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3524 am: 19.November 2012, 21:29:39 »

Konnis Guide zu: Wie nehme ich einfach ab.

smedhult

• Profi
« Antwort #3525 am: 19.November 2012, 21:30:18 »

"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3526 am: 19.November 2012, 21:34:40 »

Zu Surströmming: http://www.youtube.com/watch?v=iebNdCSqWmc

Isst du das pur? Und vor allem: Warum? Das kann dir doch nicht ernsthaft schmecken bzw. nichts ausmachen? :D

smedhult

• Profi
« Antwort #3527 am: 19.November 2012, 21:37:05 »

Zu Surströmming: http://www.youtube.com/watch?v=iebNdCSqWmc

Isst du das pur? Und vor allem: Warum? Das kann dir doch nicht ernsthaft schmecken bzw. nichts ausmachen? :D

Ich esse das mit Pellkartoffeln und Quark. Es schmeckt. Pur würde ich es allerdings nicht empfehlen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3528 am: 19.November 2012, 21:38:05 »

der Titel reichte schon, um es einfach garnicht anzuschauen

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3529 am: 19.November 2012, 21:38:18 »

Und danach dann zwei Stunden lüften?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3530 am: 19.November 2012, 21:44:40 »

Da es einfach nur Faulgase sind, reicht vermutlich eine 10-minütige Lüftung auch aus.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Fisch schmeckt, wenn er abgewaschen ist und mit etwas Neutralisierendem zusammen verzehrt wird. Aber wie machst du das, öffnest du die Dose und legst den Hering direkt auf dem Teller?

Achso und ist sowas auch in Deutschland erhältlich?

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3531 am: 19.November 2012, 21:44:54 »

@ Tachykardie: So ungern ich das tue, ich muss hier DVNO zustimmen, du bist wirklich äußerst seltsam. Ich hab lediglich eine Metapher angebracht um meine Sichtweise zu erklären, was du hier tust ist völlig zusammenhangloses zeug brabbeln. Und wenn ichs dann mal verstehe teile ich deine Sichtweise überhaupt nicht.

Wahrscheinlich habe ich deine Metapher falsch interpretiert und und hab dann versucht auf der Basis weiterzumachen. Ich versteh sowieso nicht, was Frauen mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis von Computerspielen gemeinsam haben.
Alles in allem wollte ich nur sagen, dass ich das nicht so cool finde Lebenspartner auf Kosten zu degradieren und das man es sich ziemlich einfach macht, wenn man sagt: "Ich bin single, weil Frauen mir zu viel kosten."
Aber da ich eh ein Beziehungsmensch bin und vermutlich viel jünger als du, macht es kaum Sinn darüber zu plaudern. :laugh:

« Letzte Änderung: 19.November 2012, 21:46:51 von Tachykardie »
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3532 am: 19.November 2012, 21:47:16 »

Viel jünger als Don kansnt du garnicht sein :D
Beziehungsmensch... Tolles Wort. Bin ich auch. Ich will nur aktuell keine Beziehung.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3533 am: 19.November 2012, 21:54:48 »

heeee... so jung bin ich nun auch nicht white. auch wenn du recht haben dürftest. Das zeigt nur mal wieder, dass körperliches und geistiges Alter nicht das gleiche sein müssen.

Du hast mich aber definitiv falsch verstanden Tachykardie. Ne Frau ist mir, sagen wir mal nen Döner um die Ecke wert aber definitiv kein 5-Gänge-Menü in einem 5-Sterne-Restaurant. Das ist aber immer auf die mir bekannten Frauen bezogen. Deswegen mit Döner abspeisen und gut ist (Sprich die Demo genießen). Mag ja sein, dass ich irgendwann ein Exemplar treffe wo ich auch das 5-Gänge-Menü auspacke, aber im Gegensatz zu dir als beziehungstyp mach ich das halt nicht mit jeder. Jetzt besser erklärt?

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3534 am: 19.November 2012, 22:09:34 »

Dann hab ich doch ja doch nicht falsch verstanden:
Deswegen sage ich dir:
100 Demos probieren (die Frauen die du kennst) ist zwar ne Möglichkeit und daraus dann 5 Vollversionen zu picken (ich schätze mal die vergangenen Beziehungen im Leben), die sich als Flop erwiesen haben, ist natürlich scheiße.
Aber meiner Meinung nach ist es besonnener immer mehr Frauen besser kennen lernen zu wollen (also mehr VOllversionen zu kaufen), da vielleicht ja der Schein nur trügt und sich hinter der Fassade ein toller Mensch versteckt (fehlerhafte Demo wird zu einem guten Spiel).
Außerdem muss man sich selber auch immer verbessern durch beruflichen Erfolg, Eitelkeit etc. pp., damit man immer bessere Frauen bekommen kann (also metaphorisch die Mindestanforderungen für bessere Spiele erfüllen kann). Machen wir uns nichts vor, die schönsten und interessantesten Frauen (Bei mir sind es noch Madls (17 - 21 Jahre)) wollen nicht mit Leuten zusammen sein, die nicht auf sich acht geben und keinen Erfolg haben, AUßER man passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Aber sogar um so eine Frau zu finden muss man die ganze Zeit irgendwas machen, damit man mehr kennenlernt. Ich selber bin viel gepflegter und hab viel mehr Selbstvertrauen und Ehrgeiz, wenn ich in einer Beziehung bin, das macht mich meiner Meinung nach zu einem Beziehungsmenschen. Alleine funtioniere ich nicht so gut.
Deswegen sind Frauen (mir) viel mehr wert, als Geld.
Ich hoffe jetzt ist mein Standpunkt klarer.
(Doug Stanhope)

smedhult

• Profi
« Antwort #3535 am: 19.November 2012, 22:09:55 »

Da es einfach nur Faulgase sind, reicht vermutlich eine 10-minütige Lüftung auch aus.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Fisch schmeckt, wenn er abgewaschen ist und mit etwas Neutralisierendem zusammen verzehrt wird. Aber wie machst du das, öffnest du die Dose und legst den Hering direkt auf dem Teller?

Achso und ist sowas auch in Deutschland erhältlich?

Ich öffne die Dose immer draußen und wasche ihn auch nicht ab. Ich entnehme die Heringe, lege sie in eine kleine Auflaufform und verschließe dies mit Frischhaltefolie. Aufbewhrt wird dies dann in einem extra Kühlschrank in unserer Vorratskammer. Wenn ich Surströmming essen will, entnehme ich zwei bis drei Stück, der Rest kommt wieder in den Kühlschrank. Es riecht natürlich etwas streng und für Neulinge auch ekelhaft. Gelüftet wird kurz nach dem Verzehr. Dazu trinke ich im Übrigen immer kalte Milch.

Ob man ihn in Deutschland bekommt, weiss ich leider nicht, da ich ihn immer aus Schweden mitgebracht habe. Die Marke die ich esse, gibt es aber definitiv nicht in Deutschland.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3536 am: 19.November 2012, 22:26:03 »

Machen wir uns nichts vor, die schönsten und interessantesten Frauen (Bei mir sind es noch Madls (17 - 21 Jahre)) wollen nicht mit Leuten zusammen sein, die nicht auf sich acht geben und keinen Erfolg haben, AUßER man passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Aber sogar
1. Die schönsten Frauen werden egal wie alt du wirst immer die 18- max. 28-jährigen bleiben
2. Die schönsten frauen sind am allereinfachsten zu haben
3. Auf sich Acht geben ist wichtig, das umfasst aber eigentlich nur körperliche Pflege/Hygiene, nicht gutes aussehen. Erfolg haben hingegen ist unwichtig. Viel wichtiger und absolut ausreichend ist die Aussicht bzw. Illusion auf zukünftigen Erfolg. Wer seine attraktiven Eigenschaften kennt und zu betonen weiß, wird bei Frauen immer ziemlich erfolgreich sein.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3537 am: 19.November 2012, 22:28:09 »

Was genau ist deine attraktive eigenschaft? Rebellendasein als einer der ältesten Studenten Deutschlands? Star der Bezirksliga? :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3538 am: 19.November 2012, 22:28:27 »

Ihr macht euch viel zu viel Kopf drum. Merkt euch eins:
'Das einzige Wild welches seinem Jäger auflauert, ist das Weib'

Insofern regelt sich alles von selbst  ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3539 am: 19.November 2012, 22:31:53 »

Was genau ist deine attraktive eigenschaft? Rebellendasein als einer der ältesten Studenten Deutschlands? Star der Bezirksliga? :D
Ich brauch keine attraktive eigenschaft, ich kann Hypnotisieren :D