Dann hab ich doch ja doch nicht falsch verstanden:
Deswegen sage ich dir:
100 Demos probieren (die Frauen die du kennst) ist zwar ne Möglichkeit und daraus dann 5 Vollversionen zu picken (ich schätze mal die vergangenen Beziehungen im Leben), die sich als Flop erwiesen haben, ist natürlich scheiße.
Aber meiner Meinung nach ist es besonnener immer mehr Frauen besser kennen lernen zu wollen (also mehr VOllversionen zu kaufen), da vielleicht ja der Schein nur trügt und sich hinter der Fassade ein toller Mensch versteckt (fehlerhafte Demo wird zu einem guten Spiel).
Außerdem muss man sich selber auch immer verbessern durch beruflichen Erfolg, Eitelkeit etc. pp., damit man immer bessere Frauen bekommen kann (also metaphorisch die Mindestanforderungen für bessere Spiele erfüllen kann). Machen wir uns nichts vor, die schönsten und interessantesten Frauen (Bei mir sind es noch Madls (17 - 21 Jahre)) wollen nicht mit Leuten zusammen sein, die nicht auf sich acht geben und keinen Erfolg haben, AUßER man passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Aber sogar um so eine Frau zu finden muss man die ganze Zeit irgendwas machen, damit man mehr kennenlernt. Ich selber bin viel gepflegter und hab viel mehr Selbstvertrauen und Ehrgeiz, wenn ich in einer Beziehung bin, das macht mich meiner Meinung nach zu einem Beziehungsmenschen. Alleine funtioniere ich nicht so gut.
Deswegen sind Frauen (mir) viel mehr wert, als Geld.
Ich hoffe jetzt ist mein Standpunkt klarer.