MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1063044 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3740 am: 26.November 2012, 23:57:23 »

Das stimmt so nicht. Deine Sache beruhte auf Erpressung. :P Das war mir irgendwann einfach wurscht.

Avatarwette mit Emanuel wurde eingehalten. Natürlich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3741 am: 26.November 2012, 23:58:25 »

Ich hätte nachdem du dich net dran gehalten hast ja auch alles veröffentlichen können ^^

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3742 am: 26.November 2012, 23:59:00 »

hey, ich bin erst 20 aber selbst ich hab meine komplette kidnheit draußen verbracht (ok, mag auch am Landleben liegen. Ich glaub da haben immernochnciht alle dörfer ne 100%ige DSL-Abdeckung...). Ich mag ja solche Videos.

Aber in 6 Tagen bist du schon 21, du alter Sack :)
Allerdings lässt dein Profilbild ja erahnen wie gut du dich gehalten hast!

19.12 nachmittags in Mannheim. Lass ma ein schnelles, gemütliches Geburtstagsbier trinken gehen du Schönling ;-)

Pff. Als wenn du viel Jünger wärst *hust* die 20 Stunden *hust*.... Wir könnten praktishc Zwillinge sein. Also ich der gutaussehnde und erfolgreiche und du der... Naja... halt ne billigvariante des selben Modells...

Und was meinen Avatar angeht... Wettschulden sind Ehrenschulden und ich trage ihn mit stolz bis zum 22.2.2013, auch wenn er mir jeden tag tierisch auf den Sack geht und meine Glaubwürdigkeit irgendwie noch mehr schmälert als Homer Simpson.

1.: Lern zitieren
2.: Muss ich gucken ob ich da im Süden bin oder mit 10 Bikinischöhnheiten/Victoria's Secret Modeln irgendwo an nem warmen Strand plansche.
3.: Mach aus Mannheim mal ne ernstzunehmende Stadt. Darmstadt. Wenns sein muss auch Frankfurt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3743 am: 26.November 2012, 23:59:43 »

Ich hätte nachdem du dich net dran gehalten hast ja auch alles veröffentlichen können ^^

Dann hättest du aber ein Problem gehabt. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3744 am: 27.November 2012, 00:00:04 »

weil?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3745 am: 27.November 2012, 00:01:03 »

Baum!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3746 am: 27.November 2012, 00:01:28 »

Weil es private Gesprächsinhalte sind, die ich nicht in einem öffentlichen Forum sehen möchte. Ich kann ja jetzt auch nicht einfach hingehen und alles, was du mir privat bei FB geschrieben hast, munter in irgendnen Thread posten.

Zitat
Er hatte mal ne Avatarwette verloren und statt en halbes Jahr hatte er das andere dann ne halbe Woche drin.

Das ist übrigens Unsinn.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3747 am: 27.November 2012, 00:02:46 »

1. ich habe mein zitat schon längst korrigiert
2. dvno hat seine avatarwette mit mir damals eingehalten, da ging es nämlich lediglich um eine woche
3. mir wurst in welcher stadt, liegt ja alles auf dem weg. frankfurt wäre ideal
4. der 19. steht also  :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3748 am: 27.November 2012, 00:07:04 »

1. ich habe mein zitat schon längst korrigiert
2. dvno hat seine avatarwette mit mir damals eingehalten, da ging es nämlich lediglich um eine woche
3. mir wurst in welcher stadt, liegt ja alles auf dem weg. frankfurt wäre ideal
4. der 19. steht also  :)

1.: Das kann ja jeder. Zählt nicht ich hab immerhin den Gegenbeweis.
2.: Irrelevant
3.: Spitze, also in Darmstadt. Bring Zeit mit.
4.: Fahr halt mal öfter die Strecke. Ich richte mich mal drauf ein dass ich die Woche falls möglich in Darmstadt bin. Und denk dran, wir wollen Abends dann Pokern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3749 am: 27.November 2012, 08:43:09 »

Leidet eigentlich außer mir noch jemand unterm "Homer-Simpson-Syndrom"?
Zur Erklärung: Ich hab mich vorhin seit langem mal wieder glattrasiert. Normal bin ich eher der Dreitagebart-Mensch und stutze deshalb auch nur.
Das Homer-Simpson-Syndrom ist also Folgendes:
Rasieren-> Duschen-> der erste Schatten steht schon wieder und man sieht aus als hätte man sich nie rasiert.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3750 am: 27.November 2012, 11:54:48 »

Leidet eigentlich außer mir noch jemand unterm "Homer-Simpson-Syndrom"?
Zur Erklärung: Ich hab mich vorhin seit langem mal wieder glattrasiert. Normal bin ich eher der Dreitagebart-Mensch und stutze deshalb auch nur.
Das Homer-Simpson-Syndrom ist also Folgendes:
Rasieren-> Duschen-> der erste Schatten steht schon wieder und man sieht aus als hätte man sich nie rasiert.

Hier!
Das liegt allerdings an meiner Herkunft. Schatten wäre noch okay, doch das Schlimme ist, dass er immer weiter hoch zieht. Man sieht dann irgendwie nicht mehr fröhlich aus.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3751 am: 27.November 2012, 14:03:49 »

1. am 19. habe ich abends noch nen termin, also vermutlich nur eine zeitstunde aufenthalt, da kann ich dann auch nicht pokern. also lass mal auf ein bier in frankfurt treffen. YOLO!
2. auf dem heimweg irgendwann zwischen weihnachten und silvester werde ich da nochmal vorbeikommen, dann eben mit mehr zeit.
3. erinner mich dran, dass ich mich heut abend noch für den pokerkram registrier, ab 9 dürft ich zuhause sein
4. dein avatar ist aus meiner story geklaut  :o fällt mir jetzt erst auf

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3752 am: 27.November 2012, 14:05:09 »

Ich habe den aber nicht in deiner Story gefunden... Ich habe gegoogelt. :O

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #3753 am: 27.November 2012, 14:07:07 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13509.msg375671.html#msg375671

Aufenthalt in der Sauna Vulcano!
Sie wurden überführt  :P

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3754 am: 27.November 2012, 14:25:43 »

Ich habe "ugly fag" oder so gegoogelt. ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3755 am: 27.November 2012, 17:28:44 »

Mich wundert ja, dass fast die Hälfte der deutschen Schlafzimmer beheizt werden: http://www.waermebarometer.de/#ex1
Aus Enland bin ich das ja gewohnt - grausam übrigens wenn auch nachts die Heizung läuft. Oder wird in Deutschland tagsüber geheizt und die Heizung nachts ausgemacht?
http://www.waermebarometer.de/#ex1
Ich habe im Schlafzimmer die Heizung nur dann an, wenn das Thermometer nachts unter 0 Grad fällt. Soll ja nicht schimmeln. Ansonsten schlafe ich den Sommer über bei offenem Fenster und im Winter wird das Zimmer via einem Loch in der Wand (automatische Be- und Entlüftung genannt) belüftet. Dann vielleicht mal kurz stoßlüften nach dem Aufstehen und dann für 10min die Heizung kurz an, damit das Zimmer nicht so sehr auskühlt.

Mit laufender Heizung könnte ich nicht schlafen, das ist mir einfach zu warm.

Dass die Russen heizen, erscheint mir logisch. Die Winter sind da ziemlich heftig.

Wo ich es persönlich sehr gerne sehr warm habe, das ist das Bad. Bei mir in der Wohnung gibt es da einen klaren Temperatursturz: Bad (sehr warm), Wohnbereich (normal), Schlafzimmer (eher kühl).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3756 am: 27.November 2012, 17:29:56 »

Ich heize im Schlafzimmer tagsüber nach der Stoßlüftung - ebenfalls aus dem Grund, damit es nicht schimmelt. Nachts ist die Heizung aus - mir ist eh immer viel zu warm. ;)

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #3757 am: 28.November 2012, 00:32:08 »

Hallo zusammen,

Nach über 4 Jahren bin ich jetzt wieder auf dieses Forum gestossen!
Habe mit der FM Serie 2008 (auf der X360) aufgehört und die Version bis vor ein paar Wochen aktiv gespielt (bin dort in Saison 2036/2037), doch jetzt ist es mir zu langweilig und habe den PC aufgerüstet um für den FM 2013 gerüstet zu sein! Dieser ist gerade auf dem Weg aus England zu mir! Hoffe er kommt die Woche noch an.

Auf jeden Fall würde ich gerne wieder, sofern man mir verzeiht das ich 4 Jahre auf dieses geile Forum verzichtet habe, aktiv am Geschehen teilnehmen! Wahrscheinlich auch gleich mit einer Story über meine geliebte Wiener Austria!  :)

In diesem Sinne...

Liebe Grüsse aus Wien
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #3758 am: 28.November 2012, 02:46:15 »

jö. ein wiener. und austrianer noch dazu :) fein. freu mich auf die story ...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3759 am: 28.November 2012, 10:30:32 »

Moin, moin,

ich schreibe es mal hier rein, passt nirgendswo so recht:
Meine smarte Freundin ist mal wieder ein wenig zu schnell unterwegs gewesen und wurde von der Autobahnpolizei angehalten. Sie fuhr 32 km/h zuviel was 3 Punkte bedeuten würden + 120 €.
Laut ihrer Aussage wurde sie allerdings von dem Wagen dahinter (Das aufnehmende Auto der Polizei) bedrängt und auf der rechten Seite war es nicht möglich so schnell rüber zu kommen, es war ausserdem ein Abschnitt wo es von 100 auf 80 runterging.
Nun ist meine Frage, wenn es tatsächlich so ist (Vielleicht hat sie das auch nur als Ausrede genutzt), gibt es eine Möglichkeit Widerspruch einzulegen, bzw. hat man eine realistische Chance Recht zu bekommen? Denn so gesehen hat die Polizei ja den kompletten Vorgang aufgenommen, also sollte es daraus erkenntlich sein ob es stimmt was sie sagt oder nicht. Die Frage ist ob dies dann was ändern würde.

Weiß da einer mehr?

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!