MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1060752 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #4960 am: 19.März 2013, 21:12:12 »

Habe ich ebenfalls nicht verstanden und daher einfach ignoriert. Der Song ist weltklasse. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4961 am: 19.März 2013, 21:14:26 »

echtmal. Raab war schon cool als Gummistiefel noch aus Holz waren. Außerdem ist der ab und an mal gnanz lustig.

matze616

• Profi
« Antwort #4962 am: 21.März 2013, 21:46:17 »

Mein Vater ist auf Geschäftsreise, und war erst am Dienstag im gleichen Hotel wie die bulgarische Nationalmannschaft und heute im gleichen wie die rumänische Nationalmannschaft :D
Wird mir wohl ein paar Autogramme mitbringen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4963 am: 21.März 2013, 22:04:09 »

Oh, super. Ebaymaterial :O

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4964 am: 23.März 2013, 15:29:19 »

Frauen gibt das.
Meine Freundin musste gestern (wieder) ins Krankenhaus, während ich noch auf Arbeit war. Ein sehr guter Freund hat sie dahin gefahren und die Tasche reingetragen.
Nun schreibt die Freundin (Russin) von dem Freund, dass ihr bald die Hutschnur platzt und ob sie keinen eigenen Mann hat :D
Verstehe absolut nicht wie man so eifersüchtig sein kann und wie auf Dauer dann so eine Beziehung funktionieren soll.
Aber die Russin eh ganz toll. Er kauft nen Haus für sie beide, dann sagt sie ihm, sie ist sich nicht mehr sicher...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4965 am: 23.März 2013, 20:22:22 »

...immerhin hat die Kohle, wenn sie ein Haus kaufen kann ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4966 am: 23.März 2013, 20:28:36 »

ER kauft ein Haus für sie beide ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4967 am: 23.März 2013, 21:07:30 »

Leute, läuft einer von euch (bzw. geht joggen, ich nehme an keiner von euch schwebt)?
Seit ich nicht mehr Fußball im Verein spiele kann ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Muss ja eigentlich nicht mehr so fit sein, blöde Ausrede ich weiß. Habt ihr Tipps? Bin damals ja bevorzugt morgens laufen gegangen (super formuliert). Dann liegt man aber im Bett und denkt sich: Muss das sein?

White

• Lebende Legende
« Antwort #4968 am: 23.März 2013, 21:09:32 »

Beware of the inner pigdog.
Noch hast du die Chance. In spätestens 6 Monaten bist du fett und faul und wirst an den Moment zurückdenken, in dem du lieber im Bett geblieben bist...

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4969 am: 23.März 2013, 21:13:51 »

Wieso spielst du nicht mehr?
Ohne Fussball gehe ich auch ungerne und selten laufen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4970 am: 23.März 2013, 21:17:01 »

Kann die Zeit, die ich dafür aufwenden muss um auf einem Niveau zu spielen auf dem ich spielen will, einfach nicht mehr aufbringen.
Zumal wirklich einfaches Joggen/Laufen für mich so demotivierend ist, da man, so sehe ich es zumindest, einfach nur gen Horizont läuft und irgendwann wieder umdreht :/

White

• Lebende Legende
« Antwort #4971 am: 23.März 2013, 21:18:30 »

Laufen nervt und macht überhaupt keinen Bock. Daher nutz(t)e ich zum "stumpfsinnigen" Laufen diverse Cardiogferäte. Währenddessen kann man super Lesen, Filme gucken, was auch immer...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4972 am: 23.März 2013, 21:21:23 »

Ich gehe manchmal joggen, jedoch nur selten allein, da auch mir dann die Motivation fehlt. In einer Gruppe macht es jedoch schon Spaß, wenn man auch dazu noch in einem Tempo läuft, wo man sich noch unterhalten kann, und nur zeitweise das Tempo steigert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4973 am: 23.März 2013, 21:24:09 »

Für Cardiogeräte bin ich gar nicht zu haben. Bin auch ein großer Gegner von Leuten die ins Fitnessstudio gehen um sich aufs Laufband zu stellen ::)
Sport muss dann schon an der frischen Luft sein...

Das mit der Gruppe ist vielleicht keine schlechte Idee, vielleicht findet man eine/n Joggingpartner/in. Zumindest kanns ja mit dem faul daheimsitzen so nicht weitergehen  ::)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4974 am: 23.März 2013, 21:25:26 »

ER kauft ein Haus für sie beide ;)

Oh...wer lesen kann^^

Naja...momentan gibt es Geld zu günstigen Konditionen und ein Haus ist eine tolle Geldanlage...auch für sich allein ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4975 am: 23.März 2013, 21:27:38 »

Kann die Zeit, die ich dafür aufwenden muss um auf einem Niveau zu spielen auf dem ich spielen will, einfach nicht mehr aufbringen.

Kannst doch aber weiter trainieren, wenn es dir nur ums Laufen/Fit bleiben geht? Und wenn es nur mit niederklassigeren Teams ist.

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Bin auch absolut kein "Läufer". Und schon gar nicht im Studio. Also geh doch einfach immer mal wieder zum Training :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4976 am: 23.März 2013, 21:36:57 »

Ich gehe ganz gerne laufen, ohne irgendwelche Tricks. Ich brauche das irgendwie und muss keinen Schweinehund überwinden.
Wenn man aber keinen Bock darauf hat, sollte man das auch nicht machen. Bringt mMn längerfristig nichts. Gibt ja noch diverse andere Möglichkeiten sich fit zu halten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4977 am: 23.März 2013, 21:38:10 »

Fahre doch Fahrrad, gehe schwimmen oder ins Fitnessstudio. Oder trainiere bei einem kleineren, vielleicht näheren Verein mit. Zum Fithalten wird sich schon etwas finden ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4978 am: 23.März 2013, 21:38:49 »

Seit gestern habe ich endlich VDSL 50
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4979 am: 23.März 2013, 21:40:05 »

Ne, das mit dem Fußball hab ich mehr oder weniger abgehakt. Hatte ja auch einige Blessuren am Bein (Knöchel, Schienbein, etc.). Zumal das bei mir glaube ich auch echt 'ne Motivationssache ist, grade wenn ich gegen niederklassige Teams spiele und merke "Junge, du könntest ganz woanders spielen".
Werde jetzt mal versuchen 'nen Partner zu finden, das scheint mir kurzfristig gesehen der sinnvollste Weg.

Fahrrad fahren ist tatsächlich auch 'ne Idee, werd ich bei Zeiten mal ausprobieren. Bin ja nicht der große Schwimmer (kann es, aber tue es nicht gerne). Fitnesstudio steht dann ab Juni an. Muss eh den Rücken stabilisieren, das trifft sich.