MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1059866 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #5100 am: 05.April 2013, 18:57:00 »

Boah, mein Vater wollte doch tatsächlich seine 4 Karten für Schalke - Leverkusen verkaufen. Nix da, ich fahre. Wird Zeit, war schon länger nciht mehr in der Arena.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #5101 am: 05.April 2013, 19:33:32 »

Gegen leverkusen, ich beneide dich ;-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #5102 am: 05.April 2013, 19:40:48 »

Hab schon die 3 andern vergeben, sonst hätt ich dir noch eine aufgelabert. Sind keine Nordkurvenkarten. ^^

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5103 am: 05.April 2013, 20:01:36 »

Was geht denn beim Frauenfußball ab? Nach 80 Minuten liegen wir noch 1:3 gegen die USA hinten, jetzt haben wir ausgeglichen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #5104 am: 05.April 2013, 21:38:04 »

Ich habe meinen Rubik's Cube allein heute fünf Mal verdreht und wieder gelöst. Ich bin ein Held!  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #5105 am: 05.April 2013, 21:39:45 »

Ich habe meinen Rubik's Cube allein heute fünf Mal verdreht und wieder gelöst. Ich bin ein Held!  ::)
Wenn mans mal raus hat ists auch recht einfach.
Übrigens hab ich vergangen Montag die Mission "du könntest mal wieder abnehmen" gestartet. 5 kg bin ich schon los.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #5106 am: 05.April 2013, 21:46:43 »

5kg von Montag bis Freitag bringen dir aber gesundheitlich mehr Unheil als Positives! ;) Dürfte ja ohnehin eher Wasser sein.  ???

Den Würfel hat eine App gelöst. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #5107 am: 05.April 2013, 21:49:44 »

Nein, vergangen Montag. Also 12 Tage.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #5108 am: 05.April 2013, 21:51:08 »

Auch das klingt nicht unbedingt gesund.

White

• Lebende Legende
« Antwort #5109 am: 05.April 2013, 21:55:50 »

Passt schon. Ich hab die Kalorien halt stark zurückgefahren, vorher hab ich sicherlich imemr das Doppelte von dem gefressen was ich brauchte und seit diesem Monatg Flüssigkeitsfasten mit Almasedunterstützung. Mein Körper hat was er braucht. Wenn nciht meldet er sich, ich kenn den alten Bastard :D
War auch hier und da mal laufen - alles Dinge, die ich sehr vernachlässigt hatte die letzten Monate. Dementsprechend hab ich auch im vergangenen Jahr, nachdem ich 15 kg abgenommen hatte und dann praktisch als "Kaltstart" nach Mallorca gefahren bin und danach nicht die nötige Disziplin hatte auf meinen Körper zu achten 23 kg zugenommen.
Denke da kann man ruhig auch schnell wieder abnehmen :D

smedhult

• Profi
« Antwort #5110 am: 05.April 2013, 22:17:10 »

Klingt trotzdem nicht gerade gesund. Ich habe seit November letzten Jahres 17 kg abgenommen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5111 am: 05.April 2013, 22:19:49 »

Ich habe bis Ostermontag jeden Tag mindestens eine Tafel Schokolade gegessen (manchmal auch drei) und das seit zwei Monaten. Ich bin zwar nicht schwerer geworden, aber mein Bauchumfang hat sich gesteigert. Und das, obwohl ich morgens direkt vor dem Frühstück messe, um ja nichts zu verfälschen. Aber das sind natürlich im Vergleich zu anderen Usern hier kleine Fische.
Mein Verlangen auf Schoki ist seit Dienstagmorgen aber gleich Null und ich hoffe, das bleibt so. Nachdem mir bereits Chips und Gummibärchen nicht mehr schmecken, bleibt nur noch Kuchen als letzte Süßigkeit, die ich mag (aber nicht mögen will ;D).
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #5112 am: 05.April 2013, 22:27:17 »

Das sind 5 Monate. So in etwa stelle ich mir das auch vor. Bei mir ists aber so, dass wenn ich anfange abzunehmen, dass unheimlich schnel lgeht (Bei den 15 kg letztes Jahr hatte ich nach 2 Wochen 8 kg weniger. Die restlichen 7 kg dauerten dann etwa 5 Wochen.) Und ca. 1,5 kg pro Woche ist sicherlich nicht zu viel Gewichtsverlust. Mein großes Ziel sind (stand jetzt) noch 29 kg abzunehmen. Termin hab ich mir Oktober vorgenommen. Wenns klappt wunderbar, wenn nicht dann dauerts halt länger. Aber wenn ich noch 5 weniger hab kann ich auch öfter wieder laufen gehen und so, dan ngehts einfach schneller :D

Mein Stoffwechsel scheint so zu funktionieren, dass ich sehr schnell "bunkere" aber die Reserven dann auch schnell aufgebraucht werden. Ich hab ne recht gute Waage mit Körperfettanteil und Muskelgewicht (als absolute Zahl). Und solang die Muskeln nicht weniger werden mache ich mir über die Methode keine Gedanken.

smedhult

• Profi
« Antwort #5113 am: 05.April 2013, 23:00:00 »

Meine Gewichtsabnahme habe ich lediglich dem Sport zu verdanken. Seit November darf ich wieder Sport treiben, nachdem ich 10 Monate pausieren musste. Noch 13 kg, dann bin ich wieder bei meinem Wunschgewicht (95 kg bei 1,92 m).
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #5114 am: 05.April 2013, 23:25:14 »

Oh man...und ich bin froh, endlich mal wieder 87 kg zu haben...hatte seit ca 2 Jahren nur noch um die 80...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #5115 am: 05.April 2013, 23:37:03 »

Bei 87 war ich vor 2 Wochen acuh. Akuell werd ich das nimmer haben fang aber Sonntag an, die letzten 2 Wochen gings einfach nicht anders. Runter will ich eigentlich schon gerne auf 70-75 kilo. ich bein 1,80m groß, da klingt das jetzt sicher wenig aber ich hab eher schlanke knochen(ja wirklich9 und kaum nennenswerte muskelmasse. Nur das, was ich zum Leben brauche. Hab da aktuell und insbesonder eletzten Herbst doch ne ziemliche Kugel (gehabt).

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #5116 am: 06.April 2013, 13:27:58 »

Hm, also ich gehöre zu denjenigen, die echt soviel essen können wie sie wollen, aber nicht zunehmen. Ich bin 1,86 groß und wiege 74 Kilo, das is seit 4 oder 5 Jahren exakt gleich. Weiß nicht woran das liegt, weil ich mich doch wundere, was für Kalorienmengen ich doch täglich zu mir nehme  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #5117 am: 06.April 2013, 13:32:06 »

Hm, also ich gehöre zu denjenigen, die echt soviel essen können wie sie wollen, aber nicht zunehmen. Ich bin 1,86 groß und wiege 74 Kilo, das is seit 4 oder 5 Jahren exakt gleich. Weiß nicht woran das liegt, weil ich mich doch wundere, was für Kalorienmengen ich doch täglich zu mir nehme  :laugh:
Früher hätte man gesagt "schlechter Stoffwechsel" was rein biologisch vermutlich stimmt. Beim heutigen "Schlankheitswahn" sag ich allerdings "guter Stoffwechsel". Mein cousin ist genauso, der haut sich alles in die Plautze was er finden kann, an dem ist kein bisschen Fett dran.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #5118 am: 06.April 2013, 15:25:42 »

Der nächste Schwanzvergleich :D

http://10fastfingers.com/typing-test/german

Ich hab einfach null Kondition, die ersten 40 Sekunden ratter ich runter und dann schleichen sich Fehler ein
Never ride faster than your guardian angel can fly

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #5119 am: 06.April 2013, 20:20:49 »

Ok. Karma ist ein Arschloch. Diese Woche hat sich wirklich alles gegen mich verschworen, und ich weiß nichtmal wieso. Weiß zufällig jemand was man für gutes Karma tun muss? Hoffenheim Fan werden vielleicht?