In Saarbrücken gibts auch so viele Dönerbuden. Ich kenne genauu 4 Gute. Die andern schmecken entweder nciht oder machen Bauchweh mit explosivem Durchfall. Eine der wirklich guten (dürften die Einzigen sein, die in SB auch Kalb anbieten) ist bei mir im Erdgeschoss.
Man, den werd ich vermissen wenn ich wegzieh.
Ha!
In Saarbrücken (Stammtisch-Wochenendausflug) hab ich mir letztes Jahr vom Döner so ne üble Magenverstimmung geholt das war nicht mehr feierlich - 3 Tage ganz flachgelegen.
Da ist dann anscheinend was dran...
Abgesehen davon -muss ich mal sagen- fand ich Saarbrücken eine sehr sehr hässliche Stadt, grau und schmutzig (ok es hat auch durchgehend geregnet das WE dort) und die Kneipen auch eher unschön (bei einer war grad Wasserrohrbruch, es stank wie Hund dort drinnen).
Ausserdem haben wir Samstags ewig gebraucht bis wir eine Kneipe gefunden haben, die Sky hatte und auch zeigte (abgesehen vom "Reichskanzler" (heisst der so oder so ähnlich?) aber da sassen schon morgens um 8 die hartgesottenen vor ihrem Schnaps...)

Kein schönes Wochenende

Im Jahr davor waren wir in Karlsruhe, das war um längen schöner dort
