MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1047112 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #5700 am: 24.Juni 2013, 20:44:30 »

Aber ich hab doch sonst nix... :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #5701 am: 24.Juni 2013, 20:45:40 »

Eier, wir brauchen Eier!

kewe

• Halbprofi
« Antwort #5702 am: 30.Juni 2013, 14:03:59 »

Ich hab mir einen Probemonat Amazon Prime gegönnt und wollte den dann kündigen, damit ich nicht nach einem Monat 30 Euro blechen muss. Da kam aber immer eine Fehlermeldung

Und jetzt sehe ich das mir 30 Euro abgezogen worden sind und bin jetzt auf meinem Konto im minus deswegen.
Hab denen eine Email geschrieben. 

Mich könnt ihr nicht abziehen!!

http://www.youtube.com/watch?v=z4v351FhLfo&hd=1
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #5703 am: 30.Juni 2013, 14:57:32 »

Du kannst solange wie du nix neues bestellst kündigen und kriegst die 30 Euro sofort zurück. Les halt mal AGB und sowas.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #5704 am: 30.Juni 2013, 14:59:51 »

Du kannst solange wie du nix neues bestellst kündigen und kriegst die 30 Euro sofort zurück. Les halt mal AGB und sowas.

Ja, das hab ich auch in die Email gepackt. Der Witz ist das ich ja nicht auf kündigen drücken kann, weil dann immer diese Fehlermeldung auftaucht.
PAOK FC // PAOK BC

kontermann

• Profi
« Antwort #5705 am: 30.Juni 2013, 15:05:53 »

Seit wann hat denn der Huub nen Vokuhila?

kewe

• Halbprofi
« Antwort #5706 am: 30.Juni 2013, 15:17:37 »

Seit wann hat denn der Huub nen Vokuhila?

Sieht nur so aus ;)

PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #5707 am: 18.Juli 2013, 14:09:38 »

Hätte es gerade fast geschafft.
Im zuge des Auszugs muss ich hier die ein oder andere Steckdose wieder einbauen. Also Sicherungen raus, zur Sicherheit alle. Kabelenden abisoliert, wollte gerade Anfangen die Dosen zu verdrahten, auf einmal macht Bam und meine Hand ist ein wenig taub. Eigentlich sollte da keine Spannung mehr drauf sein, Frage mich gerade ob ich Glück hatte, dass ich auch das Erdungskabel in der hand hatte oder ob ich einfach nur Glück hatte oder ob eh nicht viel passiert wäre. Jedenfalls kann sich meine Vermieterin ihre Steckdose jetzt an den Hut stecken.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5708 am: 18.Juli 2013, 15:05:43 »

Hätte es gerade fast geschafft.
Im zuge des Auszugs muss ich hier die ein oder andere Steckdose wieder einbauen. Also Sicherungen raus, zur Sicherheit alle. Kabelenden abisoliert, wollte gerade Anfangen die Dosen zu verdrahten, auf einmal macht Bam und meine Hand ist ein wenig taub. Eigentlich sollte da keine Spannung mehr drauf sein, Frage mich gerade ob ich Glück hatte, dass ich auch das Erdungskabel in der hand hatte oder ob ich einfach nur Glück hatte oder ob eh nicht viel passiert wäre. Jedenfalls kann sich meine Vermieterin ihre Steckdose jetzt an den Hut stecken.

Sowas Spannendes hast du noch nie erzählt ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #5709 am: 18.Juli 2013, 15:24:41 »

Man konnte die Spannung quasi fühlen. Es hat richtig gekitzelt, mir standen quasi die Haare zu berge.
Meld dich sobald du superkräfte entwickelst.

kontermann

• Profi
« Antwort #5710 am: 18.Juli 2013, 15:28:07 »

Das Fmfaces-Logo sieht ja schon fast aus wie ein Superheldenlogo. Also vornedrauf pappen und up up and away!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #5711 am: 18.Juli 2013, 15:31:00 »

Er könnte sich Thunderboy nennen. Jaja, nicht korekt aber Blitzboy, oder Mr.Electric sind ja noch beknackter. Wobei, Mr. Electric hätte durchaus was.

Oder er nennt sich "Starkstrom_Energie_Boy"....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5712 am: 18.Juli 2013, 15:38:25 »

Soll ich meinen Usernamen ändern, damit er ihn übernehmen kann? Obwohl, dann würden alle meine dummen Posts auf ihn zurückführen, das will er sicher nicht :P
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

• Halbprofi
« Antwort #5713 am: 21.Juli 2013, 16:30:08 »

Wir haben seit fast einem Jahr 2 kleine Kater "adoptiert", die dürften halt so 1 Jahr jetzt sein. Soweit so gewöhnlich. Allerdings machte ich gestern eine erstaunliche Entdeckung: Einer von beiden ist was ganz besonderes. Bei seinen gelegentlichen Ausflügen in den Garten sind mir schon seine außergewöhnlichen Fähigkeiten aufgefallen. Er ist nicht zu fassen, lässt 4 Gegner hintereinander aussteigen und sein Abschluss ist überragend (da könnt ihr den anderen kleinen Kater fragen, der hat schon ordentlich was abbekommen :D ). Und als er wieder nen Ausflug in den Garten machte, erkannte ich es auf einmal: Als er bis beinahe ganz nach oben auf die Krone unseres nicht gerade kleinen Kirschbaums empor blickte und so souverän und leichtfüßig die Äste hinaufkletterte. Er ist nicht nur ein Kater. Er ist die Reinkarnation von Lionel Messi  ;D  ein wahrer GipfelSTÜRMER.

Die Anzeichen sind doch eindeutig: Es sind ja nicht nur seine überkaterlichen Fähigkeiten. Auch sein stolzer Anblick im Krone des Baums spricht eine eindeutige Sprache. Es ähnelt dem Anblick eines Löwen. Löwe auf Spanisch heißt Leo. Und wie lautet der Spitzname von Messi...?

Ich werde jedenfalls demnächst versuchen, diesen Wunderkater im Verein anzumelden. Versuchen kann mans ja mal ;)

PS: Dieser Beitrag sagt nichts über meinen Geisteszustand aus.
« Letzte Änderung: 21.Juli 2013, 16:37:01 von dencay »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5714 am: 21.Juli 2013, 16:47:02 »

Dann aber zumindest über das Wetter bei euch. Du warst zu lange in der Sonne heute, oder?^^
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

kontermann

• Profi
« Antwort #5715 am: 21.Juli 2013, 16:50:17 »

Nee is klar ;)

dencay

• Halbprofi
« Antwort #5716 am: 21.Juli 2013, 16:54:41 »

Mich überkam eine Welle der Langeweile :D und dann komm ich auf die schrägsten Ideen...

Insgeheim wollen wir doch alle Verschwörungstheorien ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5717 am: 22.Juli 2013, 08:24:13 »

Wir haben seit fast einem Jahr 2 kleine Kater "adoptiert", die dürften halt so 1 Jahr jetzt sein. Soweit so gewöhnlich. Allerdings machte ich gestern eine erstaunliche Entdeckung: Einer von beiden ist was ganz besonderes. Bei seinen gelegentlichen Ausflügen in den Garten sind mir schon seine außergewöhnlichen Fähigkeiten aufgefallen. Er ist nicht zu fassen, lässt 4 Gegner hintereinander aussteigen und sein Abschluss ist überragend (da könnt ihr den anderen kleinen Kater fragen, der hat schon ordentlich was abbekommen :D ). Und als er wieder nen Ausflug in den Garten machte, erkannte ich es auf einmal: Als er bis beinahe ganz nach oben auf die Krone unseres nicht gerade kleinen Kirschbaums empor blickte und so souverän und leichtfüßig die Äste hinaufkletterte. Er ist nicht nur ein Kater. Er ist die Reinkarnation von Lionel Messi  ;D  ein wahrer GipfelSTÜRMER.

Die Anzeichen sind doch eindeutig: Es sind ja nicht nur seine überkaterlichen Fähigkeiten. Auch sein stolzer Anblick im Krone des Baums spricht eine eindeutige Sprache. Es ähnelt dem Anblick eines Löwen. Löwe auf Spanisch heißt Leo. Und wie lautet der Spitzname von Messi...?

Ich werde jedenfalls demnächst versuchen, diesen Wunderkater im Verein anzumelden. Versuchen kann mans ja mal ;)

Halt' uns über seine Erfahrungen im Verein auf dem Laufenden! ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

• Halbprofi
« Antwort #5718 am: 22.Juli 2013, 13:28:48 »

Keine Sorge, das werde ich schon tun :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #5719 am: 22.Juli 2013, 19:30:15 »

Melde mich mal zurück im Forenleben! :winke: