MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 157221 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #320 am: 01.Mai 2015, 01:55:40 »

19 Tage noch, dann geht´s aufs WGT. Yay!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #322 am: 01.Mai 2015, 20:44:43 »

In den letzten 7 Tagen auf 3 Konzerten gewesen, hat mal wieder gut getan nach einer längeren Konzertlosen Zeit.
Erst die wie immer grandiosen Emil Bulls, dann Itchy Poopzkid im ausverkauften und stickigen Keller Klub und dann gestern noch den besten Rapper der Welt, Edgar Wasser in der Schräglage :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #323 am: 15.Mai 2015, 19:33:09 »

Morgen abend (16.05.) in Stuttgart- Jugendhaus Hallschlag- 20Uhr

The Real McKenzies. Wer Schottenpunk mag ist hier richtig !  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1VzuLdgcx7k
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

idandt

  • Gast
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #324 am: 15.Mai 2015, 20:40:28 »

Morgen abend (16.05.) in Stuttgart- Jugendhaus Hallschlag- 20Uhr

The Real McKenzies. Wer Schottenpunk mag ist hier richtig !  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1VzuLdgcx7k

Beneidenswert. Wünsche viel Spaß.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #325 am: 15.Mai 2015, 20:47:21 »

Morgen abend (16.05.) in Stuttgart- Jugendhaus Hallschlag- 20Uhr

The Real McKenzies. Wer Schottenpunk mag ist hier richtig !  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1VzuLdgcx7k

Beneidenswert. Wünsche viel Spaß.

Danke !  ;) Zuerst den Sieg der Blauen feiern und dann gepflegt den schottischen Volksliedern lauschen....das passt gut. 

Die Musik ist irgendwie eine Mischung aus Pogues und den Toy Dolls. Nur der Dudelsack könnte vielleicht auf Dauer etwas nervig sein.   :)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #326 am: 15.Mai 2015, 22:09:41 »

Achtung, Achtung!!!
Die BEATSTEAKS spielen am Samstag, dem 16.05.2015, im Monarch am Kottbusser Tor. Einlass ist 20.00 Uhr.
Tickets gibt es ab Samstag, 10:00 Uhr, exklusiv bei der Koka36 in Kreuzberg.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #327 am: 16.Mai 2015, 06:54:02 »

Morgen abend (16.05.) in Stuttgart- Jugendhaus Hallschlag- 20Uhr

The Real McKenzies. Wer Schottenpunk mag ist hier richtig !  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1VzuLdgcx7k

Beneidenswert. Wünsche viel Spaß.
Da bin ich aber auch neidisch. Tolle Kapelle, die ich bisher leider nie gesehen hab.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #328 am: 22.Mai 2015, 01:01:56 »

Komme gerade vom Konzert im Club Manufaktur in Schorndorf zurück und denke nach ...

Bei den grandios-intensiven The Amazing Snakehead waren es 15 Zuschauer

Bei den famos-ungewöhnlichen Erfolg waren es 20 Zuschauer

Bei den banal-schrecklichen Wanda waren es heute 500 Zuschauer, ausverkauft ... aber wieso? Ich habe keine Ahnung, warum gerade dieser gruselige Mix aus Spider Murphy Gang, Apres-Ski Bar, Reinhard Fendrich, EÖV, Kastelruther Spatzen und Wolfgang Ambros so gehypt wird und beliebt ist. Und das Menschen mit "Poison Idea"-, "Pixies"- und "Blink 182"-Shirts bei diesem Konzert so abgehen, die Fäuste ballen und "Amore" brüllen. lässt mich kopfschüttelnd zur Bar gehen. Ganz arg gruselig!
« Letzte Änderung: 10.Juni 2015, 11:09:28 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #329 am: 22.Mai 2015, 11:26:19 »

Mei, ist halt Geschmackssache. Ich finde Wanda großartig und bei den bisher besuchten Konzerte bestens unterhalten. Kann es kaum erwarten, sie im Juli wieder zu sehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #330 am: 07.Juni 2015, 19:20:57 »

Hallo Forum,

ich hab gerade die Strapazen vom Freak-Valley auskuriert und hab das dringende Bedürfnis die Abschlussband zu teilen! Die haben einfach alles in Grund und Boden gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=mcjxs2XanLs

Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #331 am: 21.Juni 2015, 08:18:37 »

Hallo Forum,

ich hab gerade die Strapazen vom Freak-Valley auskuriert und hab das dringende Bedürfnis die Abschlussband zu teilen! Die haben einfach alles in Grund und Boden gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=mcjxs2XanLs


,

Wow, das ist ja wie eine Zeitreise in 70´er !  ;D

Toller Gitarrensound.

Heute abend gehen wir in Tübingen zu Bob Dylan.

Dort wird es vermutlich nicht ganz so wilde Gitarrentöne geben. Ich will nur hoffen, daß Dylan beim Gesang nicht so arg ins Mikro nuschelt.....  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #332 am: 22.Juni 2015, 10:35:16 »

Kann nur jeden wärmstens Empfehlen einmal bei den Onkelz auf nem Konzert zu sein.. Solch eine spektakuläre Show, wahnsinn!
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #333 am: 22.Juni 2015, 11:30:20 »

Samstag bei 30 Jahre Bochum von Grönemeyer im Ruhrstadion gewesen - ein ganz besonderes Event  :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #334 am: 22.Juni 2015, 15:17:57 »

Kann nur jeden wärmstens Empfehlen einmal bei den Onkelz auf nem Konzert zu sein.. Solch eine spektakuläre Show, wahnsinn!
Kann ich nur bestätigen, früher zumindest. Im vergangenen Jahr war ich nicht (keine Karten fürs 1. Konzert bekommen und die Melkmaschine fürs 2. nicht unterstützen wollen) und auch diese Konzertserie findet ohne mich statt. Irgendwie sind mir die Onkelz zu "stumpf" geworden. Ich springe jetzt nicht auf den Nazizug oder so auf. Ich habe die Onkelz früher oft gehört und live gesehen und es war eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte. Allerdings mit dem Blick auf die Musik über die Jahre hat sich bei mir die Erkenntnis festgesetzt warum die Onkelz so gut funktionieren - und wenn man es durchschaut hat ist leider viel vom Zauber verloren. Habe mir eben den neuen Song angehört, der meine Meinung darüber gefestigt hat. Nur so viel: Den Refrain konnte ich auswendig, als er zum 2. mal kam - und emotional konnte mich das Lied nicht mitreißen, was mit Sicherheit anders wäre, wenn ich die Onkelz eben noch so geil fände wie früher. Für mich der schlechteste Onkelzsong den ich je gehört habe. Ab und an höre ich aber immer noch ein paar Lieder.
Gut möglich, dass ich dieses Jahr auf allen 4 Konzerten gewesen wäre, wenn ich fürs erste Konzert letztes Jahr Karten ergattert hätte... ;)
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #335 am: 22.Juni 2015, 16:33:40 »

Ich sehe das ähnlich wie White. Habe früher sehr viel Onkelz gehört, mittlerweile kaum noch. Da mir aber ein paar Freunde für Samstag eine Karte mitbesorgt hatten, war ich dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt bei einem Onkelz-Konzert. Obwohl ich im Vorfeld recht unmotiviert war, muss ich sagen, dass ich ein richtig cooles Wochenende hatte. Mir ging es aber ohnehin eher um das Drumherum. Die Stimmung war gut und die Leute, mit denen ich da war bzw. die, die ich kennengelernt habe beim Konzert oder auf dem Campingplatz, waren super. Allerdings ist das bei jedem anderen Festival vermutlich nicht anders. Es war schön, das eine oder andere Lied noch einmal zu hören und die Show war wie hier schon gesagt spektakulär. Das neue Lied finde ich auch schwach, das sagte aber jeder, mit dem ich drüber gesprochen habe.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #336 am: 24.Juni 2015, 15:28:22 »

Stimmungsmäßig sind die Onkelz-Konzerte ganz weit vorne. Da stehen im Infield 80.000 vor der Bühne und eskalieren, insbesondere wenn einer der Klassiker kommt...als regelmäßiger Konzert- und Festivalgänger bin ich es gewohnt, dass maximal das vordere Drittel richtig steil geht, aber dass bis in die letzte Reihe die Hände oben sind, gepogt wird, permanent Bengalos und Rauch gezündet werden...natürlich Geschmackssache aber nur mit ganz wenigen anderen Bands vergleichbar.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #337 am: 26.Juni 2015, 01:14:06 »

Das is allerdigns richtig, die paar Tage auf dem Lausitzring werde ich nie vergessen, das war ein unglaubliches Erlebnis und auch andere Festivals stinken dagenen vollkommen ab, egal wie geil ich sie fand.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #338 am: 20.Juli 2015, 10:14:39 »

Letzten Donnerstag war ich bei Wanda und acollective in Feldkirch; beide Bands und Konzerte absolut der Hammer bei Saunatemperaturen.

Diese Woche geht's weiter: Donnerstag William Fitzsimmons, Freitag Olympique!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #339 am: 20.Juli 2015, 10:32:57 »

 ;D ;D ;D

mal Einblicke aus einer Alternativwelt:

Vor langer Zeiten hatten Schiebulski und die beste Ehefrau von allen ein Abo bei der Kölner Philharmonie. Das ist ein Erlebnis für alle Sinne ... insbeondere wenn man danach noch ein Happen Essen geht.

Zu irgendwelchen Pop- uä. -Konzerten konnte ich mich nie durchringen, da sind die meisten Pop-, Rock usw. -Sternchen zu unmusikalisch bzw. können nicht wirklich singen. Der Unterschied zwischen Konserven- ud Livemusik ist ja da zumeist dramatisch.

PS.:

Grönemeyer ist der Beweis, dass auch hässliche Sprachbehinderte im Unterhaltungsbusiness Erfolg haben können.
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 34   Nach oben