Ronaldo und Nani hatten beide schon vorher in der ersten Liga gespielt und überzeugt. Bebe hat bisher nur in der 3. Liga was gerissen.
Ronaldo und Nani waren DIE Stars ihrer Jugendnationalmannschaften. Bebe hat noch nie in einer Jugendnationalmannschaft gespielt und ist schon 20, in dem Alter haben Ronaldo und Nani schon in der A-Nationalmannschaft gespielt.
Ronaldo und Nani waren beide schon überrall in Europa bekannt. Selbst Portugiesische Sportjournalisten kannten Bebe nicht.
Ich habe übrigens nie gesagt, dass Bebe nichts wird. Ich habe lediglich die Ablöse kritisiert.
Einen Monat bevor Bebe zu ManU transferiert wurde, ist er für 50.000€ gewechselt. Und ManU holt ihn dann für 9 Millionen? Für einen Spieler, den sie selber nie gescoutet haben? Sowas gibt es sonst nur bei völlig unprofessionellen Vereinen 
Die Nummer mit Queiroz finde ich auch nicht überzeugend. Bei Ronaldo hat der Tipp gut geklappt. Bei Nani und Anderson vom Preis/Leistungsvverhältnis schon mal deutlich weniger. Nicht jeder Portugaltipp von Queiroz wird einschlagen.
Carlos Delgado hat Werder mal Pizarro empfohlen, hat gut geklappt. Die Tipps danach (Junior Ross, Jair Baylon und Roberto Silva) waren eher bescheiden.