Ich frag mich eher was mit Chelsea los ist. Jetzt verlieren sie sogar in Birmingham.
War mein erstes Spiel der Premier League das ich live im Stadion erleben durfte, war echt toll mal die Erfahrung zu machen 
Und wenn ich mich recht entsinne hatte Birmingham genau eine Tor-Chance, Chelsea so um die 20 .. also meiner Meinung nach war da einiges an Pech dabei!
Beneidenswert. Mein erstes und einziges war vor genau 15 Jahren in Manchester an der Maine Road. Trotz eines 0-0 gegen Leeds hat die Hütte gebebt. Die Fans haben fast ununterbrochen gesungen und angefeuert.
EDIT: @luxi68
wie gesagt, bei mir gabs bloß ein 0-0 zwischen Man City und Leeds. Dafür aber reinstes Kich-and-Rush. Da sind die Spieler gelaufen wie die Hasen. UND: außerdem hab ich leibhaftig die Bundesliga-Legende Anthony Yeboah gesehen, sowie City-Ikone Uwe Rösler. Eike Immel im Tor und Michael Frontzek bei Warmmachen seien nur am Rande erwähnt.
Ich war übrigens in der Fankurve und habe fleißig "Come on City" gebrüllt.
Cool ist auch, wenn City mal deutlich führt (kommt auch vor) und die Fans singen "Boring, boring City".
Hach, ich mag meinen Comedy-Football-Club einfach.